Wenn du das geschafft hast, dann kannst du hier weiter machen.
Vorher auch noch bei Insta vorbei schauen.
Wenn du das geschafft hast, dann kannst du hier weiter machen.
Vorher auch noch bei Insta vorbei schauen.
Ein Mindestmaß an sportpolitischer Bildung ist dafür nötig
Soweit ich weiß, ist der SCM - Thread ein Forum für Fans, das dazu dient, sich auszutauschen und zu diskutieren, sich gemeinsam zu freuen oder auch zu leiden.( z.B. als Mika Fan) . Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht noch einen Bachelor oder Master in Sportpolitik ablegen muss, um bestimmte Dinge erörtern zu dürfen.
Das ist alles. Alles andere ist dummes Zeug.
Mag ja sein. Aber nicht jeder Fan kann in so einem Fall eine sachliche, kühle und emotionslose Haltung einnehmen. Man spekuliert, überlegt, schreibt auch mal Nonsens und versucht, die Folgen abzuwägen. Ich finde das nachvollziehbar, schließlich stehen auf einmal unsere Saisonziele auf der Kippe.
Meine Familie hat mir vor kurzem ein Portner - Trikot geschenkt , habe es heute noch zum Kürzen zum Schneider gebracht, damit es zum WE fertig ist. 😭.
Vielleicht trage ich es trotzdem.
Nee, beim FF ist er raus. Das wird sicher dauern. Die Füchse wird es freuen.
Wie lange zieht sich denn so ein Verfahren hin? Kann ewig dauern, ohne Frage ein Nackenschlag zum Saisonendspurt, selbst wenn sich das Ganze als unbegründet herausstellt.
Bitte keine Verschwörungstheorien.
Nein, aber der Zeitpunkt ist schon komisch….
Aus dem Handball ist mir so etwas nicht bekannt, habe aber auch nicht die langjährige Ahnung. Was man aus anderen Sportarten hört, da reicht manchmal schon ein Schnupfenspray oder so .
Ich würde Niko als korrekten und umsichtigen Sportler einschätzen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ernsthaft was dran ist.
Um Himmels Willen … ich wüsste auch nicht, was positive Wettkampfkontrolle sonst bedeuten könnte. Und das zu diesem Zeitpunkt …
Ich
Ich sehe den SCM schon am We , Fernglas für den 700er Platz schon eingepackt.
Sind Ferngläser überhaupt erlaubt? Unsere grün - roten Leuchtstäbchen sind verboten.
Fanmarsch wird von der Polizei begleitet. Als ob wir beim Fußball wären.
dass er es Benno gerade besonders recht machen möchte und darunter seine Unbekümmertheit/Spontanität leidet, wovon er aber lebt
Genauso wirkt es auf mich auch - er müsste einfach mal wieder ganz befreit aufspielen können- aber es gibt eben gefühlt nur noch Endspiele diese Saison. Ein Schatten seiner selbst.. als langjähriger Mika- Fan leidet man da ganz schön…
Irgendwo bei Insta habe ich zuletzt den Mika in Verbindung mit Ahlbeck gesehen. Gut, unter dem Motto Gerüchte
Ja bei Rt Handball - in einer Reihe potentieller Nachfolger von Hansen- gemeinsam mit Mensah, Holm, Lasse Andersson und Carlsbogard.
Nur in die aktuelle Saison kamen beide irgendwie nicht mehr rein. Außerdem kamen bei beiden sehr bescheidene Nationalmannschaftsausflüge dazu
Bei Mika fand ich eigentlich den Saisonstart noch ganz in Ordnung. Meistens hat er geliefert, wenn er gespielt hat. Der Bruch kam meiner Meinung nach nach diesen Verlängerungsquerelen und der Nationalmannschaftspause. Er hatte ja wohl durchblicken lassen, dass er gern noch länger geblieben wäre. Vielleicht hat er auch gehofft, dass er noch ein Jahr drangehängt kriegt, was sich natürlich nun durch das Jonsson - Gerücht erledigt hat. Mit der derzeitigen Leistung logisch… wir er selbst am besten wissen.
. Aber wäre schön, wenn Mika dieser Hoffnung mal wieder etwas Nahrung geben könnte.
Das Problem ist, dass er das Vertrauen des Trainers nach der gestern gezeigten Leistung nun erst recht nicht mehr bekommen wird, sprich gar keine Spielanteile mehr , in denen er dann vielleicht wieder zünden könnte.
Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.
Ja leider. Ich habe mich gefreut, dass er anfangen durfte, hat seine Chance nicht genutzt. Konnte heute weder in der Halle oder am TV sein, habe nur den Ticker verfolgt. War bestimmt nicht schön anzusehen .
Vielleicht habt ihr ja Spiele gewonnen wegen dieser beiden Herren...
oder ist das ausgeschlossen
Ich kann nur die Spiele anführen, die ich gesehen habe. Und da schien es mir immer, dass so 50/50 Entscheidungen immer gegen uns gepfiffen wurden, unabhängig vom Gegner. Anders herum hatte ich den Eindruck, dass bei den Füchsen diese 50/50 Entscheidungen für sie gepfiffen wurden, auch unabhängig vom Gegner. Zumindest die SCM Spiele sehe ich mir immer noch einmal an, wenn ich in der Halle war, manche Entscheidung hat sich dann relativiert und war nachvollziehbar. Bei diesen beiden eben nicht.
Diese Schiedsrichteransetzung werte ich leider als klaren Vorteil für die Füchse. Über Gidsel wird eine Glasglocke gestülpt und auf der anderen Seite darf Marsenic den Gisli zerlegen. Es hätte uns nicht schlechter treffen können. Diese beiden sind nicht unparteiisch. Wie bereits im allgemeinen Pokal- Forum geschrieben : Honi soit qui mal y pense.
SCM - Füchse: Thiyagarajah/Thiyagarajah
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nach dem Finale letzte Saison und nach unserem Auswärtsspiel in Berlin- also Gidsel Bonus - honi soit qui mal y pense .