Vranjes will den Worten offenbar Taten folgen lassen und verpflichtet einen deutschen Nachwuchsspieler.
Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Kooperation mit dem Mogensen-Verein entwickeln wird.
Vranjes will den Worten offenbar Taten folgen lassen und verpflichtet einen deutschen Nachwuchsspieler.
Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Kooperation mit dem Mogensen-Verein entwickeln wird.
Kommentatorin bei Kadetten vs. SGF gestern, war Katrin Brewka.
Hier beschreibt sie im übrigen u.a., dass sie tatsächlich beim Kommentieren zu Hause sitzt.
Alle 16 Spiele haben die deutschen Mannschaften damit bisher gewonnen.
Bemerkenswert... zeigt aber auch, auf welchem Niveau dieser Wettbewerb liegt.
Der Kommentator redet so auffällig nicht über Golla, sodass man nur annehmen kann, er fragt sich das selbst.
Glaube eher, dass er es noch gar nicht gemerkt hat. Hat am Anfang auch gesagt, dass nur Pytlick fehlt.
Weiß jemand, weshalb Golla nicht spielt?
Sei mir nicht bös, aber rein systemisch gibt's für Flensburg echt passendere Spieler als Mensing.
Ich sehe das auch so. Ich würde es auch nicht wirklich verstehen, wenn Mensing nach Flensburg zurückkehrt. Pytlick ist noch immer da. Daran hat sich zur kommenden Saison ja nichts geändert. Entsprechend wird er vermutlich wieder nicht auf die Spielanteile kommen, die er sich erhofft.
Melsungen passt eigentlich schon gut, aber Melsungen ist eben Melsungen... ![]()
Wenn Mensing käme, würden gerade diesbezüglich ständig Diskussionen aufkommen befürchte ich.
Zustimmung.
Soweit man sich das leisten könnte, wäre noch ein 3. RL schön. Ansonsten sieht das sehr gut aus.
Da wäre der Herr Mensing doch der ideale Ergänzungsspieler. ![]()
Zumindest waren die Ärzte bei Einarsson so verantwortungsbewusst, dass er nach der Kopfverletzung nicht spielen durfte.
Zumindest kein Bruch bei Pytlick.
Was einen ebenfalls nachdenklich stimmt, ist Einarssons Performance. Bin mir sehr unsicher ob man mit Kirkelökke die allerbeste Entscheidung getroffen hat, wenn Einarsson diese Leistung jetzt stabilisieren kann.
Es ist Oktober. Die Saison noch jung. Wir sollten uns drüber freuen, wenn Teitur noch bis Saisonende so performt.
Letztlich spielt er ja auch um einen neuen Vertrag, wenn nicht bei der SG, dann eben woanders.
aller Begeisterung: Benko hat anscheinend heute doppelte Portion im Macedonia gehabt. Der bewegte sich nicht mal halb so viel wie gewohnt. 🤨
Für ihn war es ein undankbares Spiel. Die Intensität in der Abwehr war in der zweiten Hälfte verständlicherweise nicht mehr da.
Gegen den BHC sehen wir irgendwie nie gut aus. Unangenehmer Gegner wie immer.
Du kennst aber schon die Ergebnisse der Spiele in der letzten Saison?
Sehr interessant zu lesen: Erst vor ein paar Tagen wurde Jim selbst von SG Fans stark kritisiert. Jetzt schreibt mal ein ”Unbeliebter“des Forums etwas negatives über Jim schon gehts rund mit dem aufschreien. Doppelmoral nennt man das.
Öhm, es würde dich nur darauf hingewiesen, dass er nicht aus Leistungsgründen auf der Bank saß.
Da muss ich die Doppelmoral suchen.... finde sie aber nicht.
Wenn man in Spielkleidung auf der Bank sitzt , gehe ich davon aus , das man spielen kann .
Er hat den ersten Angriff gespielt und getroffen. Denk mal darüber nach, welche Möglichkeiten es gibt, wenn er danach nicht mehr zurück kommt.
Glaube er dachte, dass Kiel am Sonntag in Flensburg gespielt hat... anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären.
Dass Gerard schon recht alt ist und ggf. anfälliger für langwierige Verletzungen. Aber ist im Nachhinein natürlich leicht gesagt, klar.
ZitatZu einer Verpflichtung äußerte sich THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi nicht. Zu Gérard aber sagte er: "Wir unterhalten uns bei seiner Verletzung nicht mehr über Wochen, sondern über Monate. Wir werden darauf sicherlich reagieren müssen."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154724.html
Mir war gar nicht bewusst, dass er sooo lange ausfallen wird. Das ist schon großes Pech für den THW, aber man könnte vielleicht auch sagen, dass sie etwas blauäugig mit Landins Abgang umgegangen sind.
Gegen Melsungen hat Mrkva erstmals nicht sehr gut performt bzw. es war erstmals relevant und schon schreien alle laut nach einem neuen Torhüter. Ich habe den Eindruck, als sei da auch einiges an (blindem?) Aktionismus im Spiel.
Ähnlich wie am Anfang Wanne hinter L.C. !
Landers Ceggert?
Weißt du auch wohin?