Nerven liegen blank.
Mal gucken, ob Anett nachfragt.
Aber es läuft doch noch Recht gut? In dieser Situation gab es eigentlich keinen Grund.
Da ist wohl wirklich generell das Nervenkostüm angespannt
Nerven liegen blank.
Mal gucken, ob Anett nachfragt.
Aber es läuft doch noch Recht gut? In dieser Situation gab es eigentlich keinen Grund.
Da ist wohl wirklich generell das Nervenkostüm angespannt
sagt wer?
Handball leaks auf Instagram
Da jetzt auch Frank Carstens bei Wetzlar aufhört, wird das ein richtig wilder Wechsel Frühjahr/Sommer auf den Trainer Position.
Ich finde es spannend und macht jetzt schon Freude auf die nächste Saison wie die ganzen Mannschaften mit neuen Gesichtern auflaufen werden.
Gespannt bin ich ob Hinze dann zurück zum BHC geht oder ob man da weiter auf den aktuellen Trainer setzt(der Name fällt mir gerade nicht ein)
So ist Handball!
Den einzigen RM verletzen und damit das Spiel des Gegners stoppen.
Und bevor Bier jemand meckert! Ich mag das Flensburger Spiel und ich mag golla!!!
Doch dieses Foul war unschön und irgendwie kalkuliert. Da muss man weg bleiben
Was war die Ansprache in der Flensburger Kabine??
Macht sie kaputt?
Es wird hart das Spiel
Was für ein komisches Spiel bisher.
Technische Fehler auf beiden Seiten.
Flensburg will aber steht sich selber im Weg.
Berlin macht es cool aber macht auch zu viele Fehler.
TW auf beiden Seiten noch ausbaufähig.
Man müsste mal Buric bringen.
Immer noch ein offener Ausgang des Spiels
Um abzusteigen muss man schlechter als 16 Vereine sein. Von den aktuellen die da unten drin sind halte ich Potsdam und Bietigheim für die Kandidaten. Erlangen ist stärker als Bietigheim.
Erlangen wird nicht absteigen aber wieder eine enttäuschende Saison spielen ohne Weiterentwicklung.
Die Weiterentwicklung ist das große Problem. Ich erkenne keinen Plan und wenig Geduld in Erlangen
Wie lange hatte eigentlich Zehnder bei MD unterschrieben? Wäre das nicht einer für die RM Position bei Flensburg?
(Um mal ein anderes Thema hier aufzumachen 😅)
Wie wärs es denn mit dem dänischen Nationaltrainer ?
Im Januar noch eine Goldmedaille und dann muss es doch wieder wöchentlich bei ihm "jucken" !
Zudem wäre es von der Mannschaft her, kaum ne Umstellung für ihn 😉
Ich denke er wartet auf einen freien Posten in Kiel. Mit Kiel ist er doch ganz gut verbunden
Dann fangt doch schonmal an, Plakate zu malen.
Was heißt "tellthetruth" auf Platt deutsch? 😜
Schon irre. Da war Hinze ständig ganz vorne in den Wettbüros und seine Löwen sorgen dafür das Krickau fliegt.
Entwickelt sich der Handball in seiner Wankelmut Richtung Fußball?
Das ist mal eine Bombe die in der Handball Welt einschlägt!
Ich bin gespannt wie manche Spieler reagieren da doch einige schon unter ihm bei gog gespielt haben und ich denke mal auch gut mit ihm konnten.
Auch bin ich gespannt wie es sich auf die Spieler Transfers auswirkt
Bei golla und Buric hätte man den Eindruck das diese echt benachteiligt wurden von Krickau.
Das ist doch immer so das die verletztenliste über das abschneiden entscheidet!
Ohne die verletzten wäre MD bestimmt Tabellenführer.
Lass Berlin Andersson oder gidsel ausfallen und sie rutschen wahrscheinlich in der Tabelle runter.
Siehe GM wo mahé, kiesler oder lange einersson ausfallen. Ein Problem für GM.
Deswegen wird die WM Pause spannend wie fit die Spieler zurück kommen
Wenn es weiter so läuft, wird Schwalb selber gehen um einen Rauswurf zu entkommen.
Dann wird er sagen das nicht er schlecht gecoacht hat sondern die Bedingungen von vornherein schlecht waren.
Dann wieder bei Dyn seine Lebensweisheiten Preisgeben.
Ich mag ihn nicht als Trainer. Als Mensch dürfte ich ihn mal kennenlernen und schätzen. Ein echt netter Mensch der sich auch Zeit nimmt für beeinträchtigte Person wie Rollstuhl Fahrer uoder Menschen mit Behinderungen
Aber generell finde ich es doch gerade super interessant in der Bundesliga.
Es gibt ein schönes Meisterrennen.
Es gibt einen spannenden Abstiegskampf.
Die Europaplätze sind auch umkämpft.
Viele Gerüchte um Wechsel von starken Spielern und Trainern.
Leider auch einen Doping Fall.
Also Langeweile gibt es nicht.
Ich fühle mich gut unterhalten (im positiven Sinne)
Erkenntnis: Späth hat einen an der Waffel (im positiven Sinne) kann aber über so hinaus wachsen. So bitte auch bei der WM im Duo mit Wolff.
Die beiden tw von Flensburg irgendwie in der Krise. Auch golla nicht auf top Niveau. Dazu Krickau oft ratlos und lieber mit dem Schiri beschäftigt.
Ich vergleiche ihn gerne mit Benno wiegert. Beide diskutieren oft mit den Schiris und beschweren sich. Aber taktisch hat wiegert oft Lösungen die wirken.... Krickau wirkt manchmal ratlos wenn es nicht so läuft wie es geplant ist
Interessanter ist es doch wer dann aus Hannover gehen wird. Michalszik oder edvarsson?
Habe gerade in der heimischen WNZ gelesen, dass man von HSG Seite Verhandlungen mit Reichmann dementiert und es beim Spiel gegen die Füchse lediglich auf privater Ebene Kommunikation gab, da Reichmann ja 2 Jahre bei der HSG spielte und von hier seine eigentliche Karriere startete.
Und eigentlich hat man nur Stollenrezepte ausgetauscht. Na klar. Typische Taktik wenn man weiß das man in den Anfängen der Verhandlungen steckt.
Reichmann zu Wetzlar macht für beide Seiten Sinn