Unter normalen Umständen wäre er nach den ersten Minuten schon wieder raus
Das meine ich ja . wieso nutzt Wiegert nicht mehr Vielfalt ??
Unter normalen Umständen wäre er nach den ersten Minuten schon wieder raus
Das meine ich ja . wieso nutzt Wiegert nicht mehr Vielfalt ??
Gratulation an Magdeburg , dass ihr den Meisterkampf so spannend macht .
Wiegert finde ich manchmal etwas weinerlich , aber heute hat er zu Recht die kämpferische Leistung gelobt .
Wenn ich die Leistung von Damgaard so sehe , verstehe ich die Gesamtspielzeit von Weber in der Saison nicht wirklich.
Eric hat gestern schon ziemlich gefehlt . Durch seine zum Teil deutlich weniger ausrechenbaren Würfe wäre die Abwehr schon eher in Verlegenheit geraten. Wallinius war ordentlich .
Ich mag Weinhold auch sehr , obwohl er zwar immer mal zu Stürmerfouls neigt , aber doch stets couragiert in Angriff und Abwehr voran geht . Ich denke da nur an das Champions League Finale. Da waren etliche Hasenfüße unterwegs , aber Weinhold hat sich da getraut.
Auch wichtig in dem Zusammenhang ist die sehr unterschiedliche Spielweise von Reinkind und Weinhold . Die dagegen spielende Abwehr kann sich so nur schwer einstellen.
Kretsche hat fertig heute!
Das finde ich auch .
Der kocht richtig .
Ganz nett zu sehen .....
Stabiles Spiel heute .
Abgezockt , letztlich souverän und vor allem mit Landin !
ich freue mich auf Paris !
Sternschnuppe
ich bin neu hier , aber :
Von Revierförster gleich Sternschnuppe abzuleiten erschließt sich mir nicht ? ![]()
Oder hab ich da was übersehen ?
Revierförster
Nach diesem schönen Derbysieg möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und mich kurz vorstellen. Ich verfolge dieses Forum schon etwas länger und habe vor Zeiten selbst mal gespielt .
Ich freu mich auf den Austausch .