Ich habe es mir ja schon vorher gedacht wie parteiisch Kretzschmar und schmiso sein werden. Das die aber so extrem die Berliner bejubeln ist schon echt nervig!
Nach langem schaue ich das Spiel doch oh e Ton
Ich habe es mir ja schon vorher gedacht wie parteiisch Kretzschmar und schmiso sein werden. Das die aber so extrem die Berliner bejubeln ist schon echt nervig!
Nach langem schaue ich das Spiel doch oh e Ton
Ein würdiger Abschluss für dieses HF!!!
Respekt für den BHC
Nie wird Schritte gepfiffen und jetzt in dieser Situation schon? Mutig!
Freundschaft!
Sehr wohl sind die ein Thema. Ihre Linie war von Anfang an "nur nicht so viel für den SCM pfeifen". Können die halt machen. Nur ist das mittlerweile so ausgeartet, dass jetzt mehrfach gesundheitsrelevante Fouls nicht geahndet wurden. Im Gesicht, im Wurfarm.
Nach meinem Kommentar gab es schon einige Entscheidungen, die nicht für MD gepfiffen wurden. Daher gebe ich dir ein wenig Recht. Das Foul an gisli muss man geben bzw 2 min geben
Sehr interessant die Aussage über Gisli. Aber trifft den Nagel auf den Kopf. Man denkt beim SCM mittlerweile das 7 Meter und Zeitstrafen für den Gegner ihnen on Maß zu geben sind. Ein Vorrecht sozusagen.
Das sollte aber nicht zu negativ zu gisli rüberkommen. Ich finde ihn einen genialen Handballer und ich mag ihn sowie die Spielweise von Magdeburg bzw die Mentalität. Doch dieses fordern von Zeitstrafen oder 7m (auch von Wiegert) ist manchmal zu viel
Im Vergleich zum 1 Spiel sind die beiden Schiedsrichter für mich kein Thema! Sie haben eine Linie, die sie durchziehen.
Auch positiv: Wiegert lamentiert nicht so viel wie krickau (nein , ich bin nicht parteiisch) obwohl Wiegert nicht zufrieden mit der Mannschaft sein kann. Gisli guckt nach jedem Angriff zu den Schiris wo der 7m Pfiff oder die Zeitstrafe bleibt. Sollte er eigentlich lassen.
Überraschendes Spiel bisher. Mal schauen, ob der bhc bis zum Ende die Energie behält
Schiedsrichter pfeifen neutraler und Lemgo hält ein paar Bälle. Dann ist es wieder eng.
Jetzt scheitert aber Lemgo evtl an den eigenen Nerven.
Es bleibt aber spannend
Sah auch verdächtig nach Schritte aus bei Andersson
Der bessere TW macht aktuell den Unterschied
🤣🤣 nicht vollständig hinter der Torlinie?
Er hat die Linie noch nicht mal berührt?
Was kommt als nächstes? Man wird den 7m wiederholen, wenn Berlin den nicht rein macht?
Dazu noch krickau ewig am lamentieren. Lemgos Angriff 5 sec alt und er beschwert sich über Zeitspiel. Echt nervig
Gidsel bekommt schon ein paar Pfiffe geschenkt. Selbst aus neutraler Sicht ist es auffällig
Noch kein Spiel der Abwehr Reihen
Zuerst hatte ich im Reflex gedacht:
Nach hernandez der nächste, der einige unsympathie Punkte sammelt.
Doch die Reaktion und das Verhalten von Muschel und auch das von den MD fand in der Halle war echt respektvoll!
Ich sage vorraus, das MD gewinnen wird. Berlin Spiel echt am Optimum und MD kann gefühlt noch 1-2 Schippen drauf legen. Wenn jetzt noch Mandic weiter hält, wird MD das nur 4 gewinnen
Et jibt schlimmere Krom
Stimmt. Trotzdem unnötig von ihm und sollte er lassen. Sollte auch jeder MD Fan mit Vereinsbrille so sehen 😉
Assi Aktion von hernandez. Hat er als genialer keeper nicht nötig
So emotional jicha auch nach dem Spiel ist (verständlicherweise) die Kritik an den Schiedsrichtern ist doch hart überzogen.
Auf beiden Seiten gab es fragwürdige Entscheidungen aber Kiel hat es nicht durch diese Entscheidungen verloren.
Auch die letzte Szene: Imre hat den wurf nicht korrekt ausgeführt. Ball war im Tor aus. Wenn Kiel nicht korrekt abwirft, warum muss man dann die Uhr anhalten zu Gunsten Kiel?
In Bietigheim trainiert ja ein Spanier 😁
Vllt kann man ihn ja überzeugen, statt Österreich einen Bundesligisten zu coachen
Gestern gab es wieder einmal keine Einsatzzeit für Mahé, Blohme und Vujovic (außer bei 7m). Ich habe langsam die Vermutung, dass diese Spieler, die noch Vertrag bis 2027 haben, auf diese Weise dazu "animiert" werden sollen, einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben.
Bei mahė kann ich es mir sogar vorstellen, dass es schon entschieden ist, das er geht. Vujovic würde ich mir einen Verbleib wünschen. Als 2. Außen und guter 7 m Schütze weiter ein Gewinn.
Bei blohme bin ich überfragt. Die letzten Saisons ganz gut performt. Jetzt spielt er keine Rolle. Auch als Motivator ist er blass. Ich denke er wird auch gehen