Mein Güte, die Ironie nicht erkannt?
Entschuldige 😂 da braucht es manchmal etwas bei mir
Mein Güte, die Ironie nicht erkannt?
Entschuldige 😂 da braucht es manchmal etwas bei mir
Nun ja, jetzt wo Köster und Schluroff weg sind ...
Seid wann ist jetzt Köster weg?
Ein würdiges Spitzenspiel mit einem verdienten Sieger. Berlin einen kleinen ticken besser und das kleine plus bei den TW.
Schön anzusehen das Spiel.
Und erwähnenswert: die Schiris! Super Leistung für so ein Spiel
Ich bin immer vorsichtig alles schlecht zu reden. Allerdings merkt man schon das der Innenblock durch die hohen Belastungen immer mehr zu kämpfen hat. Außerdem kommen mir zu wenig taktische Ideen vom Trainer. Als Vergleich sehe ich gerne wiegert bei MD. Wie er sich taktisch präsentiert ist schon gut.
Ich finde es müssen neue und junge alternativen in der Abwehr her. Fischer von Hannover? Oder aus dem Ausland?
Ich hoffe auf eine kurzfristige Rückholaktion von Finn Schroven.
Gott sei Dank läuft Jansens Vertrag nur noch bis Saisonende.
Was soll das denn heißen? Sie sind also froh das der Vertrag ausläuft und man ihn danach nicht weiter bezahlen muss?
Was sind sie denn für einer?
Als Außenstehender:
Eine Mannschaft die einen landin (der viele Spiele mit entschieden hat und bei vielen Gegnern einfach Eindruck hinterlässt) und einen sagosen(der einfach ein guter Entscheidungsspieler war wenn es drauf an kam) verliert, ist immer schlechter als vorher.
Dazu ein neuer junger RM der sehr gute Anlagen zeigt aber irgendwie noch nicht in die restliche Mannschaft rein passt.
Tauscht es mich oder gibt es viel weniger Gegenstoß Tore ? Liegt evtl auch am TW?
Ich würde einfach abwarten und diese Saison als Übergangs Saison sehen
Ich denke golla würde nur aus familiären Gründen irgendwann zurück ziehen. Ich glaube aber er und seine Familie fühlen sich wohl oben an der Küste.
Fischer ist sicherlich der interessanteste KM aus Deutschland in den nächsten Jahren. Kiel, Melsungen oder RNL würden ihn gerne nehmen.
Mal schauen was wird
Ich denke mal aus Außenstehender:
Mimi Krauß hat doch sein Fitness Studio und seine Familie. Das alles reicht doch als Belastung. Ich glaube nicht daß er bei Göppingen einsteigen wird. Ich weiß nicht ob er irgendwelche fachlichen Nachweise hat (Trainerschein, BWL Studium) ?
Außerdem muss ja einer sofort helfen!!
Ich denke mal es wird wie immer laufen, das man den Trainer rauswirft.
Am Ende rettet man sich mit viel Glück und alles geht in der nächsten Saison von vorne los
Ich denke das Melsungen in dieser Saison Berlin gefährlich werden kann beim Kampf um Platz 4.
Kiel, Flensburg und Magdeburg sehe ich als stärker ein.
Was aber die Januar Pause mit dem Turnier bringt oder generell Verletzungen bringen weiß keiner!
Fakt ist nur das Melsungen bisher erstaunlich ruhig und abgezockt spielt. Selbst bei engen spielen brechen sie nicht ein wie in der Vergangenheit.
Woran liegt das nur?
Die Chance bekommt er vielleicht nur einmal in einer europäischen top Mannschaft zu spielen.
Champions League zu spielen.
Getreu dem alten Motto: wenn nicht jetzt, wann dann?
Erstaunlich ist es wirklich wie ruhig Melsungen in dieser Saison seinen Stiefel runter spielt.
Die sind auf einmal abgeklärt und balanciaga (für mich der Unterschied in dieser Saison) gibt immer den Takt vor.
Beeindruckend
Man hat gesehen das Melsungen endlich Mal einen fähigen Spielmacher hat. Balanciaga war der Grund warum Melsungen diesmal A) ruhig geblieben ist. B) weniger Fehler als Kiel gemacht hat. C) die halb Spieler gut in Spiel gebracht hat.
Erstaunlich wie abgeklärt die in Kiel!!!!!! Gespielt haben
Rthandball meldet gestern Abend ein Interview von PdV in dem er quasi sagt, dass aktuell Verhandlungen stattfinden für einen früheren Wechsel
Bei aller Vereinsliebe und Emotionalität sollte man als Magdeburg Fan anerkennen:
Heute war Berlin im Angriff einfach besser und gut eingestellt vom Trainer.
Benno war ja teilweise verzweifelt was seine Mannschaft nicht macht.
Die völlig übertriebene rote +blaue Karte war für das Spiel nicht entscheidend.
Irgendwie wird bei vielen eine Ausrede in dieser Aktion gesucht, eine Ausrede für die schlechtere Leistung.
Ich bin mir sicher das Magdeburg im Rückspiel zu Hause Berlin schlafen wird und die Mannschaft aus diesem Spiel ihre lehren ziehen wird
Das dachte ich auch. Aber wird Bajens das auch wollen. Will er wirklich bei Paris als Nummer 2 sich bei den wichtigen spielen auf die Bank setzen?
Neues Gerücht laut rthandball auf Instagram:
Dani Bajens nach Paris.
Da Frage ich mich: wieso?
Oder wird in Zukunft Luc Steins die Gerüchte Küche erhitzen? Spannend weil Steins quasi für jeden top Club interessant wäre
Irgendwie finde ich das Melsungen in dieser Saison endlich Mal einen gescheiten Spielmacher hat der auch das Spiel lenken und die Bälle verteilen kann. Balanciaga macht das ganz ordentlich. Außerdem spielt Melsungen eine gute Abwehr bisher. Interessant wird es Mal gegen eine top Mannschaft. Wenn darmoul noch kommt kann Melsungen den 4 Platz bestimmt angreifen. Die top 3 mit MD, Kiel und FL sehe ich noch zu weit entfernt.
Ein verdienter Sieger Magdeburg. Schiris waren unterm Strich gut bei so einem hitzigen Top Spiel.
Zu dem Vorwurf krickau 2 min und weigert nicht: wir alle wissen nicht was krickau dabei gesagt hat.
Von wiegert sieht man viele Emotionen aber er bekommt nie 2 min. Also bleibt er wohl immer fair zu den offiziellen. Emotionen gehören dazu. Wenn er fair bleibt ist doch alles gut
Hä? Du stellst den Kommentar ab und beklagst dich dann wegen der Stimmung?
Falsch verstanden: ich finde die Stimmung genial und würde sie gerne genießen aber Kretschmar kann ich mir heute nicht anhören, weil er gar nicht neutral ist.
Vielleicht habe ich mich schwierig ausgedrückt 😁😁
Was für eine irre gute Stimmung in der Halle. Beeindruckend.
Nur dem Kommentar beindyn müsste ich abschalten. Kretschmar parteiisch wir sonst was.
Schade wegen der geilen Stimmung