Ich werfe noch einen Namen in das RM Karussell:
Skippy vom THW Kiel. Ich habe es im Gefühl, dass er nicht mehr lange in Kiel spielen wird.
Nein. Ich habe keine quellen oder ähnliches. Es ist nur eine Vermutung
Ich werfe noch einen Namen in das RM Karussell:
Skippy vom THW Kiel. Ich habe es im Gefühl, dass er nicht mehr lange in Kiel spielen wird.
Nein. Ich habe keine quellen oder ähnliches. Es ist nur eine Vermutung
Mir wird hier alles irgendwie zu schwarz gemalt.
OK. Es gibt eine Niederlagen Serie bzw schlechte Ergebnisse aber MD kommt von einem so hohen Niveau! Das ist dann unvermeidlich.
Zusätzlich rächt sich auch der enorm imposante Power handball der letzten Jahre. Jetzt gibt es durch die Nationalmannschaften zusätzliche extreme Belastungen und Power Mannschaften wie MD schwächeln.
Aber es werden auch wieder gute Saisons kommen.
Ich würde als MD eher positiv denken und sagen. Es gibt gute Gründe dafür und die könnten in der nächsten Saison wieder weg sein.
Kopf hoch
Eine Schande für den Sport, wie er von Jicha "eingesetzt" wird
Sehr ich genauso.
Mich würde es Wunden wenn nicht schon längst Berlin seine Fühler ausgestreckt hat. Dort kann er doch mit einem Landsmann in der Mannschaft spielen
Mir schwant es, das skippy ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie damals gisli.
Irgendwie passt er doch nicht zu Kiel oder Kiel kommt mit ihm.nicht zurecht.
Ich kann nicht verstehen warum skippy nicht bei Kiel zündet und er kein Vertrauen bekommt
Ich möchte jetzt gerade auch nicht auf der Geschäftsstelle von veszprem arbeiten. Nachdem alle Welt weiß, das die alles kaufen wollen/können, rennen die Spielerberater denen bestimmt die Bude ein.
Und die Gerüchte Seiten freuen sich einen Ast.
Einfach mal jeden Tag einen Top Spieler raushauen. Der Gerüchte Ofen muss ja weiter brennen
Jetzt wieder ein spannendes Spiel. Flensburg hat sich gefangen obwohl Kiel das TW Spiel aktuell gewinnt. Kirkeløkke macht in der Abwehr ein starkes Spiel
Ich kann nur als neutrale lr Zuschauer sagen das man nach 10(?) Spieltagen noch ruhig bleiben sollte. Es können verletzte dazu kommen. Einbrüche nach dem Turnier im Januar und und und. Die Saison ist lang.
Aber Melsungen kann man schön zuschauen und allein simic gönne ich einen Titel. Ganz sympathischer Mann
Bei allem meckern über die Leistung der MD Spieler sollte man auch das tolle Spiel der Melsunger anerkennen. Eine ganz Abwehr von Melsungen
Simic spielt aber auch ein Bock starkes Spiel
So schlecht fand ich en Zehnder gar nicht, dass er bei MD nicht spielen darf. Stattdessen darf Damgaard weiter verballern. Komisch
Grigc macht ja nur Sinn wenn schluroff geht.
Ansonsten wird ein neuer RR mit Sicherheit kommen. Smits wäre interessant aber auch ein Risiko weil er seit seiner Herz Geschichte noch nicht seine alte Klasse wieder hat.
Es gab ja vorher Gerüchte, dass sigurdsson angeblich eine Bedingung hatte, das noch 2 Ruckraum Leute kommen die eine hohe Klasse mitbringen.
So bin ich gespannt ob das Gerücht stimmt und wen GM noch verpflichtet 😁
Ich finde, man sollte das Thema nicht zu hoch kochen und einfach beenden.
Es gibt doch wichtigere Dinge als so etwas.
Laut Berichten bzw Personen die ind er Halle waren, wurde Kehrmann vom Coburger Trainer bei der Verabschiedung weg geschubst.
Daraufhin hat sich Kehrmann natürlich beschwert über die Art und Weise des Trainers.
Dann sind wohl Security Mitarbeiter gekommen und haben Kehrmann Recht unsanft zur Seite befördert bei dem einer wohl Kehrmann in den Bauch geboxt haben soll.
So viel zu der Situation.
Eine Meinung kann dich jeder selber bilden
Irgendwie schwache Schiris auf beiden Seiten. Passen zu dem Spiel. Schwache Angriffsleitungen von beiden Mannschaften mit vielen technischen Fehlern
Was soll der schnippische Kommentar?
Bin seit 1977 Frisch Auf Fan, wahrscheinlich länger als du.
Und ich darf doch wohl meine Meinung schreiben.
Ich denke mal es bezieht sich auf die Meinung das du diesen Spieler direkt als NM Kandidaten siehst obwohl dieser noch absolut unbekannt in D ist. Dazu noch jung und keinerlei Erfahrung in internationalen spielen hat geschweige denn Erfahrung in einer top Liga hat.
Um.ein NM Spieler zu werden musst du entweder dir als sehr sehr gutes Talent in D einen Namen gemacht haben in Liga 2 oder einem HBL Club (z.b. aktuell Benecke) oder du hast 1-2 Jahre sehr gute Leistungen gezeigt bei einem HBL Club (Lichtlein, Köster, Uscins, Hanne, usw)
Ich schalte immer den Ton ab, wenn ich lese,dass F. Nass kommentiert 😂😂
Vielleicht bekommen dann viele diese Infos nicht mit
Trotzdem würde ich jetzt nicht in Panik ausbrechen und Schindler oder andere verantwortliche kritisieren.
Jede Mannschaft hätte Probleme, wenn 4 wichtige Spieler ausfallen und man weiterhin in 2 Wettbewerben vertreten ist.
Hoffen daß sich die anderen gut regenerieren und irgendwie bis zur WM Pause kommen.
Es werden noch andere Mannschaften Verletzte bekommen. Vielleicht leider mach der WM.
Das Pensum in dieser Saison ist für die Nationalspieler pervers
Mahé 2-3 Monate Ausfall nach OP am Ellenbogen.
So langsam wird es überschaubar beim VFL