Beiträge von Jever

Zitat

Original von S.A.M.
    Also mir wird Düsseldorf überhaupt nicht fehlen.

Wetzlar ist mir schon erheblich lieber.

Unterschreib, mit TuSEM kommt ein echter Handballclub wieder...
    und mit TuS N-Lübbecke gegen Dormagen wird es noch sehr spannend wer die 1.Liga auffüllt...

Für die HSG geht es genau wie für den VfL um zu viel, eigentlich um alles. Das wird eine "brutal schwere Partie" für beide Seiten.
    Kanonenfutter wird die HSG allenfalls wenn sie sich irgendwann, je nach Situation aufgeben. Daran glaube ich allerdings nicht.

Rentner
    Für dich kurz erklärt:
    2 befreundete Paare haben sich zur Saison eine Dauerkarte gegönnt -> 8 Freikarten. Nur sind wir leider zum Saisonabschluß verhindert. Hätte ich diese wirklich guten Karten verbrennen sollen?
    Da ist es doch wohl besser Leute zu animieren zum Handball zu gehen, die sonst eher nicht gehen würden. Kann ja sein das der ein oder andere es gut findet und dann irgendwann wieder kommt.

Zitat

Original von iceman-md

das ist die übernahme des magdeburger modells :lol:

So langsam wird es was viel, möchte mal wissen, was er da machen könnte... (Ironie an: Das Who Is Who ringeln? :D )

Radi Leverkusen

SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    FA Göppingen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von Ingo
    Ich möchte gerne in Magdeburg sehen:
    Alexander Petersson
    Robert Gunnarsson

und natürlich als Trainer Alfred Gislasson

Das glaube ich dir gerne, nur wenn man das SCM-Forum in der Vergangenheit gelesen hat, legen zu mindest einige User keinen Wert auf Gislason, warum auch immer. Hier in Gummersbach leistet er eine tolle Arbeit. Bestes Beispiel ist die Einfügung von Lützelberger in die Bulimannschaft und natürlich diese Saison überhaupt mit der Integration der fast komplett neuen Mannschaft.

Für mich wäre ein Auswärtssieg keine Überaschung nachdem Stojanovic und Narcisse wieder voll da sind. Man kann die 2.te HZ. gegen NOH nicht als Maßstab nehmen, da der VfL erst durch die doppelte Unterzahl völlig aus dem Tritt gekommen ist und sich zudem nach der Pausenführung im mentalen Bereich Fehler im Glauben des sicheren Sieges eingeschlichen haben.
    Zu was der VfL im Stande ist, wenn er richtig ins Rollen kommt, hat eher die erste HZ. gezeigt.
    Von Müdigkeit dürfte nach den langen Spielpausen jedenfalls nicht die Rede sein, auch wenn Gislason da schon wieder drauf hinzuweisen versucht.
    Einzig die verdammt lange Bank des HSV könnte einen Ausschlag geben.

Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - MT Melsungen
    THW Kiel - SC Magdeburg

Anzeige