Es hat schon seine Gründe, weshalb es am Ende einer Saison immer zu "komischen" Ergebnissen kommt. Das zieht sich ja durch alle Klassen
Dir Bayern machens gerade vor. Wenn auch andere Sportart...
Es hat schon seine Gründe, weshalb es am Ende einer Saison immer zu "komischen" Ergebnissen kommt. Das zieht sich ja durch alle Klassen
Dir Bayern machens gerade vor. Wenn auch andere Sportart...
Platz 2 dürfte fix sein.
Selbst wenn die SG die nächsten vier Spiele inkl. des Auswärtsspiels in Magdeburg gewinnt, könnte Platz 2 noch nicht fix sein vor dem Spiel gegen die Füchse am letzten Spieltag.
Für die MT muss die SG auf Platz 2 eintrudeln. Berlin Dritter werden.
Die Niederlage war sogar gut für die MT...
Warum?
Melsungen gewinnt die EL und Berlin wird Dritter, glaubt hier irgendwer, dass Melsungen dann CL spielen wird ?
Wenn Berlin nicht die Champions-League gewinnt, ich.
Eines meiner Saisonhighlights.
Das erste ist normales Abwehrverhalten, das zweite ein hartes Foul.
Sehe ich auch so. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Kristopans Pytlick nicht sehen konnte und viel Pech dabei war. Aber Pytlick kam mit richtig viel Dampf und dadurch sah es spektakulär aus. Ich finde auch, dass rot in Ordnung geht.
Ein entspannter Handballabend. Hatten wir auch nicht so oft in dieser Saison...
Sehe ich auch so und bestätigt das Gefühl in dieser Saison. Man ist nach 29 Spielen auf Platz 2 und es fühlt sich ungewohnt an, ein Spiel mal wirklich souverän und ungefährdet gewonnen zu haben.
Sogar bis 2028. Überraschend.
Wann findet denn das Relegationsspiel in Dänemark statt?
Naja nicht so ganz. Bis dahin wird sich geklärt haben wer ins FF der EL kam und die EL gewann.
FF ja, aber wer EL-Sieger wird, entscheidet sich doch erst drei Wochen NACH dem Spiel der Kieler gegen Berlin.
Pytlick wohl wieder dabei. Tønnessen konnte wegen Fieber aber wohl nicht trainieren und steht auf der Kippe.
Hmm, könnte dann ein komisches Spiel werden am 10. Mai...
Interessanterweise spielen die Füchse bei noch fünf ausstehenden Bundesligaspielen ausgerechnet gegen die vier Mannschaften, die noch in der European League dabei sind. Außer für Flensburg wäre es also für Melsungen. Kiel und Hannover vorteilhaft das Spiel gegen die Füchse zu verlieren. Das ist schon verrückt.
Ich sehe das Ergebnis nicht also negativ für die SG. Im Gegenteil...
Gummersbach muss auch noch nach Magdeburg...
Momentan hört man das Horgen nun doch in Flensburg bleiben wird. Nachdem Flensburg kein passenden neuen RA gefunden hat soll man Horgen ein neues Angebot vorgelegt haben.
Die Geschichte wiederholt sich...
So langsam nimmt das Gebaren komische Formen an... nachdem Pytlick für 2026 anscheinend geplatzt ist, haut Krickau jetzt öffentlich raus, dass man Lasse Andersson gerne die nächste Saison behalten möchte.
Alles Teil des Pytlick-Pokers. Die Füchse möchten zeigen, dass sie auch andere Optionen als Pytlick für 2026 haben. Sie wären ja schon blöd, wenn sie Flensburg das Gefühl geben würdest, ein dickes Problem zu haben, wenn Pytlick nicht schon 2026 wechselt.
Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
Aymeric Minne hat an seinem 29. Geburtstag bekannt gegeben, dass er Papa wird. ![]()
Und bei Pastor fragen sich hier viele, ob die Spieler ihn überhaupt verstehen in der Auszeit.
Die Statistik sagt, dass seine Auszeiten den größten positiven Impact haben. Das finde ich extrem spannend.
Gedanken ordnen, neu sortieren und das Zitat unten berücksichtigen ...
Ok, muss ich mich nochmal korrigieren.
Ich muss mich korrigieren.
Platz 2 müsste tatsächlich immer zur CL-Teilnahme berechtigen. Ein deutscher European League Sieger nimmt nur dann an der CL teil, wenn die Füchse die CL nicht gewinnen.
Platz 2 müsste tatsächlich immer zur CL-Teilnahme berechtigen. Ein deutscher European League Sieger nimmt nur dann nicht an der CL teil, wenn die Füchse die CL gewinnen und Zweiter werden.
Ich muss mich korrigieren.
ZitatDie EHF hat allerdings eine Einschränkung eingebaut. Kommen die Sieger der Champions League und der European League aus einem Land und haben sich beide nicht über die Liga qualifiziert, gibt es nur für den Königsklassen-Gewinner einen Startplatz
Platz 2 müsste tatsächlich immer zur CL-Teilnahme berechtigen. Ein deutscher European League Sieger nimmt nur dann an der CL teil, wenn die Füchse die CL nicht gewinnen.