Beiträge von derneuer

Der mittelblocknist eigentlich Weltklasse von uns. Nur in diesem Spiel noch nicht.

Man sollte jetzt nicht alles schlecht reden und in Frage stellen.

Portugal spielt bisher echt einen guten und taktisch schönen Handball

Aber mal von aller Dramatik abgesehen:

Was wird das für ein geiles HF zwischen Kroatien und Frankreich?

Spielen die auch in Kroatien? Wenn ja, wird die Halle brennen.

Ich bin heiß wie frittenfett auf dieses HF

Man geht immer davon aus, das die Costa Brüder zusammen im Doppelpack zu einem Verein gehen werden. Ist das in Stein gemeißelt?

Kann doch auch sein, dass die sich trennen wollen! Entwicklung und so...

Dann müsste doch ein deutscher spitzen Verein seine Karten auf den Tisch legen. Bedarf für solch ein Kaliber hätten doch alle Spitzenclubs auf RL und RR.

Ein Spiel wie es zu erwarten war. Trotzdem gefällt mir die Angriffsleistung der deutschen.

Nur der deutsche Innenblock ist wieder nicht präsent. Irgendwie seltsam da ich vor dem.tinier dachte, das die Abwehr eher nicht unser Problem sein wird.

Woran liegt es?

Spanien hätte viel früher auf sieben gegen sechs und die sehr offensive Abwehr setzen sollen.

In der ersten Halbzeit hatten sie die 3:3 bereits einmal drauf, hat sehr gut funktioniert, dann aber wieder eingestellt. Hab ich nicht verstanden. Mentalität aber wieder mal on point. Ich mag die Spanier einfach.

Ich ebenso. Und seitdem canellas nicht mehr da ist, gucke ich mir auch das Spiel gerne an 😁

Ein Spiel wie die vorrunde bisher: Einen Schönheitspreis gewinnen die deutschen nicht.

Man sieht aber das wird die Gruppe erwischt haben mit den stärksten Gegnern. Mit Mannschaften wie kap verde, USA oder Chile hätten wir entspanntere spiele gehabt

Ich finde wir sollten alle mal positiver in die nächsten Spiele gehen. Lieber gegen gute gegner sich einen abwürgen, als gegen Chile oder Kapverden mit 20 Toren und dem Busfahrer gewinnen. So wurden wir gefordert und sind im Wettkampf Modus.

Jeder hat jetzt die richtige Einstellung und alle haben ein Bild von dem Schiri Fokus bei dieser WM.

Ich denke wir fangen uns und werden uns in der Hauptrunde souverän für das VF qualifizieren.

Komm doch nicht mit Fakten :hi:

Ist schon blöd für Zechels geplatzten Urlaub.

Aber zumindest keine weitere Verletzungsgefahr für den SCM. Das können die grad sogar nicht gebrauchen und Zechel selbst muss keinen Shitstorm über sich ergehen lassen, weil er es wagt, eine Einladung in die Nationalmannschaft abzulehnen.

Zechel sollte also schlauer agieren als Klimpke es getan hat 😁

Interessant wie hier wieder typisch deutsch direkt alles schlecht geredet wird. Es war ein Testspiel! Nicht mehr und nicht weniger.

Die Mannschaft ist im Stamm eingespielt. Die Ersatzspieler für Heymann und kohli sind keine unbekannte und das System gislasson kennt die ganze Mannschaft.

Lasst uns doch einfach positiv und optimistisch ins Turnier gehen 💪

Davon abgesehen das Erlangen etwas für sein Image tut: die Verpflichtung wird Erlangen weiter helfen. Somit könnte Bietigheim ernste Probleme bekommen. Ich verstehe nicht wieso soviele Angst um Göppingen haben? GP müsste immerhin 3 spiele weniger gewinnen als Erlangen. Das sehe ich nicht so. Die direkten Duelle aller Mannschaften unten drin werden in der Rückrunde sehr interessant.

Außerdem mal abwarten wer sich noch verletzt. Wie man bei MD sieht kann sich durch verletzte nci sehr viel verschieben

Wenn man in Kiel martinovic holen könnte, wäre das ein gutes Upgrade auf RR. Reinkind ist leider körperlich nicht mehr auf dem Stand wie vor ca 3-4 Jahren.

Ein Duo Madsen/Martinovic wäre eine Ansage ( obwohl beide nicht jung sind)

Wenn Kiel noch dazu einen Top RM holt um Duvnjak zu entlasten, muss man mit Kiel rechnen.

Skippy ist irgendwie schon gescheitert und ich würde mich nicht wundern, wenn Kiel ihn verleiht oder verkauft. Manchmal passt es nicht (wie damals bei Gisli)

Anzeige