Das Flensburg - Spiel wurde 3 1/2 Stunden vorverlegt, hat Michme eben gesagt.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Matze heute nicht im
Kader, dafür Flipsi wieder dabei.
-
Ich versteh es auch nicht. Ich hab auch nicht gehört, was Benno zu Sully gesagt hat.
Vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht ging es noch um die unterschiedliche Aussprache nordischer Namen. 🤷♀️
-
-
-
-
-
-
-
-
Mika 2 Fahrkarten - das war’s
-
Nicht nur du. Ich schau das Spiel später und gehe jetzt erstmal essen.

Gute Idee, nervenschonender auf jeden Fall
-
Benno spielt lieber mit zwei Linkshändern als mit Mika. Das lässt tief blicken.
-
nach 3 Fahrkarten auf die Bank verbannt.
Manchmal schon nach zwei ….
-
Menno, kann da einer von euch nicht mal den Benno dran erinnern, dass er eine Wurfkanone hat? Wenn nicht jetzt wann dann muss Mika spielen.
Ich schätze, dass Zehnder wieder 45-51 min spielt und dann vielleicht auch Mika darf, aber nur vielleicht. Wir werden sehen.
-
Nö, als langjähriger Dauerkarteninhaber mache ich von meinem Vetorecht Gebrauch und lehne diese Bezeichnung zu diesem frühen Zeitpunkt ab.
Irgendwer hatte irgendwann in den letzten Jahren immer aua, mal weniger, mal mehr wenn ich an Gisli denke. Dann wurde auch nie eine Übergangssaison ausgerufen. Ich weigere mich strikt diesen Defätismus zu akzeptieren, bevor wir nicht auf Tabellenplatz 18 stehen.
Hast recht, habe doch glatt den Ironie- Smiley vergessen.
-
Alles doof, aber nicht zu ändern. Nennen wir es einfach Übergangssaison.

-
selten. Mika mit 2 Fahrkarten wird gleich ganz außen auf der Bank neben den Physio "degradiert". Ob Benno mit Mika noch kommuniziert?
Ja klar muss sich Mika auch an Teamvorgaben halten, aber mal ehrlich, soll dass die ganze Saison noch so weitergehen? Ohne Vertrauen beiderseits ist doch eine Zusammenarbeit total Scheiße und fürs Team auch untragbar.
Vor einiger Zeit, als Mika sich oft hinter PW anstellen musste und nach ein paar Beobachtungen bei einem Spiel, habe ich deren Verhältnis hier auch mal erfragt, da hieß es oft, die beiden verstehen sich besser, als so mancher denkt… ich sehe das auch gar nicht mehr, ich denke da geht auch nicht mehr viel, Mika wird die restliche ( gerade erst begonnene) Saison überwiegend auf der Bank/ hinter der Bank verbringen. Ich frage mich , hat er damit gerechnet oder auf mehr Spielanteile gehofft.
-
Auch bei mir Unverständnis warum Mika nach den 2 Fehlwürfen wieder degradiert wurde. Ist ja nicht so, dass alle anderen gerade mit besserer Statistik glänzten. Dass Mika mindestens den ersten erst mal daneben setzt, sollte Benno schon wissen, wenn er ihn bringt. Danach konnte es mit ihm eigentlich nicht schlimmer werden
Sehe ich auch so. Aber ist ja das oft das Übliche .
Mika wird sehr spät eingewechselt und soll es dann sofort richten…. Und gleich wieder runter, alle anderen kriegen weitaus mehr Zeit.
-
Auf diesem heutigen Level wäre Mika noch immer eine Alternative, sollte Weber länger ausfallen.
Ja, Zustimmung, aber das sieht wohl der Coach anders ( leider) . Dass Mika sich hinter Felix und auch Janus anstellen musste, ist klar. Und wenn Weber dieses Jahr so in Form ist, auch hinter ihm. Aber heute? Hm…