Beiträge von DieNicole

    Wäre schön, wenn es hier mal wieder um sportliche Themen ginge anstatt um irgendwelche nervigen Diskussionen, ob Coburg oder Aschaffenburg jetzt eine bessere Infrastruktur haben.

    Stimmt!!

    Aber da gewinnt ganz klar Aschaffenburg und selbst Großwallstadt.


    Die Frage ist halt und dies werden wie nie erfahren, hat sich denn der Ausflug nach Frankfurt auch wirklich gelohnt, finanziell, hat man aus FFM auch Zuschauer gewinnen können.

    Ja was soll man dazu schreiben?

    Überheblichkeit ? Selbstüberschätzung?


    Ich denke das der HCE es wieder mal knapp schaffen wird und sogar nur mit der Tordifferenz in Liga 1 bleiben wird.

    Nächstes Jahr geht es dann weiter, im Kopf erreicht man die internationalen Plätze, doch es wird so sich nichts ändern.

    Sollte man, absteigen, wird man in der 2 Liga so richtig aufhauen und überheblich auftreten, da ja kein Verein der 2 Liga das Niveau eines HCE hat.

    Und es wird sich nichts ändern, solange die gesamte Vereinsführung bleibt.

    Der BHC ist nun klar im Aufwind und ich denke das dies so richtig beflügelt und man die nächsten beiden Spiele gewinnt.

    In Erlangen kocht es gewaltig, doch ich bin mir da nicht sicher ob man den drohenden Abstieg annimmt.

    Am Ende wird aber Erlangen mit einem blauen Auge davon kommen, punktgleich mit dem BHC aber eine um 3 - 5 Tore bessere Differenz.

    Ne Herr Bissel Senior wird nicht die Lust verlieren, weil er sich da persönlich eine Niederlage eingestehen würde.

    Wenn das so wäre, würde ich den Abstieg sofort unterschreiben :lol:

    Wieso du jetzt da wieder Bissel jr. ins Spiel bringst, erschließt mich allerdings nicht...

    So würde ich es auch sehen.

    Eher das Bissel Senior noch eines drauf setzt und extrem überheblich wird.

    Vielleicht wäre in Liga 2 ein Neuanfang für den HCE bereinigend.

    Was wäre da bereinigend?

    Würde sich etwas ändern, ich glaube nicht, es würde so weiter gehen.

    Eher würde es noch schlimmer werden, weil man nur so strotzen würde und noch überheblicher nach Außen auftreten.

    Wenn wirklich etwas anders werden soll, dann müsste wohl eher in der Geschäftsführung, im Bereich der Verantwortlichen ein umdenken her oder dort sogar radikale eine Veränderung her.

    Nur die Frage ist wo geht es hin?

    Ich denke schon, das man den Klassenerhalt wieder schafft.

    Doch es ändert sich wieder nichts.

    Die Vereinsführung strebt nach mehr, oberes Tabellendrittel und internationale Plätze.

    Doch Jahr für Jahr hängt man dann doch unten rum.

    Gefühlt würde es noch 3 Absteiger geben, wäre gefühlt Erlangen schon lägst dabei gewesen.

    Was muss sich ändern oder wie muss es in Zukunft weiter gehen um sich zumindest erstmal im Mittelfeld der Liga zu festigen.

    Denn wenn es so weitergeht erwischt es Erlangen mitttelfristig.

    Nur ob dann wirklich viele dabei bleiben oder ein Abo abschließen?

    Ich denke kaum das man viele neue Kunden gewinnen wird, die kaum Interesse an Handball haben.

    Was ich mir eher vorstellen kann, das man irgendwann die 3 Liga dazu nimmt.

    Oder im Basketball zusätzlich eine ProA oder ProB.

    Oder auch einzelne Tickets für einzelne Spiele egal für welche Ballsportart die DYN überträgt.

    Im Basketball, dann auch ein reines Playoffticket.

    Was sicher ist der BHC wird sich Zuhause voll reinhängen, es wird laut, unangenehm, hart und heftig.

    Ich denke das der BHC alles voll in die Abwehr setzten wird und ein Bollwerk aufbauen wird.

    Keine Ahnung wie Erlangen damit umgeht, doch verliert ´man steigt der Kesseldruck.

    Naja Aue und Vinnhorst werden recht sicher wieder den Weg in die 3 Liga finden.

    Denn beide müssten noch alle 5 Spiele gewinnen und sind darauf angewiesen bei Aua das Minden kein Spiel mehr gewinnt, selbst ein Punkt von Minden ist schon zu viel.

    Und Vinnhorst wird sicher nicht alle 5 Spiele gewinnen. Sollte es so sein, dann muss Minden mindestens noch 3 verlieren und Dormagen darf maximal nur noch ein Spiel gewinnen.

    Daran glauben nicht einmal mehr die größten Optimisten.

    Ok die Saison ist gelaufen.

    Doch es wird ja so richtig investiert und die Mannschaft wird so richtig neu auf die Beine gestellt.

    Auf dem Papier denke ich, wird man unten den Aufstiegskandidaten sein, es wird sich zeigen ob es am Ende auch so kommt.

    Denn 24/25 denke ich wird der Aufstieg so richtig interessant, da einige Vereine hoch wollen.