Da wurde aber eine Mannschaft vermöbelt! Wie ist eigentlich die Beliebtheit von matschke?
Irgendwie stagniert GP seit etlichen spielen. Ich verfolge leider GP nicht regelmäßig doch eine Veränderung sieht man nicht bzw einen Plan/Konzept?
Da wurde aber eine Mannschaft vermöbelt! Wie ist eigentlich die Beliebtheit von matschke?
Irgendwie stagniert GP seit etlichen spielen. Ich verfolge leider GP nicht regelmäßig doch eine Veränderung sieht man nicht bzw einen Plan/Konzept?
Scheiße für Ernst. Bei jedem Spieler leider ich mit als Physiotherapeut, wenn sich einer schwer verletzt aber bei Ernst besonders durch seine Geschichte.
Joao gomes soll von sporting zu GM wechseln. Damit scheint wohl smits nicht zu wechseln. Tut mir echt leid für ihn
Schwierige Planung für Erlangen. Ich denke aber man kann jetzt für die 1. Liga planen aber welcher Spieler ist jetzt noch auf dem Markt, der Erlangen stark verbessert?
Da kann man eigentlich nur die 2. Liga durchforsten
Ich werde für die deutschen Mannschaften jubeln in Köln. Mit Glück konnten wir eine Karte bekommen
Tendenz: Die Ungarn werden es nach Köln schaffen. Außer die TW bei MD steigern sich enorm (Abschließen wie simic)
Edith: ich Amateur
MD noch ohne nennenswerte TW Leistung
Ich hatte den Eindruck, so lange Fabregas draußen ist, durfte der SCM keine Tore werfen.
Ich habe mich gefragt warum man Fabregas überhaupt draußen lässt. Was für ein starker KM
Es macht den Eindruck, dass veszprem klar dominiert und nur zu doof ist höher zu führen. Ungestüm in der Abwehr und viele TF.
Die Achse corrales-Kosorotov- Fabregas bisher das zugpferd für die Ungarn
Bei der ganzen Diskussion um Kretzschmar muss man auch bedenken, dass in der heutigen Medienlandschaft es sehr einfach ist, viele Dinge zu behaupten und zu erzählen.
Wäre Kretzschmar nicht bei dyn, könnte er auf allen anderen Plattformen etwas schreiben/sagen.
Ich finde er ist ein Gewinn für viele Spiele als Kommentator und die Formate mit ihm bringen frischen Wind in die mediale Landschaft des Handballs.
Götz war aber auch gestern echt anstrengend mit seiner Berlin Brille. Es war ein Klasse Spiel von vielen Spielern aber das er Wiede mehrmals in die Nationalmannschaft gefordert/gelobt hat, war ein wenig übertrieben
Als neutraler Fan: was wäre wenn:? Stellt euch vor mit Köster kommt auch Sigurdsson! Und er bringt neben Köster noch vidarsson mit? Für den Kreis Stelle ich ihn mir als eine sehr gute Alternative vor.
Alles natürlich sehr spekulativ aber mit vidarsson sollte man sich auch mal beschäftigen
Ein sejr guter Transfer der aber lange ein offenes Geheimnis war.
Schade für GM aber gut für Kiel. Interessant wird es wegen dem engen Werdegamg von Köster und GvS. Vielleicht heizt das die Gerüchte an, ob er auch dann in Kiel aufschlägt?
Köster ist ja fast ein Ziehkind von GvS
Dieser Transfer war doch ein offenes Geheimnis.
Für Kiel ein super Transfer. Für GM nicht aber so ist Geschäft.
Ich freu mich für Köster
Interessant wird es auch sein was Berlin Gidsel bei der Verlängerung versprochen hat? Was kommt da noch? Erst Recht wenn die CL Qualifikation wieder eingetütet ist.
Für mich die nächste spannende Geschichte in diesem Thread
Wie sieht man den aktuell die Rolle von Glandorf in Flensburg? Pytlik verlängert, grigc geholt. Eigentlich doch eine ganz positive Arbeit von ihm?
Dazu hört man immer noch nichts ob jörgensen wirklich nach veszprem geht? Wenn er auch bleiben sollte, kann man Glandorf Respekt zollen.
Eine starke 2. HZ von Berlin. Gidsel spielt wieder wie ein Cheat Code und am Ende gewinnt Berlin auch das TW Duell.
Allerdings sind einige Entscheidungen der Schiris doch eher pro Heimmannschaft gewesen. Egal.
Im Rückspiel ist trotzdem noch einiges offen wobei ich zu Berlin tendiere.
Dazu ist bestimmt Barcelona durch. Veszprem bestimmt auch.
Ich habe mit Glück eine Rollstuhl Karte für meinen Sohn und mich für das Final 4 bekommen.
Das wird ein geiles Wochenende
Dieses Gerücht ist wahrscheinlicher als das grigc Gerücht. So sehr ich als GM Sympathisant es schade fänd, so sehr bin ich realistisch das Kuzmanovic mittelfristig bei einem größeren Club unterkommen wird.
MD ist so einer. Ich hätte eher an veszprem oder Barcelona gedacht aber MD wäre eine logische Wahl
Rt lag zuletzt auch nicht immer richtig. Abwarten was dabei raus kommt. Hannover würde Sinn machen.
Wie jemand schon schrieb; die Vereine, die die CL erreichen werden (wer hat denn eigentlich die Sicherheit, die nächsten Jahre die CL zu erreichen? Keiner!) sind eigentlich auf RL voll.
Evtl ist der Beitrag von RT nur viel heiße Luft die aufgewirbelt wird
Ich bleibe bei meinen Tipp: Magdeburg macht es am Ende. Die sind konstant am performen. Keine großen Verletzungen. Erfahren im Meisterschaftskampf. Die beste mentale Einstellung