Wo Franz landet, bin ich auch mal gespannt.
Die Verletzungen sind natürlich Banane.
Aber ich war ehrlich gesagt noch nie Fan von ihr, finde sie handballerisch sehr limitiert.
Sie wäre eine gute Spielerin in der 2.Bundesliga, aber für die Regionen, in denen sie sich sieht, reicht es meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ihr Problem ist, dass sie nicht spielt. Keiner weiß was das Knie verträgt und ob sie sich schont oder Vollgas gibt. Ein ambitionierter Zweitligist gibt kein Geld für eine Spielerin aus, die dann nur 15 min. spielen kann oder erstmal ein halbes Jahr aufgebaut werden muss und sich vielleicht auch nicht mehr weh tun will. Ähnliches Problem dürfte bei einem Verein wie Leverkusen gelten. Die wenigen Spielerinnen, die man holt, müssen passen und keine vollkommenen Wundertüten sein.
Und die HBF-RM-Plätze hinter Blomberg sind voll. Oldenburg hat Carstensen & Röpcke. Buxte und NSU haben jeweils zwei Spielerinnen geholt. NSU hat Dauerverletzte vor die Tür gesetzt, da passt dann Franz nicht rein. Zwickau hat Lakatos. Mit Gierga verlängert und Corovic dürfte ohne Verletzte im Kader auch offensiv Spielzeit bekommen.
Wenn man da noch Wertschätzung für MVP und zwei Länderspiele erwartet, dann hat man ein Problem. Wahrscheinlich wird sie günstig auf eine Bank landen und schauen müssen, dass sie Spielzeit bekommt.