Beiträge von Bomberman82

    Ambitionierter Landesligist aus Bayern sucht ab sofort oder spätestens zur nächsten Saison starken Torhüter. Wenn Du ehrgeizig und erfolgshungrig, jung und/oder erfahren bist und wenn Du mit uns das Ziel Aufstieg realisieren möchtest, melde Dich einfach per Email.
    Mit Arbeits-/Ausbildungs-/Studienplatz kann geholfen werden. Auch eine Aufwandsentschädigung in angemessener Höhe wird geboten.

    Was haltet ihr von dem neuen Icebreaker von Con-sport? Der soll angeblich von alleine kleben, dass sagt zumindest Con-sport. Dazu soll es eine Hand dry creme geben, die in Kombination dem BAll so wirken soll wie, wenn man eine Harzkulle in der HAnd hält????? Hat da jemand Erfahrung gemacht??

    Servus!


    Hab eine Frage bzgl. eines guten Handballes. Sind diese Saison aus der Regionalliga abgestiegen und müssen nächstes Jahr ohne Harz auskommen. Hierzu meine Frage: Welchen Ball kann man auch ohne Benutzung von Harz gut halten? Welchen könnt Ihr mir da empfehlen??? Es gibt da nämlich schon so Bälle da bekomm ich Gänsehaut wenn i die Flutschdinger anfasse.


    Also Danke schon mal im vorraus.

    : Hallo an alle ehrgeizigen, talentierten, und absolut erfolgsorientierten Handballspieler !!!!


    : Wer von euch ist immer einer der Besten und fühlt sich stets unterfordert in seiner eigenen Mannschaft . Wer hätte Lust in einer Mannschaft zu sein in der neben einem auch Leute spielen , die es absolut drauf haben.
    : Wer hat keine Lust mehr auch die nächsten paar Jahre immer nur irgendwo trostlos in der Bezirksoberliga, Landesliga, oder Bayernliga rumzugurken, weil er ganz genau weiß, das er nichts erreichen wird?
    : Oder wer hat schon höherklassig gespielt und vermisst es vor 500- 1500 Leuten zu spielen, die ihn frenetisch anfeuern???
    : Wer ist bereit sich in der Nähe von München (Nord-östlich) einem absoluten erfolgsorientierten Konzept anzuschließen, dass mit Hilfe von Euch im Sinn hat bald in der Regionalliga mitzumischen?
    : Alle Voraussetzungen wären optimal, sowohl im Sponsoring-Bereich als auch im Umfeld, dass absolut auf Handball abfährt.


    : Diejenigen die sich vorstellen können, sich dieses Konzept einmal anzuhören und sich selber ein Bild davon machen wollen, meldet Euch unter


    : Bomberman82@web.de.mit dem Betreff „Dreamteam“.


    : Beschreibt kurz eueren handballerischen Werdegang und woher ihr seid. Es werden noch 5 bis sieben spieler gesucht auch torhüter.
    : Die Aktion ist noch anonym aber absolut vertrauenswürdig, um einem zu großem Aufruhr, der das Unternehmen gefährden könnte, zu unterbinden

Anzeige