Bei spielen deutscher Teams muss ich gar nichts europäisch sehen. Ich bin für die deutschen Teams. Darüber gibt es für mich keine Diskussion. Auch als SCMFan solle man seinen bei einigen vorhandenen BerlinHass da hinten anstellen können. Können sie jedoch nicht.
Also du meinst ja sicher mich. Ich schrieb diesen kleinen Satz „ Allez les H“. Ich finde das auch nicht wirklich so verwerflich wie du. Mir gleich Berlin - HASS zu unterstellen, passt zum SCM - Fan, klar.
Erstens wollte ich natürlich lieber ein Finale gegen Nantes, weil ich uns gegen diese bessere Chancen ausgerechnet hätte. Darf man so nicht denken?
Zweitens hasse ich die Füchse nicht, ich kann sie nur nicht leiden, aus Gründen, die hier schon zur Genüge genannt wurden.
Drittens, im Füchse - Forum gab es andersherum wohl, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ebensolche Stimmen, die Barça siegen sehen wollten, damit sie im Finale nicht das Es- ce- emmm „ Geplärre“ hören müssen. Das ist dann ok?
Und viertens bin ich tatsächlich Frankreich - Fan ( o weia), habe mit einigen Nantes- Fans nett geplaudert und ihre Blaskapelle mag ich auch noch.
Meine hier gestellten Fragen sind nur rhetorischer Art. Ich möchte und erwarte darauf keine Antwort.