Also wenn so ein Interview geführt wird und zu solcher Zeit erscheint kann da hintenrum schon mehr Fix sein, als vllt vermuten lässt.
Die Connection zu GOG scheint ja zu funktionieren
Die SG könnte sich umbenennen in SGOG.
Also wenn so ein Interview geführt wird und zu solcher Zeit erscheint kann da hintenrum schon mehr Fix sein, als vllt vermuten lässt.
Die Connection zu GOG scheint ja zu funktionieren
Die SG könnte sich umbenennen in SGOG.
Weisst du nicht wie wenig der wechselt? Hat man bei der Wm wieder gesehen, aber sonst wissen die Löwenfans auch Bescheid.
Ich meinte eigentlich Nicolej Krickau.
Wenn wir bei Machulla grad alle Scheisse finden das er nur 9 Spieler einsetzt, wäre das auch eher unverständlich.
Wie meinst du das genau?
Das Bild von Machulla in der Mitteilung spricht aber auch aus, was viele denken... Er wirkte zuletzt auch müde. Ich habe auch über ihn geschimpft und die Trennung ist folgerichtig, aber schön ist es nicht.
Danke für die tolle Zeit und möge er sich erstmal erholen. Vielleicht ja ein Nachfolger für Alfred?
Ich glaube er nimmt sich erstmal eine lange Auszeit.
Nix, soweit man weiß.
Dann gibt es noch Petko - und nach der Saison Carstens.
Sehe ich aber alle nicht bei der SG.
Jemand wie Krickau wäre naheliegend. Aber ob der GOG verlassen will?
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Krickau nach Deutschland möchte. Deswegen lernt er ja auch schon fleißig Deutsch, wie Traktor Boldsen letzte Woche in einem Interview verriet.
Ich mache den Spielern nicht Mal einen Vorwurf, die wollen mit Sicherheit. Aber einige wirken einfach platt, bestes Beispiel Golla. Was der am Anfang der Saison blind gemacht hat... Ich denke, man wird zum Ende der Saison einen Schlussstrich unter das Kapitel Maik Machulla ziehen (müssen). Er wirkt inzwischen auch ratlos und ausgebrannt, dazu passen auch die inzwischen dunnhäutigen Reaktionen. Alternativen? Und bitte externe...
Nicolej Krickau von GOG oder Nikolaj Jacobsen wären meine Favoriten.
Die Luft wird brennen. Irgendwas muss passieren, nach dem Doppeldesaster bleibt eigentlich nur der Trainer als Signal, ungeachtet jeglicher Ursachenforschung. Glandorf und Meesenburg sind gefragt....
Es ist an der Zeit, dass er geht.
Nochma sowas Lustloses und Leeres gegen Kiel und Maiki darf die Tasche packen denk ich.
Es tut mir Leid für ihn persönlich, weil er ein super Mensch ist, aber für mich wäre jeder weitere Tag einer zu viel.
Wenn man die Saison in der Liga retten will, bleibt eigentlich nur die Stellschraube Trainerentlassung und das eher vor dem Derby als nachher.
European League ist sicher. Champions League in der jetzigen Form für mich unvorstellbar.
Es tut mir leid zu sagen, aber es ist an der Zeit dass Maik Machulla geht. Wie kann man denn innerhalb von 4 Tagen 2 mögliche Titel so wegschmeißen?
Es tut mir leid zu sagen, aber es ist an der Zeit dass Maik Machulla geht. Wie kann man denn innerhalb von 4 Tagen 2 mögliche Titel so wegschmeißen?
handball.leaks
Es hat bis jetzt immer gestimmt, was da vermeldet wurde (die Sache mit Lesiak lasse ich außen vor)
Handball.leaks hat bei Buric auch falschgelegen. Aber wurde wohl vom THW und Berater so gestreut.
Zu spät.....
Hat jemand ein Screenshot gemacht?
Da ist aber ordentlich was schiefgelaufen in der Presseabteilung. Haben sie zum Glück schnell wieder gelöscht 😅