Beiträge von derneuer

Es muss ja ein Spieler frei sein, der Berlin sofort helfen kann. Fällt einem so ein Spieler ein?

Dann evtl lieber die Jugend in die Pflicht nehmen und das gesparte Gehalt im nächsten Jahr in einen Spieler investieren bzw jetzt schon den Vertrag klar machen.

Berlins Verlust des Sponsor (zolar) könnte auch noch Bewegung in die ganze Sache bringen.

Geldnot----- Tafelsilber verkaufen (gidsel)------ Ansprüche runter schrauben und Personal für diese Ansprüche holen.

Es könnte spannend werden

Ich denke das man bei Flensburg Im Hintergrund an der großen Lösung= Gidsel arbeitet und eher einen Backup für Novak sucht um Gehalt zu sparen.

Aber dies ist auch nur eine Vermutung

Als Rheinländer singt man gerne mal: "Wir sind nur ein Karnevalsverein"

So etwas ähnliches hatte ich eben bei Erlangen im Kopf. Ich mag den Schwalb aber als Trainer hatte er gefühlt am Ende bei den Kröstis mehr Chaos hinterlassen als vorher.

Irgendwie wird in Erlangen keine Ruhe einkehren

Aber der Abend der ungewöhnlichen Ergebnisse:

Sporting frittiert mal eben vesprem (für mich diesmal wirklich ein Favorit auf finale) und das kolstad gegen Zagreb gewinnt hätte ich auch nicht so leicht drauf getippt

Wir reden hier von 3 Spieltagen!! Da kann man doch noch nicht eine Prognose erstellen. Da können noch Verletzungen kommen, da können verletzte Spieler wieder kommen und und und.

Im Dezember sind Prognosen eher wahrscheinlich

Mir tut auch irgendwie der Antonio Metzner leid. Er scheint immer noch sehr angeschlagen zu sein. Gestern war er für mich einer der Gründe warum Erlangen die 4 Tore Vorsprung in den letzten 10 min verspielt hat. Schlechte Pässe, Ballverlust, und die letzte Aktion von ihm wo er über den ball segelt ist auch ziemlich unglücklich

Bei Mem dachte ich immer er fühlt sich super wohl in Barcelona und würde nur noch zurück nach Frankreich wechseln. Evtl scheint er doch nicht mehr so viel Geld dort zu verdienen.

Jeder Handballer muss halt aufs Geld schauen 🤷‍♂️

Aber in der Bundesliga würde ich Mem viel lieber sehen. Ich schon ein kleiner Fan dieses Spielers

Freundschaft!

Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.

Ganz meine Meinung. Der Spielstil kommt gidsel auch zu gute. Er hätte einen Trainer der ihm vertrauen würde (sollte wiegert bis dahin nicht Bundestrainer werden )

Uscins wäre aber auch für MD eine gute Wahl.

Interessant könnte es werden wenn Niko Jakobsen eine Vereinsmannschaft übernehmen wird (Kiel?) dann könnte er auch zu ihm als Trainer wechseln

Das gidsel Gerücht gab es doch schon einmal.

Ich finde es eigentlich normal das er woanders gehandelt wird. Die Geldprobleme bei Berlin schweben ja auch schon lange in der Gerüchteküche umher. Da könnte Berlin Geld gut gebrauchen (sollte es stimmen)

Flensburg wäre da eine passende Option.

Ich finde Magdeburg aber auch.

Beide müssten allerdings enorm viel Geld in die Hand nehmen.

Oder evtl Aalborg?

Gidsel will bestimmt irgendwann um die CL spielen. Ob er das in Berlin kann?

Das mit JG hatte sich ja angedeutet...

Vllt hat ja Flensburg im Hintergrund an einem Nachfolger schon gearbeitet.

Ich würde Flensburg arnoldsen wünschen:

Jung, aber schon erfahren in der Champions League sowie Nationalmannschaft. Kennt schon viele Dänen aus der NM. Kennt bestimmt auch den Stil von krickau. Für mich die beste Lösung für Flensburg

Ich denke es wird ein toller Zweikampf zwischen MD und Flensburg werden.

Krickau kennt jetzt die Liga und die Mannschaft. Die Mannschaft ist eingespielt und mit kirkeløkke ist ein Spieler dazu gekommen der einfach passt. Er kennt die halbe Mannschaft aus der NM. Er ist in Angriff und Abwehr einsetzbar. Zur not auf RA einsetzbar.

Das kann etwas werden in diesem Jahr mit FL

Ich denke es hängt alles von den Finanzen befinden RNL ab, die wir alle nicht kennen.

Es könnte von einer teuren Lösung wie witzke bis zu einer überraschenden Lösung wie einem unbekannten jungen aus dem Ausland alles sein.

Ich tendiere zu einer unbekannten Lösung, da bestimmt die Konsolidierung im Vordergrund steht

Anzeige