Was Heute passiert, kann ich noch nicht sagen.
Ich hoffe es gibt einen. Ausgerechnet heute Nachmittag habe ich nicht frei, wie viele andere Fans sicher auch nicht.
Was Heute passiert, kann ich noch nicht sagen.
Ich hoffe es gibt einen. Ausgerechnet heute Nachmittag habe ich nicht frei, wie viele andere Fans sicher auch nicht.
Benno hat eine ganz andere Spielphilosophie, will keine Shooter ohne Abwehrfähigkeiten.
Mika hat uns in der letzten Saison extrem viel geholfen, dafür hat er jetzt bei Benno
einen gewissen Spiel-"Kredit".
Ich denke Mika geht und Mensing kommt nicht. Dafür wird der Vertrag mit Janus verlängert
Das mit der Spielphilosophie sehe ich zwar auch so, aber nicht jeden Gegner kriegt man damit in Griff. Manchmal braucht man auch einen Shooter und vielleicht sollte man einen solchen haben, für bestimmte Spiele oder Situationen.
Mika hat auch schon in früheren Jahren so manches Spiel gerettet, und wenn ich mich recht erinnere hatte er gerade letzte Saison so einige coole Abwehraktionen ![]()
Und Spielkredit… er liefert ja auch diese Saison sehr zuverlässig ab und war bisher immer die bessere RL -Option - also meiner Meinung nach hat er seine Spielanteile mehr als verdient, siehe auch HBL - Statistik Oktober.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es Verletzungen gibt, die möglichst zeitnah operiert werden sollten.
Beide parallel in MD kann ich mir gerade aber noch nicht vorstellen bzw. glaube nicht, dass das passiert.
Ich glaube das auch nicht, aber ich würde Mika gern noch ein bisschen behalten…
Zusammen mit Mensing.
Ja das wäre optimal
- Mika lernt ihn an.
Wenn er zum SCM kommen sollte, kann er sich erst mal anschauen, wie Mika das macht.
Ich glaube, wenn/ falls er kommt, dann anstelle von Mika- aber wäre natürlich cool, wenn Mika ihn “ einarbeiten” würde.
Möglicherweise kommt er ja für Mika.
Ja, wenn oder falls dann sicher für Mika - allerdings hätte ich ihn gern noch 1-2 Jährchen bei uns gesehen …
Aber dann ist eine Verlängerung mit Mika, wenn auch nur für ein Jahr, vom Tisch.
Und für Erfolgsfans bestimmt auch.
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht .
Nur weil mich Fußball nicht interessiert, bin ich ja noch lange kein Erfolgsfan.
Aber es ist auch noch recht früh, vielleicht verstehe ich es in zwei Stunden.
So genau stand das nicht im Artikel. Aber es wurde erwähnt, dass Pytlick verletzt ist und Lasse Anderson sich nicht einsatzbereit meldete ( die Golden League betreffend) und dann kam noch Mikas Verletzung dazu..( siehe Artikel Handball- World weiter oben)
Es war nirgendwo ersichtlich, ob auch der Einsatz beim Superglobe betroffen ist.
Auf der SCM HP oder sonstigen Informationsquellen gab es keine Info, das werden wir dann wohl erst morgen sehen, ob Mika aufläuft oder nicht, wie es um die Informationspolitik der Füchse bestellt ist, kann ich nicht einschätzen. Aber auch da wird man es beim ersten Spiel sehen…
Mika ist einfach mal ein Faustpfand, der für mich zu einem ganz erlauchten Kreis von Grün-Roten gehört, aber die Statik ist ohne ihn nicht (mehr) gefährdet.
Ja, so sehe ich das im Wesentlichen auch, bei Alternative habe ich zunächst erst einmal nur an unseren anderen Halblinken gedacht- dieser vermag mich immer weniger zu überzeugen. Aber es gibt natürlich andere Möglichkeiten, das zu kompensieren.
Zweite Halbzeit mehr und mehr Alibi Aktionen und schließlich Ballverluste.
So kennen wir ihn in MD ..meistens.
Kromer sieht Torgefahr von Weber
Habe ich mir auch gedacht. Einer der Kommentatoren meinte auch, dass er seine Leistungen in seinem Club in letzter Zeit stabilisiert hat. Das muss mir entgangen sein.
Immerhin läuft es heute bei ihm etwas besser als gestern.
Lasse Andersson auch nicht einsatzfähig
Der ist für die Füchse wohl noch wichtiger als Mika für den SCM, weil im Prinzip nicht annähernd zu ersetzen.
Hm, ja - aber wenn ich an unsere Alternative denke, ist auch kein wirklicher Ersatz. Allerdings kann Claar wohl auch auf halblinks spielen, das wäre dann zumindest eine Option.
Ja, schon klar, aber ich dachte wir verlassen mal OT und kommen zum Handball zurück.
Ich gehe davon aus, dass es für Fußball sicher eigene Foren gibt.
dann hätte man mir bestimmt wieder ekelhaftes Weber-Bashing unterstellt.
Soll doch jeder selber bewerten, was woran liegt.
Ich habe zu bestimmten Dingen eine Meinung und die muss ich nicht gebetsmühlenartig wiederholen.
Das ganze Mysterium ist für mich eine Zahl. 2028!
Ich teile oft deine Meinung, so auch hier. Du hast vollkommen recht.
Es scheint fast so, als würde der Motor sofort stottern, weil man ihn ins Spiel bringen soll/muss. Evtl. ist es einfach dem System geschuldet, zu dem er nicht so passt, wie alle Anderen. Es bereitet erheblichen Aufwand, ihn in Position zu bringen. Gelingt das nicht, ist der Druck auf die gegnerische Abwehr weg, weil er irgendwo strandet, von den sich häufenden Fehlern ganz zu schweigen
Genau das konnte man am Sonntag gut beobachten. Irgendjemand hat schon im Spieltagsthread geschrieben, dass man für die letzten 6 Tore 15 Minuten brauchte. Ungefähr 15 Minuten vor Schluss kam er auf die Platte.
Mir fehlt der entsprechende Sachverstand eines Trainers, aber auf mich macht es den Eindruck, dass er sich auf halblinks gar nicht so wohl fühlt. Als er in Leipzig auf Mitte gespielt hat, war das immer schön anzusehen. Letzte Saison hat er auf der Position ab und an gespielt, als Gisli verletzt war, da hat er mir besser gefallen, als auf seiner jetzigen. Wir hatten damals gedacht, er kommt, um langfristig Bezo zu beerben. Als wir dann Gisli hatten, hatte sich das logischerweise erledigt.
Hauptsache, nicht noch ein Rentenvertrag.
Hätte er aber mehr verdient als unser jetziger Rentner
Das es ohne Nikos überragende Leistung gestern richtig eng geworden wäre? Das RR nicht am Spiel teilgenommen hat? Das Felix und Janus erstklassige Verpflichtungen sind? Das Mika gestern nicht besser war als Philipp?
Du hast vollkommen recht.
Niko ist angekommen, freut mich sehr, was mit dem RR/ RL gestern los war, keine Erklärung parat. Bei der Omi war ja eigentlich eine ansteigende Form zu erkennen. Bei Mika sah es so aus, als würde er sich extra zurückhalten, hat dann 2x verworfen und musste runter. Wirkte etwas ideenlos und verkrampft. Man sollte ihm das aber nachsehen, hat diese Saison, wenn er spielen durfte, auch immer abgeliefert. Und ich hoffe, dass er nicht bis Weihnachten auf der Bank sitzen muss.