Gentzel steht neben sich, hat kein Selbstvertrauen...
Beiträge von Jeremy1983
-
-
Mark Bult folgt ihm auf Insta

-
Bei Zintel hat man als Außenstehender das Gefühl, dass er leicht arrogant wirkt, weil er schon 1. Liga gespielt hat. Nicht so nahbar wie z.B. Ruddat. Das passt einfach nicht zur HSG. Vielleicht versucht man auch deshalb, mit regional verwurzelten Spielern ein wenig gegenzusteuern, weil die den "Menschenschlag" in der Grafschaft / Emsland besser kennen.
Wie auch immer, ich freue mich, dass es für die HSG läuft. Das zeigt ja zumindest auch, dass Bult als Trainer keine so schlechte Wahl gewesen ist
Ich hoffe der neue Geschäftsführer schafft es, in die Führungsetage noch etwas mehr Handball-Sachverstand zu bekommen. Nicky Verjans wäre für mich ein Kandidat. -
Also ich habe mir die wirtschaftlichen Daten auch einmal angesehen. Die Bilanz hat sich im Jahr 2024 leicht wieder ins Positive gedreht, aber es gibt noch "Altlasten" aus den Coronajahren, zumindest lese ich das so aus dem Bericht. Ob es dafür irgendwelche Fristen zum Ausgleich gibt, die jetzt den neuen GF dazu bringen, den Sparstrumpf anzuziehen - keine Ahnung.
Oder es gibt Infos zu möglichen Sponsoren-Rückziehern ab der kommenden Saison. Mit Blick auf die schlecht laufende Wirtschaft allgemein auch keine absolute Überraschung.
Insgesamt würde ich aber nicht so schwarz malen, wie einige das hier tun...
-
Die Antworten der Spieler waren ehrlich. Sehr viele Baustellen.
Fehlt vielleicht die Identität? Die langjährige Verbundenheit? Oder sind es einfach zu viele neue Spieler, ein neues Spielsystem und der Kopf, der jetzt dazu kommt?
Beunruhigende Zeiten auf jeden Fall...
-
Jetzt zu sehen...Sandmann scheint tatsächlich etwas stärker präsent zu sein. Die Volksbank ist mit 2 kleinen Logos links und rechts oben vertreten, dafür fehlt zumindest auf diesem Trikot der große Aufdruck der Grafschafter Volksbank auf der Brust. Neu ist mittig "Rönne Technik". Wahrscheinlich gibt es wieder 3 unterschiedliche Trikots für Nordhorn, Lingen und auswärts - vermute ich jedenfalls...
-
Leider nicht mehr online 🙈
-
Interessant zu wissen, aber woher kommt die Info? Wo kann man das neue Trikot sehen?
-
Alex zieht doch in die Heimat seiner Frau. Das ist legitim und da kann man der HSG keinen Vorwurf machen.
Björn bleibt vor Ort und wird ja im Verein aktiv.
-
Hatte eigentlich die Ausschreibung "Komm ins Team" etwas mit einem Abgang von Aldekamp zu tun? Er ist unter Ansprechpartnern für Sponsoring nicht mehr zu sehen 🤷?
-
Mich würden ja mal Namen in der Gerüchteküche für den Posten als "Sportdirektor" interessieren...
-
Ich würde ja mal bei Johan Petersson anfragen - steht zwar bei Frauen-Bundesligist Bayer 04 unter Vertrag, aber ist erfahren und vielleicht nicht abgeneigt bei einem Männer-Zweitligisten einzusteigen