Beiträge von Jever

    Zitat

    Original von Bundesbibo

    Also für mich sind die anderen Mannschaften nicht einfach nur Konkurrenten. Dafür finde ich den Rest der Liga neben meinem Lieblingsverein (ja, Jever, diesen Rest gibt es wirklich!!) viel zu interessant. Das gilt auch für Tabellenregionen, mit denen die HSG nicht ansatzweise etwas zu tun hat. Sonst würde ich morgen auch nicht zum TBV Lemgo nach Halle fahren...
    Aber mit deiner Sichtweise scheinst du beim VfL ja nicht alleine dazustehen. Der Beweis wurde ja dankenswerter Weise bereits geliefert... ;)

    Da hast du eine falsche Einschätzung, es gibt auch andere Clubs die eine Herzensangelegenheit sind und welche die ich nicht so mag. Gaaanz klar fiebere ich mit Wetzlar und Großwallstadt. Nur gebe ich bei den übrigen Vereinen keine Platzierung ab. ;)

    Na ich sags mal so, meine 1 ist dir ja eh klar und die anderen Mannschaften/Vereine sind Konkurrenten.
    Eigentlich wollte ich nichts posten, aber das konntest du dir ja denken das ich mir das nicht verkneifen kann.
    Ich glaube du hast darauf schon gewartet... ;)

    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

    HandballWorld

    Na und? Da kann sich keiner was für kaufen. Denke mal das erreichen des CL-Platzes ist ja wohl oberste Priorität. Und dann erkläre mir mal wie der VfL denn die letzten Spiele absolvieren soll um es zu schaffen. oder spielen MD und Flens und NOH so, das es ein Selbstläufer ist?

    Zitat

    Original von braz
    oder wenn wir auch n fetten rudolph haben mr. mein-verein-ist-ja-so-gesichert

    abwarten. bild-zeitung. :)

    Habt ihr doch... oder macht der Onkel mit der Spedition nix mehr?

    Zitat

    Zitat meteokoebes:
    Gestern stellte jedenfalls Gislason schon indirekt die Trainerfrage bei Sport im Westen. "Wenn man am Etat einsparen will, dann sollte man auch über darüber nachdenken, ob man sich so einen Trainer leisten kann."

    (Zumindest sinngemäß)

    Sigurdson bestätigte, so meine ich, andere Vereine seien schon aufgrund der Querelen auf Spieler zugekommen, um das Machbare auszuloten, was natürlich für zusätzliche Unruhe sorge.
    Habe es aber auch nur mit einem Ohr verfolgen können.

    Zitat

    Original von Diddi
    ... Hoffe vor allem das mit der Ruhe im Verein auch die sportliche Seite wieder in die Erfolgsspur zurückkommt und hoffe auf Vertragsverlängerungen mit Illic, Zrnic und auch Stojanovic!

    Das dieser Stress auch beim Team Spuren hinterlassen hat konnte man gestern Abend bei Sport im Westen Gudjon und Alfred klar entnehmen. Die hörten sich beide richtig angefressen an.
    Gislason hat ja auch gestern die sportliche Richtung für die nächsten drei Jahre vorgegeben und Geld für seine Wünsche gibt es auch, so das doch wenigstens in der Mannschaft jetzt Ruhe einkehren kann und wird.


    VfL-HP

    Kehrmann in allen Ehren, in der Nationalmannschaft bin ich ja noch froh, alllerdings als gegnerische Mannschaft ist der einfach eine Katastrophe.
    Der unterbindet jeglichen Gegenstoßversuch durch sein Liegenbleiben selbst nach einem erfolgreichen Abschluß.
    Man kann schon sagen das ist unfair und eigentlich rotwürdig. aber die Schiris lassen sich jede Woche wieder drauf ein.

    Spatz hat noch nie gezeigt was er kann...
    Er kann es nämlich nicht. Sonst hätte er in den letzten Jahren ja seine Qualitäten weiterentwickeln und zeigen können. Und sage nicht, das liegt am Trainer denn von denen hatte der VfL genug...

    Edit: Früher lag es natürlich an Yoon,der ihn nicht ins Spiel gebracht hat.
    Der wusste schon warum!

    Das ist so.
    Der VfL hat lediglich 11 ink. TW Spieler die wirklich das Niveau oben halten und in der Liga überdurchschnittlich sind. Und dann hat der Kopf des Teams eine schwere Verletzung. Die kann der VfL nicht kompensieren. Aber da können ja die Kröstis nichts dafür.

    Am besten wäre es wenn die HBL die Anforderungen an eine Halle sofort für die nächste Saison den EHF-Anforderungen angleichen und zur Pflicht machen würde, damit endlich jeder begreift, das es dann in Gummersbach keine Spielstätte mehr gibt. Und ich für meinen Teil bin mir ziehmlich sicher das dieses in den nächsten drei Jahren auch passieren wird.

    Zu deinen Steuergeldern:

    Zitat

    Die Geschichte der Kölnarena
    ...
    ...Kölnarena Management GmbH als Betreiber
    ...
    Die Kölnarena Management GmbH, die als Betreibergesellschaft für den Betrieb und die Vermarktung der Halle verantwortlich zeichnet, wird von der durch Privatinvestoren gegründeten Kölnarena Beteiligungs GmbH getragen. Der Kölner Unternehmer Ralf Bernd Assenmacher ist Geschäftsführender Gesellschafter der Kölnarena Beteiligungs GmbH sowie Vorsitzender der Geschäftsführung der Kölnarena Management GmbH. Weitere Geschäftsführer sind Herr Stefan Löcher und Herr Karl-H. Wienbreyer.
    Am 28. Juni 1996 überreichte der damalige Oberstadtdirektor Lothar Ruschmeier die Baugenehmigung für das ausschließlich privat finanzierte Kölnarena-Projekt; im Juli wurde der erste Spatenstich getan: Der Bau der langersehnten Kölnarena begann. ...


    Nachzulesen unter: Kölnarena

    Mache dir selbst die Mühe, die Artikel zu suchen, in denen es mit der Hallenmiete steht. Vertragsentwürfe kannst du ja wohl nicht ernsthaft verlangen.