Aymeric Minne mit 13 Toren und einer Quote von 93% beim 35:27 Sieg von Nantes in Kielce. Freue mich sehr auf ihn!
Beiträge von SGNiki
-
-
Ich denke, WENN schon 26, dann wird es eher Richtung 800K gehen. Die dann nehmen und in 2/3 aus Oli Mittun, Felix Möller und Mads Hoxer reinvestieren...
Wie wäre es mit Fischer & Hoxer?
-
ich denke es wird 2026 per ablöse für knapp 600-700K
Wie viel hat Martinovic im Sommer gekostet? 850000? Unter 1 Million würde ich als SG nicht mal rangehen wenn Bob anruft.
-
Ist das im Netz zu lesen?
Instagram Reel vom studio_hoelle_nord Account.
-
Hat er das heute bei Dyn gesagt?
Hat er den Journalisten vom SHZ nach dem Spiel gesagt.
-
Heißt also: Berlin will Pytlick. Pytlick will wechseln. Es gibt eine Ausstiegsklausel. Die SG will/muss ihn prinzipiell gehen lassen. Es geht nur noch um die Ablösesumme. Oder?
Ljubomir Vranjes sagt es gibt KEINE Ausstiegsklausel.
-
Das wäre hart. Aber mit Grgic, Møller, Minne & Witzke hat man trotzdem 4 starke Rechtshänder.
-
Puh.. Leipzig ist bis jetzt der schlechteste Gegner gegen den die SG gespielt hat. Und wir hatten schon Minden und den BHC.
-
Was ist der Rekord in der HBL für Tore in einer Halbzeit? Konnte dazu nichts finden.
-
Teilweise haarsträubende TF auf beiden Seiten
Tönnessen hat doch gut gespielt, wieso bringt er Kirkelokke? Der macht sofort ein TF und einen Bananenwurf.
Ich würde lieber Tönnesen behalten und Kirkelökke 2026 abgeben.
-
Hier brennt schon nach 2 Spieltagen der Baum. Das musst du erstmal schaffen.
-
Nach 3 Spielen alles über den Haufen werfen? Ist das nicht etwas voreilig?
Nein, wenn du siehst wie sie spielen nicht. Pajovic hatte eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft und sie spielen schlechter als letztes Jahr unter ihm. Er wurde geholt um die Abwehr zu stärken und sogar die ist noch schlechter als unter Krickau. Vom Angriffsspiel möchte ich gar nicht erst anfangen.
-
Hier kein überzeugender Sieg und Pajovic ist weg.
-
Was Pajovic sogar noch von Krickau unterscheidet ist, dass es unter ihm kaum Spiele gibt, in denen man den Gegner absolut beherrscht, nicht mal mehr in der eigenen Halle.
Flensburg hat auch früher nicht immer gut gespielt, aber die Heimspiele waren oft eine Machtdemonstration und man konnte sich eigentlich auf die 2 Punkte verlassen.
Die Gegner sind doch oft nach Flensburg gefahren in der Hoffnung, einstellig zu bleiben.
Diese Souveränität ist Flensburg völlig abhanden gekommen.
Das ich dir mal Recht geben würde hätte ich auch nie gedacht. Die Vereinsführung muss jetzt handeln bevor die Saison schon wieder im Arsch ist.
-
Pajovic wackelt schon nach 2 Spieltagen. Man war das schlecht, danke Marko!
-
Keine Entwicklung bei der Mannschaft zu sehen seit dem Amtsantritt von Pajovic. Lange werden die Verantwortlichen sich das nicht angucken.
-
Freundschaft!
In der abgelaufenen Saison:
Wolff knapp vor Hernandez, wobei man das auch anders herum sehen könnte, in der Weltklasse. Dann die Internationale Klasse angeführt von Simic. Und dann wird es schwer. Vielleicht Milosavljev, aber da bin ich nicht so hoch dabei wie wahrscheinlich die meisten anderen. Und dann ist es echt random. Da kann ich wirklich kein einheitliche Kriterium finden, um einen fünften zu benennen.
Kevin Møller vor Wolff.
-
LMS | Aymeric Minne : "C'est l'une de mes meilleures premières parties de saison de ma carrière" - HandNewsArrivé dans la cité des Ducs de Bretagne à 22 ans, le meneur nantais est sûrement dans la meilleure phase de sa carrière. Après une première partie de saison…handnews.frAymeric Minne verlässt Nantes 2026 aufjedenfall. Er soll allerdings nur eine mündliche Einigung mit der SG haben.
-
-
dass erschreckende ist ja, dass Handball.Leaks zu 90% recht hat mit seinen "Gerüchten".
Bei der SG ne Quote von 50% also gewürfelt.