Das Niveau der Kommentatoren bei Sportdeutschland.tv ist sehr unterschiedlich, je nachdem, welchen Wert der Verein auf die Außendarstellung legt. Da gibt es welche, die sich um Neutralität bemühen, andere hauen Dinge raus, das geht gar nicht: Torwart liegt benommen nach Kopftreffer am Boden, Nase blutet: Das war kein Kopftreffer. Ein früherer Nationalspieler geht nach Zweikampf zu Boden: Das ist 3-Liga-Härte, soll sich nicht so anstellen, soll er doch höher spielen. Schiris sind immer schlecht, wenn sie gegen die Heimmannschaft entscheiden.....Entgleisungen dieser Art leider an der Tagesordnung. Ob es was nützt, zusätzlich die Vereine anzuschreiben? Keine Ahnung...
Ok ich sehe selten Spiele auf Sportdeutschland.tv
Früher als die 2 HBL noch kam, doch da war es nie so.
Wenn dies für die 3 Liga normal ist, das dort Moderatoren so wie die von Braunschweig waren, dann kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Das was da aus Braunschweig kam, war unter aller Kanone und tiefstes Niveau. Vor allem auch, es waren doch recht klare und richtige Entscheidungen gegen Braunschweig, wie da dann über die Schiris und den DHB hergezogen wurde, Wahnsinn. Das mal ein Kommentator schlecht ist, ok, aber das war einfach nicht tragbar.
Die beiden bei DYN, bitte nicht.
Und was ich mich frage, wie Braunschweig mit der Halle die Auflagen erfüllen will, oder gibt es noch eine Andere?