Eine schöne Nachricht für Portner ! Ich freue mich für ihn.
Beiträge von derneuer
-
-
Anstatt sich zu fragen woher das Geld kommt, sollte sich jeder Fan freuen dass ein top Torhüter wieder nach Deutschland kommt.
Immer diese miesepetrigkeit!
Ich freue mich für Wolff und die Bundesliga
-
Interessant ist es doch wo ladefoget unter kommen kann. Qualität hat er im Angriff und Abwehr. Leader Qualitäten auch.
Wer hätte denn noch Bedarf auf der KR Position?
Potsdam? Bietigheim? Alle anderen sind doch mit den Planungen durch oder?
Oder er geht ins Ausland?
-
Weiß denn auch nur einer hier im Forum wie es wirklich abgelaufen ist???
Schlussendlich wissen das nur der Verein und der Spieler.
Alles andere ist reine Spekulation.
Aber genau das darf man hier im Forum: spekulieren und diskutieren. Wofür wäre sonst ein foRum da?
-
Das man auch immer an uns Handball Fans denkt. Da denkste es wird langweilig bis Olympia und dann:
Zehnder klagt
Wolff nach Kiel oder MD?
Unterhaltung ist auf jeden Fall da 😁
-
lt. rthandball (instagram) Torhütertausch
Bellahcene <---> Wolff
THW Kiel <---> Kielce
+ Ablöse 600.000 € für Wolff
Macht Sinn
-
Manuel Zehnder möchte gerne in Eisenach bei seinem „Lehrmeister“ Misha Kaufmann bleiben.
Da man ja auch Nissen und jetzt wahrscheinlich Kühn holt, fragt sich wo der Platz für Zehnder sein soll.
Vielleicht bemüht man sich auch um kühn weil im Hintergrund es schon längst feststeht, dass Zehnder nicht in Erlangen spielen will bzw nicht mit dem Kopf dort ist
-
Vorsicht Spekulationen:
Rudeck geht vom BHC weg.
Mrkva geht zum BHC.
Stelle bei Kiel frei 😁
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir diesen Thread in ca 6-9 Monaten wieder hervor holen.
-
Ilic verlässt (oder wird entlassen) Veszprem mit sofortiger Wirkung. Was ja zu erwarten war....
Warum in diesem Thread? Ehemaliger Spieler. Ohne Job... In Kiel könnte man einen neuen Trainer installieren....
Ich spekuliere ja nur 😉
-
Grigc ist mutig . Ich weiß nicht. Wie gut kann er auf halb decken? Aber ich denke er wird brennen und stolz sein dabei zu sein. Für Motivation ist bei ihm auf jeden Fall gesorgt!!
Steinert ist verständlich. Linkshänder der auch auf außen spielen kann und vorne solide spielt.
Ansonsten freue ich mich auf den Hannover Block. Könnte funktionieren.
Ob es gegen die großen Nationen reicht? Da brauchen wir noch einige Jahre
-
Man muss es einfach nüchtern betrachten:
Das aktuelle Barcelona ist gegen das aktuelle Kiel eine ganz andere Schublade.
-
Da schöpft Kiel kurz Hoffnung und Richardson vorne und Nielsen hinten machen wieder Ernst. Imposante Vorstellung von Barcelona
-
Das Spiel läuft wie erwartet. Kiel gegen Nielsen und Nielsen macht Nielsen Dinge.
Wenn es so weiter geht kommt morgen ein Finale:
Dänische TW Legende gegen dänische TW Zukunft.
-
Bisher ziehen die Schiris ihre Linie auf beiden Seiten durch. Alles OK bisher
-
Wenn man mal spekulieren darf 😁😁:
PdV kommt nach Kiel . Dafür verlässt Mrkva Kiel Richtung seinen alten Verein BHC 🙈
-
Angeblich will Mortensen aus Hamburg weg, egal ob Lizenz erteilt oder nicht...
Vielleicht greift bei ihm auch diese dänische 11 Jahres Regel so er steuerliche Vorteile bekommt (ganz genau kenne ich die nicht) und er zieht nach Dänemark? Gefühlt ist er auch schon lange im dänischen Ausland aktiv
-
Mal sehen, ob nicht der eine oder andere BHC Spieler bei den RN Löwen gehandelt wird.
So viele bleiben aber nicht mehr übrig für die Ansprüche der RNL.
Evtl maldonado auf RM?
-
Was mich bei der ganzen Geschichte ebenfalls stört ist die fehlende Planbarkeit. Beim BHC: bleibt er drin als 19. Mannschaft? Was machen weitere Spieler wenn man doch runter geht.
Vinnhorst in der 2. Liga!! Haben die bezüglich Klage etwas geplant?
Erlangen? Was machen die, wenn heute der super Gau eintritt und die auf den 17. rutschen?
Was macht dann Zehnder?
Ganz viele Fragen bei mir.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den heutigen Nachmittag und die nächsten Wochen
-
Wenn es so kommen sollte das kuzmanovic kommt bin ich auf die nächste Saison echt gespannt. 2 neue Torhüter, beide jung, einer ohne Bundesliga Erfahrung. Das kann auch schwierig werden.