Der Einspruch war auch damals nicht Erfolgreich…der HSV hatte anschließend geklagt
Stimmt
Nur diesmal sollte, sollte der HSVH wieder klagen, das Gericht sich darauf besinnen wie es eben 2016 war und den gleichen Fehler nicht wieder mache.
Denn ich denke dies wissen alle hier, sollte der HSVH sich wieder den Verbleib erstreiten ist es 2025 dann wieder zu Ende.
Denn man hat nicht gelernt und macht wohl die gleichen Fehler wie damals und man denkt sich wir habend die Lizenz und macht so weiter, weil man hat ja recht bekommen.