Sah auch verdächtig nach Schritte aus bei Andersson
Beiträge von derneuer
-
-
Der bessere TW macht aktuell den Unterschied
-
🤣🤣 nicht vollständig hinter der Torlinie?
Er hat die Linie noch nicht mal berührt?
Was kommt als nächstes? Man wird den 7m wiederholen, wenn Berlin den nicht rein macht?
-
Dazu noch krickau ewig am lamentieren. Lemgos Angriff 5 sec alt und er beschwert sich über Zeitspiel. Echt nervig
-
Gidsel bekommt schon ein paar Pfiffe geschenkt. Selbst aus neutraler Sicht ist es auffällig
-
Noch kein Spiel der Abwehr Reihen
-
Zuerst hatte ich im Reflex gedacht:
Nach hernandez der nächste, der einige unsympathie Punkte sammelt.
Doch die Reaktion und das Verhalten von Muschel und auch das von den MD fand in der Halle war echt respektvoll!
-
Ich sage vorraus, das MD gewinnen wird. Berlin Spiel echt am Optimum und MD kann gefühlt noch 1-2 Schippen drauf legen. Wenn jetzt noch Mandic weiter hält, wird MD das nur 4 gewinnen
-
Et jibt schlimmere Krom
Stimmt. Trotzdem unnötig von ihm und sollte er lassen. Sollte auch jeder MD Fan mit Vereinsbrille so sehen 😉
-
Assi Aktion von hernandez. Hat er als genialer keeper nicht nötig
-
So emotional jicha auch nach dem Spiel ist (verständlicherweise) die Kritik an den Schiedsrichtern ist doch hart überzogen.
Auf beiden Seiten gab es fragwürdige Entscheidungen aber Kiel hat es nicht durch diese Entscheidungen verloren.
Auch die letzte Szene: Imre hat den wurf nicht korrekt ausgeführt. Ball war im Tor aus. Wenn Kiel nicht korrekt abwirft, warum muss man dann die Uhr anhalten zu Gunsten Kiel?
-
In Bietigheim trainiert ja ein Spanier 😁
Vllt kann man ihn ja überzeugen, statt Österreich einen Bundesligisten zu coachen
-
Gestern gab es wieder einmal keine Einsatzzeit für Mahé, Blohme und Vujovic (außer bei 7m). Ich habe langsam die Vermutung, dass diese Spieler, die noch Vertrag bis 2027 haben, auf diese Weise dazu "animiert" werden sollen, einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben.
Bei mahė kann ich es mir sogar vorstellen, dass es schon entschieden ist, das er geht. Vujovic würde ich mir einen Verbleib wünschen. Als 2. Außen und guter 7 m Schütze weiter ein Gewinn.
Bei blohme bin ich überfragt. Die letzten Saisons ganz gut performt. Jetzt spielt er keine Rolle. Auch als Motivator ist er blass. Ich denke er wird auch gehen
-
Ich denke die einzige Person aus MD die sich freut ist die Ehefrau von Wiegert. Der Bart darf dann weg 🤣🙈
-
Theuerkauf mit Tränen in den Augen bei dem Rückblick auf seine Lemgo/Magdeburg Highlights! Ein echt sympathischer und authentischer Mensch!
-
dazuhin spielt gummersbach doch meine ich regelmäßig in köln in der großen halle?
Nö. Höchstens 1 x Jahr
-
Schade für Fischer. Ich hätte es ihm auch gegönnt ein EM Finale zu spielen
-
Wobei diese Kulisse wahrscheinlich DER Faktor für die Dänen sein wird. Krasse Stimmung! Zwar unfair mit den Pfiffen aber hey! Das machen doch alle Fans bei den gegnerischen Mannschaften
-
Einige Spanier haben ihm wohl auch gesagt, dass man hier gut spielen und mit der Familie leben kann.
Vllt ist das auch der Anfang und es kommen noch mehr Spanier nach D ?
-
Schon interessant, dass man gegen (vermeintlich) leichtere Gegner sich schwer tut und gegen vermeintlich starke Gegner wieder berappelt. Eine Einstellungssache? Taktik falsch bzw zu geringe Motivation vom Trainerteam?