Ich denke die einzige Person aus MD die sich freut ist die Ehefrau von Wiegert. Der Bart darf dann weg 🤣🙈
Beiträge von derneuer
-
-
Theuerkauf mit Tränen in den Augen bei dem Rückblick auf seine Lemgo/Magdeburg Highlights! Ein echt sympathischer und authentischer Mensch!
-
dazuhin spielt gummersbach doch meine ich regelmäßig in köln in der großen halle?
Nö. Höchstens 1 x Jahr
-
Schade für Fischer. Ich hätte es ihm auch gegönnt ein EM Finale zu spielen
-
Wobei diese Kulisse wahrscheinlich DER Faktor für die Dänen sein wird. Krasse Stimmung! Zwar unfair mit den Pfiffen aber hey! Das machen doch alle Fans bei den gegnerischen Mannschaften
-
Einige Spanier haben ihm wohl auch gesagt, dass man hier gut spielen und mit der Familie leben kann.
Vllt ist das auch der Anfang und es kommen noch mehr Spanier nach D ?
-
Schon interessant, dass man gegen (vermeintlich) leichtere Gegner sich schwer tut und gegen vermeintlich starke Gegner wieder berappelt. Eine Einstellungssache? Taktik falsch bzw zu geringe Motivation vom Trainerteam?
-
Wer kennt die Statistiken:
Sind das die meisten Tore einer Mannschaft in einer HZ?
-
Wofür Video Beweis?
Mehr als 2 min sind das doch nicht?
-
Bisher 2 Mannschaften die gleichwertig sind und beide zu viele Fehler machen.
Außerdem ist Wolff so langsam in den Köpfen der Portugiesen
-
Der Francisco Costa ist ja schon ein richtig guter Spieler!
Sollten die Gerüchte stimmen mit Barcelona, wäre das echt ein Mega Ersatz für mem
-
Wer sollte denn für dich Bundestrainer werden für die Heim WM?
Kehrmann!
Ich lehne mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte, das es auch so kommen wird nach der Saison
-
Bei aller Euphorie:
Die Pflicht ist jetzt erfüllt. Mehr aber auch nicht.
-
Leider verdient.
Wir haben ein Problem im Angriff und (meiner Meinung nach) auf RM und RR!
Das bremst uns einfach aus.
Ich bin nie ein Freund davon aber:
Nach dem Turnier sollte AG wirklich über ein Ende nachdenken
-
Man könnte meinen, es ist Sommer und manche müssten ein Sommerloch füllen.
Portner wechselt. Etwas völlig normales im Sport. Warum muss man dann die ollen kamellen (wie der Kölner sagt) Aufwärmen?
-
Buric entscheidet gerade das Spiel
-
Da ich gerne Soiele mit guten Abwehr Aktionen und guten TW sehe, bin ich irgendwie nicht gerade erfreut über das Spiel.
Aber spektakulär ist es schon. Nur ohne TE und Abwehraktionen
-
Freundschaft!
Vielleicht jemand, der der Mannschaft helfen könnte. Zum Beispiel beim Titel gewinnen mit tun kann.
Noch besser 😁
"Costa ist für alle da" (altes Werbelied für die jüngeren hier)
-
Aber ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Wortspiele: "Der Vind hat sich gedreht"
Jetzt weht ein frischer Vind.
Wer Vind säht, wird Sturm ernten.
Wen sollte MD als nächstes holen um die Wortspiel Fantasien zu befeuern? 😁
Aber echt guter Transfer von MD
-
Wenn es alles auf finanziellen und soliden Beinen geplant ist, finde ich es eine Bereicherung für die Bundesliga und auch für die Champions League. Das würde den Meisterkampf schon sehr spannend für den neutralen Fan machen. Magdeburg als Favorit (für mich) bekommt einen weiteren ernsthaften Gegner der theoretisch dauerhaft ein Konkurrent wäre.
Dazu in der CL eine tolle Konkurrenz gegen die Ungarn, Barcelona und evtl noch gegen alborg oder plock.
Ich finde es wirklich positiv aber bin immer skeptisch, wenn auf einmal viel Geld in die Hand genommen wird.
Wir kennen alle aus der Vergangenheit die Beispiele, wo man viel Geld hatte und dann es irgendwann einbrach ( kolstad, Kopenhagen, mit Abstrichen noch Paris)