Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Ja genauso wirkt es … Oder macht ein Gisli echt so viel aus ? Wir haben auch schon lange Verletzungsphasen von Gisli gut überstanden …. Aber das???
-
Genau so ist es - die klaren Dinger und die 7 - er
-
Ja leider war aber auch Mika heute ein Totalausfall - auf den hatte ich gesetzt
-
Oh ja - aber wirklich alle heute …

-
Bei den Sachsen wurde letztes Jahr die Meisterschaft verspielt. Das war ne empfindliche, leider auch verdiente, Niederlage. Es gilt was gut zu machen.
Oh ja, daran habe ich auch schlechte Erinnerungen. Die Leipziger um uns herum haben uns mit Häme überschüttet, weil Flippi einen sehr schlechten Tag hatte, Mika erst in den letzten 3 oder 4 Minuten aufs Feld kam und dann auch nichts mehr retten konnte. Und zur Krönung hatten dann auf der Rückreise ( per Zug mit Zwischenstopp in Halle) sogar die HALLENSER Mitleid mit uns…
-
12:02 Uhr war schon zu spät.
-
Das kann nur heißen,daß Flippi in Barcelona die Bank wärmt.
Dein Wort in des Trainers Ohr … glaube ich erst, wenn es denn wirklich so ist.
-
Die Berliner haben ja echt Glück dieses Jahr mit den Schiris.
Auch wenn es der SCM letztendlich am 6.9. selbst vergeigt hat, und Hannover ihren Vorsprung über die Spielzeit retten müssen, bleibt bei mir irgendwie ein fader Beigeschmack zurück. Immer in Spitzenspielen die Schiris klar auf Berliner Seite ( wegen deren schauspielerischer Ausbildung oder auch so?
Genau wie im Oktober 22 - Berlin gegen Kiel - ähnliches Muster….
-
Ja genau. Er schien auch nicht sehr amused…
Um mich herum konnte ich ein unzufriedenes Raunen wahrnehmen, als PW in der 2. Halbzeit weiterspielen durfte.
-
Letztendlich eine claare Sache. So viele Tore von RM hab ich lange nicht gesehen. Wichtig die Verbesserung bei OIM und Mertens. In der zweiten HZ z.T. unkonzentriertes Gewürge. Und wieder keine gute Torwartleistung. Wo war eigentlich Damgaard? Wurde er für Barca geschont?
Wahrscheinlich geht das jetzt doch wieder schon so los wie letzte Saison, der Mika muss den Bankdrücker machen als Backup für Flippi. Kann ich absolut nicht verstehen.
-
Vorausgesetzt, er will auch verlängern. Könnte ja auch sein, dass er nicht das Risiko eingehen will, wieder 2/3 oder 3/4 der Saison auf der Bank zu versauern.
Einige haben hier Ende der letzten Saison geschrieben, dass nach Mikas Performance ab April/ Mai PW in dieser Saison keine große Rolle mehr spielen wird… da ist im Moment nichts zu merken, na ja wenigstens kriegt er meistens 50% ( außer gegen Hamburg) Spielanteil bis jetzt …
-
Da stimme ich zu 100% zu, auch was die Hall of Fame betrifft … ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass ihm seitens des Trainers nicht immer die Wertschätzung entgegengebracht wird, die er verdient. Aus diesem Grund bin ich skeptisch, lasse mich aber gern positiv überraschen und würde mich freuen …
-
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, allerdings habe ich da nicht so viel Hoffnung …
-
Das wird vermutlich noch öfter passieren. Wir sind sicher auch verwöhnt von den letzten 2 Jahren und nach dem gewonnenen Flensburg-Spiel sah es ja sehr gut aus. Nun bin ich gespannt, welche Lösungsansätze unser Trainer hat, sofern überhaupt…
-
Weber macht es doch hinten nicht besser. Da ist der Weg dann doch egal. Auf Außen kann auch Damgaard verteidigen und dass er es nicht nur auf Außen kann, hatte er doch in Köln bewiesen. Musche vorne gut, aber leider hinten nicht. Aber abgesehen von den ersten 5 min war die Abwehr insgesamt nicht präsent.
Man muss doch auch nicht eine Halbzeit der und eine Halbzeit der andere spielen. 4 Tore in der ersten Viertelstunde nach der Pause, da muss ich doch reagieren. Weber kam ja sogar noch gut ins Spiel mit seinen ersten beiden Aktionen. Da hatte ich ja sogar noch Hoffnung.
Du sprichst mir aus der Seele… so sehe ich das auch.
-
-
Bei OIM merkt man, daß er quasi seine Saisonvorbereitung und den REHA Abschluß durchzieht. Alles was ohne Körper geht (teilweise Anspiele, 7 m) klappt schon wieder, aber bei allem wo Körper und Rhythmus verlangt werden (Durchbrüche, Abschlüsse) fehlt es noch etwas. Da darf er aber in so einem Spiel wie gestern auch Fehler machen (sah gestern auch bei Benno so aus).
Mertens ist leider irgendwie in einem Formtief. Ich hoffe, daß andere (Lagergreen, Petersson) nur wegen kleinerer Blessuren für Donnerstag geschont worden und hoffe, daß da Mika auch wieder seine Halbzeit bekommt.
-
Mich hat heute eher nachdenklich gestimmt, dass nicht wie bei den vorhergehenden Spielen unsere beiden Halblinken jeder genau eine Halbzeit gespielt haben, sondern Mika erst ungefähr ab der 40. Minute gespielt hat, obwohl ja PW jetzt auch nicht überragend performt hat. Hoffentlich geht das nicht wieder so los wie letzte Saison, wo Mika lange Zeit Bankdrücker war.
-
Sorry, ich habe die Zitatfunktion nicht benutzt, jetzt hat wer dazwischen geschrieben 🤣Mein Beitrag bezieht sich auf den Text von Bernd das Brot