Ich war in der Halle und mir hat das Spiel gefallen. Und mit dieser Meinung war ich nicht alleine in der Halle.
Ich war auch in der Halle. 80-90% der Zuschauer waren auf einem Event und nicht auf einer Leistungsbeurteilung. Die Stimmung bei den Männern war auch deutlich besser. Das Frauenspiel hat es nicht zu so einer Stimmung gebracht, da eben nie was vom Feld auf die Tribünen rüberkam.
Die Ungarinnen hatten extrem viele technische Fehler. Dazu jede Menge machbarer Würfe liegen lassen. Die +4 kommen m.E. vor allem von der starken Leistung von Wachter in der 1.HZ. Eigentlich sind +4 viel zu wenig. Aber man hat ja selbst auch einiges liegen lassen.
Das Spiel war schwach, v.a. wenn man bedenkt, dass laut Wettquoten hier der 8. gegen den 6. spielen soll. Aus meiner Sicht war so ein Spiel Not gegen Elend auch zu erwarten. Grijseels hätte bspw. problemlos in Frankreich bleiben können. Bölk mit guten und schlechten Aktionen. Was immerhin ein Aufwärtstrend ist. Smits nimmt man auf RR raus. Antl wäre in der Abwehr m.E. ein Problem. RA ist völlig NM-unwürdig. V.a. Bergers Heber hat auch einige in der Halle erstaunt. Vielleicht sollte sie Sachen, die sie nicht kann, lassen. Wobei die Kollegin auf der ung. Seite noch schlechter war. Von Außen alles liegen lassen und dann noch einen Ball neben das leere Tor geworfen.