Irgendwie schade das mich aktuell der Handball mit seinen Gerüchten, Vertragsgeheimnissen usw an den Fußball erinnert.
Es gibt zwar immer einen Wandel in jeder Sportart, doch och mochte das ruhige im Handball immer sehr
Irgendwie schade das mich aktuell der Handball mit seinen Gerüchten, Vertragsgeheimnissen usw an den Fußball erinnert.
Es gibt zwar immer einen Wandel in jeder Sportart, doch och mochte das ruhige im Handball immer sehr
Mal was anderes:
Habe nur ich den Eindruck, dass sich pajovic echt gut in den FL Trainer Job rein gearbeitet hat? Irgendwie scheint es dort zwischen ihm und der Mannschaft immer besser zu laufen. Oder wie sehen das die Fans, die näher dran sind?
Kiels Rückraum ist Platt und Flensburg gewinnt das TW Duell.
Für so ein emotionsgeladenes Spiel machen sie Schiedsrichter einen echt guten Job.
Meine Meinung
Aktuell die alte Weisheit: TW entscheiden große Spiele (oder war es große Spieler entscheiden große Spiele?) egal. Möller ist der Unterschied aktuell
Gefühlt Frage ich mich, wie Kiel 3 Tore vorne liegt?
Ich finde das Spiel eher ausgeglichen . Beide Mannschaften mit guten und schlechten Phasen.
Geile Stimmung von den Flensburger Fans
Wen die Gerüchte stimmen, ist ja hallbäck bei vielen Vereinen auf der Liste. Bestimmt ist er schon im Austausch mit einigen. Das kann den Kopf natürlich nicht frei machen
Wäre echt wild, wenn man lindenchrone holt. Wäre gefühlt keine richtige Verstärkung.
Dujshebaev finde ich passender. Kann aushelfen. Hat mit PdV schon einen Spanier in Kiel der einem das Ankommen erleichtern kann.
Ich habe nur die 2.HZ gucken können und ich hatte das Gefühl, das Kiel in den ca 10 min ,wo bylik für skippy gespielt hat, das Spiel aus den Händen gegeben hat.
Oder wie sehen das die Fans? Warum wurde spippy ausgewechselt? Brauchte er eine Pause?
Schon etwas überraschend dieser HZ Stand
Ich sage vorraus, das heymann nächste Saison einen Schritt zurück macht und nach Göppingen wechselt und dort wieder glücklich wird und aufblüht.
Wenn da nicht bald einer folgt….
Etwa Kretschmar? Das wäre echt eine dicke Überraschung
Was ich mich Frage warum die ganze Zeit spekuliert wurde, dass pytlik sich eine ominöse Ausstiegsklausel einbauen lassen hat.
Was ist aber umgekehrt? Vielleicht hat auch Gidsel bei seiner Verlängerung sich eine einbauen lassen und ist bald bei pytlik in Flensburg?
Oder wurde diese Möglichkeit von irgendeinem entkräftet?
Das laube 7 m wirft hatte doch bestimmt kein Kieler auf seiner Bingo Karte
Ich denke das Kuzmanovic nicht zu halten ist und man mit dumic als TW plant. Also wird er bestimmt fest eingeplant.
Vieles wird davon abhängig sein, wie es mit GvS weiter geht. Wenn man sich doch (für mich überraschend) mit ihm einigt zu verlängern, dann besitzt er einfach eine Stahlkraft gute Leute an Land zu ziehen (schindler natürlich nicht zu vergessen)
Man müsste noch einen guten 2 wegen Spieler wie Köster finden, der auch die Abwehr spielen kann. Einen guten RM als Ersatz für mahe. Dazu spannend ob man vidarsson halten kann.
Unterm Strich hängt für mich aber alles an der Trainer Frage. Ist die beantwortet, wird es ein spannendes Transfer Fenster
Da das Spiel ja gefühlt früh entschieden war, habe ich mir eher ein paar Spieler genauer angeschaut wie diese auftreten. Aufgefallen ist mir: grigc ist ein Phänomen! Er hat am Anfang nicht so viel Glück gehabt und 1-2 TF produziert. Aber wie er trotzdem sein Ding vorne und vor allem hinten durchzieht! Respekt! Dazu noch sehr tolle Emotionen bei ihm. Dazu auch eine lockere Kommunikation mit den anderen Spielern. Das als Neuling in der Mannschaft!
Pytlik: Sehr starke (positive) Emotionen. Man hat gesehen dass er mit jeder Faser gewinnen wollte.
Buric: er lächelt wieder!!
Golla: hat viel gespielt und auf beiden Seiten überzeugt! Auch er lächelt auf einmal.
Was sagen die Fans? Ist gefühlt eine tolle Stimmung in der Mannschaft obwohl die ersten Spiele ja nicht so waren, wie man es sich erwartet hat
Man merkt bei GM das jetzt fast alle wieder an Board sind. Eine starke Leistung bisher
Es gab doch mit Sicherheit schon genug Manager/sportliche Leiter etc in der Bundesliga , die nur noch 1 Jahr Vertrag hatten und trotzdem weiter gearbeitet haben oder nicht? Warum konnte das SK auf einmal nicht?
Als neutraler Handballfan genieße ich momentan die angenehme Gerüchte Ruhe bei MD.
Spricht doch für die sehr gute Arbeit die alle in MD seit Jahren machen
Langeweile gibt es nicht.
Laut handballbase auf Instagram ist der Wechsel von lasse Andersson zu veszprem fix zur nächsten Saison.
Etwas nebulös noch dazu, dass eine große positive Ankündigung für Berlin kommen wird.
Na dann mal schauen