War schon ziemlich krawallig unterwegs. Mit Härte und mit dem Mund.
Genau, fand ich auch, aber das wird in MD nicht mehr oft vorkommen - da sitzt er ja auf der Bank .
War schon ziemlich krawallig unterwegs. Mit Härte und mit dem Mund.
Genau, fand ich auch, aber das wird in MD nicht mehr oft vorkommen - da sitzt er ja auf der Bank .
Ja, die Anzahl der Tickets ist echt ein Witz .
Bei einer Halle mit so vielen Plätzen … das ist eben keine Veranstaltung für Fans der Vereine, die sich qualifiziert haben, sondern für neutrale Fans und Eventfans.
Grade kam die Absage vom SCM dass keine Ticketwünsche für das CL FF berücksichtigt werden können. Wenn jede Mannschaft nur 540 Tickets bekommt sind das ja nur etwas mehr als 10% für die Arena. Völlig bescheuert
Ja, traurig ist das. Letztes Jahr habe ich noch 2Tage dem VF noch gute Karten neben dem Fanblock von uns bekommen im freien Verkauf - dieses Jahr sind die alle weg - ja und über den SCM auch nicht… wir müssen wohl nun zu Hause bleiben.
Pervers. ist das eigentlich noch halbwegs legal?
Bei Viagogo besteht auch die Gefahr, dass Tickets doppelt verkauft werden.
Aber mal ernsthaft, warum Eurer Meinung nach dann ausgerechnet (nur) Portner?
Bis zum Auftauchen Steffels in der SCM - Kabine wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass da was manipuliert wurde. Aber wie hier schon gesagt, dessen “ Verirrung “ und vor allem, dass es keinerlei Äußerungen von beiden Seiten dazu gibt, ist schon eigenartig. Wenn es denn so wäre, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, vielleicht
( nur) Portner, um die Mannschaft zu verunsichern und aus der Bahn zu werfen.
Man darf nicht ganz aus den Augen verlieren, dass es auch um Geld geht, DHB - Pokal bringt 200000 € ein…
Na Steffel. Wusste doch eh schon jeder.
![]()
Apropos Nikola, gibt es denn schon eine offizielle Erklärung vom DHB was nun der Grund des Besuches von Herrn Steffel in unserer (leeren) Kabine war, welche Stellungnahmen beide Vereine abgegeben haben und wie und warum das sanktioniert wurde?
Diesbezüglich ist irgendwie Funkstille, ich glaube mich zu erinnern( bin mir nicht sicher) , dass das Sache der Vereine sei, sich dazu zu äußern.
Ich verstehe ja, dass man sich auch in einer Spielpause der HBL gern austauschen möchte, aber könnt ihr vielleicht für den FCM einen Extrafred eröffnen? Sofern es ihn noch nicht gibt.
Hm? Was sagt eigentlich Schaffner zur Auslosung? Lange nix mehr von ihm gehört. Ist er im Urlaub?
Er jagt Schwarzfahrer.
Weniger Crunch, dann halten die Zähne länger
![]()
Wer sagt denn, dass sie nicht ihren späteren Lebensmittelpunkt in MD sehen?
Wäre sicher gut für alle Patienten von Frau Chrapkowska - aber wenn es stimmt, geht es erst mal nach Płock … kann mir nicht vorstellen, dass Piotr da alleine hingeht.
Bei Insta beschweren sich welche über Chrapkowskis Abgang , da seine Frau wohl deren Zahnärztin ist 😄
Ja, das ist ein großer Verlust - sie ist auch meine Zahnärztin und wirklich ganz Klasse - sie hat schon wahre Wunder bewirkt.
Ich würde mir für Köln wünschen, dass es auch einen Plan B gibt, falls sie sich in der gegnerischen Deckung fest rennen und dass dann kreative Lösungen gefunden werden. Weiterhin würde ich gern den Atemlosen noch mal in einer ähnlichen Form sehen, wie beim letzten FF, aber zumindest mein zweiter Wunsch gehört wohl eher ins Märchenland.
Elias hat seinen Beitrag eben gelöscht, deswegen kann ich daraus nicht zitieren. Man sollte es nicht glauben, auch Magdeburg hat ein Helmholtzzentrum, zwar nicht für Ozeanforschung, sondern ganz allgemein für Umweltforschung, welches vom Bahnhof aus gesehen, direkt auf dem Weg zur Getec - Arena liegt. Diesem kann man dann einen Gegenbesuch abstatten.
Das wäre Plan B , den Benno einfach nicht hat, nicht will und auch nicht die Spieler dafür hat
Die, die dafür evtl. in Frage kommen, sitzen auf der Bank und sind mittlerweile eingerostet. Dass auch eine Kombi aus A und B funktionieren kann, hat die Phase mit den vielen Verletzten gegen Ende der letzten Saison gezeigt. Auf jeden Fall sieht Old school oft spektakulärer aus.
Deinen letzten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht, besonders: "Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr
Ich denke, er meint, diese fünf sind nicht mit der jeweiligen Nationalmannschaft unterwegs.
langweilige, inhaltlose Geschreibe der Magdeburger über viele Seiten
Das liegt im Auge des Betrachters.
So sieht es aus, Mika hinter der Bank, also nur PW als “ Geheimwaffe” - ich hoffe auf eine andere 2.HZ
Bei uns auch nicht über Fire, nur IPad- kann auch nicht spiegeln
Muss in der ersten Hälfte April gewesen sein…(und meine Quellen sind wahrscheinlich zuverlässiger, als von anderen Forumsteilnehmern hier
Macht ja Sinn, wenn ein Verdacht besteht, dies zu tun, denn ich glaube, eine Haaranalyse dauert ein Weilchen. Ansonsten kannst du uns gern durch deine Quellen auf den neuesten Stand bringen.