Gislason hat den Flippi für die Länderspiele gegen Ägypten nominiert.
Da habe ich ihn wohl etwas verkannt.
Gislason hat den Flippi für die Länderspiele gegen Ägypten nominiert.
Da habe ich ihn wohl etwas verkannt.
Skandal heute im MDR! Steffi heute bauchnabelfrei unterwegs und das im ÖR. Lea bei DYN hochgeschlossen.
![]()
Ja, mir ist es dennoch lieber Mika macht 7/13 als Flippi -Floppi 1/2 oder so …
Er übernimmt eben auch Verantwortung, wenn es brennt und pfeift auf die Quote.
Der Club hüllt sich in Schweigen. Sicher will man erst mal die Diagnostik abwarten.
Unser andere RL hingegen fängt oft gut an und dann guckt ihn die Abwehr aus und dann ist´s vorbei. Das Spiel stockt und es häufen sich die technischen Fehler. Das Dilemma ist halt für mich, dass Damgaard immer erst gebracht wird, wenn die Kaxxx am dampfen ist.
Genau so sieht es aus, das ist ja auch schon schief gegangen, weil es dann eben zu spät war.
Wann verlängert Meister ?
Den kann man doch nicht gratis abgeben
Oh doch, ich fürchte man kann. Wer PW einen Rentenvertrag gibt, kann auch das. Aber wie weiter oben geschrieben, wir als Laien können den Wert und die Rolle von Flipsi nicht einschätzen. Ich werde mich weiterhin bemühen, seinen Wert im Spiel zu erkennen.
Obo kann die Rückkehr von Gisli kaum erwarten , weil Gislis Comeback Webers Spielzeit drastisch reduzieren wird 😉
Ich gebe zu bedenken, dass Weber letzte Saison auch mit einem gesunden Gisli reichlich Spielzeit hatte, zumindest den größten Teil der Saison.
Die Vertragslaufzeit von Weber ist definitiv für die Verjüngung auf dieser Position nicht sehr förderlich. Und wenn man schon 24 verjüngen will, falls man was Passendes findet, wird wohl Mika gehen müssen.
Würde mich persönlich einfach über ein weiteres Jahr freuen
.
Da kenne ich so einige. Aber muss eben für ihn alles passen, auch familiär. Mein Mann hat schon mal prophylaktisch für die weiblichen Mitglieder unseres Nachbarschafts- Mika- Fanclubs Taschentücher besorgt.
Wir glauben mehrheitlich nicht an eine Verlängerung.
Er hat bis auf den EM - Titel alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
Irgend jemand schrieb einmal in diesem Forum, dass der Supercup noch fehlt. ![]()
Weißt Du, wen ich da am besten kontaktieren kann und vor allem wie?
Ich habe nur die Email - Adresse von der Fanclubbeauftragten, Jeanette Bauer, du kannst sie ja anschreiben, auch wenn sie dieses Mal den Bus nicht organisiert, weiß sie vielleicht, an wen du dich wenden kannst .
Wird es einen Fanbus nach Płock geben oder fährt jemand hier persönlich nach Polen?
Soweit ich weiß gibt es von der SCM Fanbetreuung keinen Bus. Allerdings hat ein Fanclub wohl selbst die Initiative übernommen. Ich glaube Grün- Rote - Wand oder Crunchtime e.V., aber sicher bin ich nicht.
Ja na klar, war auch nur so ein nicht zu Ende durchdachter Gedanke von mir. Bei allem anderen kann ich mich nur zu 100% anschließen.
Genau. Ich würde mich denen im Spieltagschat anschließen, mit Meischti verlängern und Tim Zechel abfinden…
Und ja - warum kommt Mika nicht eher??? Aber das werden wir vielleicht nie erfahren.
Ich war ja schon froh, dass er eine ganze HZ spielen durfte und auch nicht wieder runter musste, als er ein paar Würfe versemmelt hat.
Gegen Leipzig kam er viel zu spät auf die Platte … und die Gründe werden wir ganz sicher nicht erfahren.
Anwurfzeit beim Heimspiel gegen den BHC wurde, wie schon von einigen vermutet, von 16:30 auf 18:00 verschoben.
Mal was anderes: Konnte gestern in meiner App nicht den Man of the Match wählen. Meldung war aktuell kein Spiel, auch aktualisieren half nicht. Hatte einer auch das Problem, ich mache immer mit und es war das erste Mal, oder bin ich hier der Einzige, der auf Gesichter
Also bei mir und meiner Sitznachbarin ging es auch nicht. Genau, wie von dir beschrieben. Wir wollten Tim Hornke wählen, weil er es gestern auch verdient hätte.
Ich glaube der Artikel stand auch in der “ Bock auf Handball” Zeitschrift.
Ich hoffe doch, du wirst weiterhin deine Meinung schreiben, auch wenn sie nicht geteilt wird. Die Gesellschaft und die HE braucht Meinungsvielfalt, geradeheraus und ungeschliffen, auch wenn sie anecken und der Schaffner nach der Fahrkarte verlangt. Schwarzfahren hat auch gewisse Reize.
Ja, keine Sorge, das mache ich. Ich habe auch keine Angst vor dem Schaffner, immerhin habe ich eine BahnCard 25 😂.
Benno möchte z. B., dass Spielzüge die er in einer Auszeit ansagt, dann auch so ausgeführt werden und Mika dann nicht nach 5 Sekunden wild aufs Tor ballert. Da besteht vielleicht ein gewisses Konfliktpotential, das wiederum aber nicht speziell an der Person des Trainers, sondern am "Freigeist" des Spielers liegt. Wenn Mika trifft, jubeln alle. Auch ich ...
Da gebe ich dir schon recht.. aber manchmal habe ich den Eindruck, dass sich keiner traut zu werfen und einer macht es eben dann , auch wenn es so nicht gedacht war, geht manchmal gut und manchmal schief…
Aber ich sehe schon, mit meiner Vermutung habe ich mich hier ganz schön in die Nesseln gesetzt.
Ich werde mich jetzt den wichtigen Dingen zuwenden ( Auswahl des richtigen Trikots, Schals … , ein beruhigendes Getränk für nach dem Spiel kaltstellen)