Wer kennt die Statistiken:
Sind das die meisten Tore einer Mannschaft in einer HZ?
Wer kennt die Statistiken:
Sind das die meisten Tore einer Mannschaft in einer HZ?
Wofür Video Beweis?
Mehr als 2 min sind das doch nicht?
Bisher 2 Mannschaften die gleichwertig sind und beide zu viele Fehler machen.
Außerdem ist Wolff so langsam in den Köpfen der Portugiesen
Der Francisco Costa ist ja schon ein richtig guter Spieler!
Sollten die Gerüchte stimmen mit Barcelona, wäre das echt ein Mega Ersatz für mem
Wer sollte denn für dich Bundestrainer werden für die Heim WM?
Kehrmann!
Ich lehne mich sogar weit aus dem Fenster und behaupte, das es auch so kommen wird nach der Saison
Bei aller Euphorie:
Die Pflicht ist jetzt erfüllt. Mehr aber auch nicht.
Leider verdient.
Wir haben ein Problem im Angriff und (meiner Meinung nach) auf RM und RR!
Das bremst uns einfach aus.
Ich bin nie ein Freund davon aber:
Nach dem Turnier sollte AG wirklich über ein Ende nachdenken
Man könnte meinen, es ist Sommer und manche müssten ein Sommerloch füllen.
Portner wechselt. Etwas völlig normales im Sport. Warum muss man dann die ollen kamellen (wie der Kölner sagt) Aufwärmen?
Buric entscheidet gerade das Spiel
Da ich gerne Soiele mit guten Abwehr Aktionen und guten TW sehe, bin ich irgendwie nicht gerade erfreut über das Spiel.
Aber spektakulär ist es schon. Nur ohne TE und Abwehraktionen
Freundschaft!
Vielleicht jemand, der der Mannschaft helfen könnte. Zum Beispiel beim Titel gewinnen mit tun kann.
Noch besser 😁
"Costa ist für alle da" (altes Werbelied für die jüngeren hier)
Aber ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Wortspiele: "Der Vind hat sich gedreht"
Jetzt weht ein frischer Vind.
Wer Vind säht, wird Sturm ernten.
Wen sollte MD als nächstes holen um die Wortspiel Fantasien zu befeuern? 😁
Aber echt guter Transfer von MD
Wenn es alles auf finanziellen und soliden Beinen geplant ist, finde ich es eine Bereicherung für die Bundesliga und auch für die Champions League. Das würde den Meisterkampf schon sehr spannend für den neutralen Fan machen. Magdeburg als Favorit (für mich) bekommt einen weiteren ernsthaften Gegner der theoretisch dauerhaft ein Konkurrent wäre.
Dazu in der CL eine tolle Konkurrenz gegen die Ungarn, Barcelona und evtl noch gegen alborg oder plock.
Ich finde es wirklich positiv aber bin immer skeptisch, wenn auf einmal viel Geld in die Hand genommen wird.
Wir kennen alle aus der Vergangenheit die Beispiele, wo man viel Geld hatte und dann es irgendwann einbrach ( kolstad, Kopenhagen, mit Abstrichen noch Paris)
Gibt es da bei euch irgendwelche Gerüchte? Mein Bauchgefühl sagt mir schon, dass ihr da wieder einen Kracher holt...
Und gibt es bei euch schon was neues bzgl. der 3. Position am Kreis?
Gidsel nach Flensburg. Pytlik bleibt. Mem nach Berlin. 😁😁
Was wäre die Welt nur ohne schöne Gerüchte
MD gewinnt das TW Duell und dazu ein überragender Kristiansson.
Zwar ein paar Entscheidungen (auf beiden Seiten) die diskutabel waren aber MD hat verdient gewonnen
Mal ehrlich: ist gerade irgendjemand überrascht? Das ist doch ein Abgang auf Zeit. Nur der Zeitpunkt ist offen.
Mir tun die Spieler leid sowie Toto Jansen, der ja einen super Job macht
Nicht schon wieder VB 🙄
Angriff von beiden Mannschaften mies.
Meiner Meinung nach Schiris mies.
Dyn Kommentator sehr mies.
Ständige VB nervt.
Draußen kalt und langsam dunkel....
Könnte besser sein 🤣
Hätten die Schiedsrichter wirklich auf Simulation entschieden, wäre das eine maximale lächerliche Entscheidung gewesen
Pregler hat bei GM in den letzten beiden Saisons stark gespielt und zum Erfolg beigetragen. Gegen Ende der letzten Saison und in dieser Saison ist er aber stark abgefallen in seinen Leistungen.
Eigentlich schwierig zu verstehen weil GvS auch viel von ihm hält.
Für einen Platz in der Nationalmannschaft hatte er eher immer starke Konkurrenz vor sich: Knorr, Lichtlein, Witzke. Selbst die RL können im modernen Handball den Ball verteilen.
Pregler hat auch manchmal Pech gehabt.