Ich stelle mir mal vor, ich wäre ein Abwehrspezialist. Ackere hinten 60 Minuten wie ein Tier, bekomme
Ellenbogen ins Gesicht und in die Rippen, das Kreisläuferknie schlägt bei jeder zweiten Drehung in meine Eier
und ich freue mich nach jedem Block und wir haben nur 10 Tore pro Halbzeit bekommen.
Vorne spielt für mich einer Angriff, welcher keine Abwehr spielen gelernt hat, es nicht kann. Selbst sein Natio-trainer hat Ihm "Abwehr" nicht beibringen können!
Der "ballert" aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit drauf, egal ob 10 Sekunden gespielt sind, der Trainer gerade ein System angesagt hat, wir Überzahl haben, oder eigentlich gar keine Lücke ist. Manchmal wird er auch im Wurf gefoult, ohne dass der Schri pfeift. Dann bleibt er sitzen und hebt die Arme.
Ich mache Ihm eine Ansage in der Hoffnung er kapierts, aber er hat sein Ego und zieht den durch.
Unser Trainer gibt Ihm keine, oder nur noch wenig Spielzeit (manchmal nur eine Halbzeit)! Lange hat er Ihn überhaupt nicht eingesetzt, sogar 2-3 Spiele am Stück nicht!
Dieser Angriffsspieler hat kein Standing in der Mannschaft und es wäre Ihm zu wünschen, wenn er wechselt!