Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
27:22( 52:02) Auszeit Stuttgart
-
-
Jetzt 20:19( 44:20)
-
Halbzeitstand 10:16
-
Ich habe von HØJ nur ein paar Zusammenschnitte von Spielen bei Insta gesehen, ich freue mich einfach, dass Mika dort viel auf der Platte zu sehen ist und spielt.
-
Die HP hat den Abgang von Sergey zu neuen Saison gemeldet. War ja zu erwarten

-
Jannick und Mika sind dann wieder vereint.
Mika hat ( erst mal) nur einen Einjahresvertrag, soweit ich weiß. Aber vielleicht hängt er dann noch ein Jahr dran.
-
Jannick Green wechselt zur Saison 25/26 zu HØJ Elite. Er hat ein Video diesbezüglich bei Insta gepostet.
-
Da die Übertragung nicht mehr funktioniert: Kennt jemand den Endstand?
40:24
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…d463321af0e6b88
War vor einem Jahr
Ja. Es ging jetzt, so habe ich es zumindest verstanden, um die Hochzeit von Albin. Und die war wohl vorgestern.
-
Ist aber schon etwas her, oder? Also die Hochzeit.
Ich denke nicht, auf den Fotos waren bedruckte Servietten zu sehen mit dem Datum von gestern.
-
Also bei Albin und Insta ist nix mit Schussfahrt ins Glück.
Die Tochter ist wohl drei Jahre alt. Aber auch egal.
Ich habe zufällig Hochzeitsfotos von Albin gesehen, gepostet von Felix‘ Frau.
-
Da ungefähr muss es ja liegen. Heu Elite mit Mika wird's dann wohl eher nicht sein, oder?
Schade.
-
Mal ne Frage, hat sich jemand im SCM Shop auch das CL Siegershirt bestellt und schon bekommen?
Von denen die ich kenne keiner, obwohl teilweise im Status steht in Zustellung.
Bei mir immer noch in Bearbeitung.
Ab 7.7. ist dort Urlaub und ausverkauft sind sie wohl auch.
Ich habe sehr früh bestellt.
Ich habe meins am 18.06.bestellt, erhielt am 24.06. die Mail, dass es abholbereit ist, (Ich nutze immer die Abholung im Shop) und habe es dann am 25.06. abgeholt. Das Problem ist vielleicht eher DHL. Ich habe den Eindruck, dass Pakete zur Zeit viel länger unterwegs sind.
-
Moinsen ,
Auch wenn es schon eine Weile her ist, trotzdem noch Glückwunsch an die Magdeburger bzw. den SCM zur Titelverteidigung !! Das macht man auch nicht jeden Tag , auch wenn auch etwas Glück dabei war. Trotzdem Super Leistung !!! War toll das am Bildschirm zu sehen. Live wäre es bestimmt besser gewesen aber ob man das da ohne Herzkasper überstanden hätte`???
Es war schon sehr aufregend. Am Samstag war es ( zumindest bei mir) schon kurz vor dem Herzkasper. Am Sonntag, nachdem Nantes gegen Barça gewonnen hatte, war ich deutlich ruhiger, weil ich irgendwie dachte, dann sei wohl der Tag, an dem die Favoriten nicht gewinnen. Dann noch mal kurz Schnappatmung bei Tonis roter Karte- und dann Freude pur.
-
Neuer Klub für Michael Damgaard: Handball-Zukunft in DänemarkSeit gut zwei Wochen ist der Abschied von Michael Damgaard vom SC Magdeburg offiziell bestätigt - nun ist klar, der Rückraumspieler wird auch die Handball…www.handball-world.news -
Dieser Titel ist Belohnung für alle - besonders freut es mich aber für:
1. Toni, damit er noch ein positives Erlebnis vom Alten Markt mitnimmt
2. Isaak, weil er da war, als er gebraucht wurde
3. Mika - als krönender Abschluss beim SCM ( leider hat er keine Einsatzzeit bekommen, wir hatten auf 2 Minütchen am Ende gehofft)
4. und ganz besonders auch für Niko, weil er dieses Mal mitfeiern kann und nicht allein zu Hause sitzen muss.
-
Der hatte gar keine kurze Hose dabei.
Doch. Aber Zehnder hatte auch eine 34 an mit langer Hose. Hatte wsl kein eigenes Trikot mit. Hätte eig gedacht, dass Mika im letzten Angriff auf die Platte darf… na ja, Benno eben.
-
Und wieder die dämliche Feuershow