Beiträge von derneuer

Ein sejr guter Transfer der aber lange ein offenes Geheimnis war.

Schade für GM aber gut für Kiel. Interessant wird es wegen dem engen Werdegamg von Köster und GvS. Vielleicht heizt das die Gerüchte an, ob er auch dann in Kiel aufschlägt?

Köster ist ja fast ein Ziehkind von GvS

Dieser Transfer war doch ein offenes Geheimnis.

Für Kiel ein super Transfer. Für GM nicht aber so ist Geschäft.

Ich freu mich für Köster

Interessant wird es auch sein was Berlin Gidsel bei der Verlängerung versprochen hat? Was kommt da noch? Erst Recht wenn die CL Qualifikation wieder eingetütet ist.

Für mich die nächste spannende Geschichte in diesem Thread

Wie sieht man den aktuell die Rolle von Glandorf in Flensburg? Pytlik verlängert, grigc geholt. Eigentlich doch eine ganz positive Arbeit von ihm?

Dazu hört man immer noch nichts ob jörgensen wirklich nach veszprem geht? Wenn er auch bleiben sollte, kann man Glandorf Respekt zollen.

Eine starke 2. HZ von Berlin. Gidsel spielt wieder wie ein Cheat Code und am Ende gewinnt Berlin auch das TW Duell.

Allerdings sind einige Entscheidungen der Schiris doch eher pro Heimmannschaft gewesen. Egal.

Im Rückspiel ist trotzdem noch einiges offen wobei ich zu Berlin tendiere.

Dazu ist bestimmt Barcelona durch. Veszprem bestimmt auch.

Ich habe mit Glück eine Rollstuhl Karte für meinen Sohn und mich für das Final 4 bekommen.

Das wird ein geiles Wochenende

Dieses Gerücht ist wahrscheinlicher als das grigc Gerücht. So sehr ich als GM Sympathisant es schade fänd, so sehr bin ich realistisch das Kuzmanovic mittelfristig bei einem größeren Club unterkommen wird.

MD ist so einer. Ich hätte eher an veszprem oder Barcelona gedacht aber MD wäre eine logische Wahl

Rt lag zuletzt auch nicht immer richtig. Abwarten was dabei raus kommt. Hannover würde Sinn machen.

Wie jemand schon schrieb; die Vereine, die die CL erreichen werden (wer hat denn eigentlich die Sicherheit, die nächsten Jahre die CL zu erreichen? Keiner!) sind eigentlich auf RL voll.

Evtl ist der Beitrag von RT nur viel heiße Luft die aufgewirbelt wird

Ich bleibe bei meinen Tipp: Magdeburg macht es am Ende. Die sind konstant am performen. Keine großen Verletzungen. Erfahren im Meisterschaftskampf. Die beste mentale Einstellung

Ist nur ein Bauchgefühl (als neutraler Fan) .

MD ist einfach wieder konstant und hat am.meisten Erfahrung im Meisterschaftskampf. Ein wichtiger Faktor. Wiegert kann die Spieler einfach für den Kampf super einstellen.

Wenn es bis dahin nicht entschieden ist, ist das Spiel gegen FL am vorletzten Spieltag das schwerste.

Das stimmt. Am Anfang der Saison hätte ich auf 2 klare Absteiger getippt: Bietigheim und Potsdam. Potsdam hat es bestätigt. Bietigheim ist nur noch im Rennen weil Erlangen und Stuttgart so schlecht sind bzw es eine mentale Sache ist. Auf nächste Saison bin ich gespannt. Der Aufstiegskampf in der 2. Liga ist eng. Entweder kommen da wieder 2 absolute Underdogs hoch oder doch ein bhc der die Liga kennt und es besser machen will als in der Abstiegssaison. Dann wird auch der Abstieg nächste Saison wieder spannend.

Ich wiederhole mich:

Jede Saison einfach eine geile Liga

Ich finde es immer gut wenn private Dinge privat bleiben. Die Sportler sind auch nur Menschen in der Öffentlichkeit und haben ihr Recht auf Privatsphäre bei ernsten Themen. War nicht Oma Inge bei MD auch mal ne gewisse Zeit aus privaten Gründen weg? Ich finde:

Lasst die Sportler Mensch sein und deren private Geschichten in Ruhe. Ich möchte keine Klatsch und Tratsch kultur wie es manchmal im Fußball stattfindet

Der Köster behandelte Professor ist auf seinem Gebiet ein anerkanntes Ass. Der weiß schon weshalb er Hals über Kopf eine OP macht. Bei ihm ist Köster in den allerbesten Händen

Ganz genau! Außerdem kenne nur die Ärzte seine medizinischen Diagnosen, Komplikationen usw. Hier als Laie oder nicht Insider zu über Fehler oder ähnliches zu diskutieren finde ich komisch

Anzeige