Boah, ist das wieder ein sch… Bild aus Dessau.
Also ich hab egal bei welchem Spiel heute ein Top Bild gehabt.
Auch aus Dessau.
Sorry das ganze muss an deinem TV oder an deinem Empfänger liegen.
Boah, ist das wieder ein sch… Bild aus Dessau.
Also ich hab egal bei welchem Spiel heute ein Top Bild gehabt.
Auch aus Dessau.
Sorry das ganze muss an deinem TV oder an deinem Empfänger liegen.
Ja du hast recht es muss der Modus unbedingt weiter Pro 1 Ligavereine geändert werden.
Anstatt 1,2 und 3 Liga ab der 1 Runde, keine 1 und 2 Liga und auch keine 3 Ligavereine mehr im Pokal.
Denn oha ein popeliger 2 Ligaverein ist drauf und dran den Tabellenersten der 1 Liga rauszuwerfen.
So etwas muss verhindert werden.
Keine kleinen und popeligen Vereine mehr im DHB Pokal.
Also nochmal
Eckig ist der Meinung das ein Modus in dem von Anfang an 1, 2, 3 und Amateure zusammen spielen ab der 1 Runde.
Da am Ende so und so die Top Vereine der 1 Liga im F4 sind.
Und es langweilig ist und kein Niveau hat wenn ein kleiner Verein gegen einen Top Verein spielen muss, alles unterhalb der Top 10 der 1 Liga.
Und es schafft eh kein kleiner Verein gegen einen Top zu gewinnen.
Doch oha jetzt hat ein kleiner einen Großen rausgehauen und das kann nicht und darf nicht sein.
Nicht das es noch dazu kommt und man den Modus so wie oben geschrieben ändert und es passiert das ein popeliger Verein der 2 Liga oder sogar ein 3 Ligaverein dann tatsächlich einen Top Verein aus dem Pokal schmeißen kann.
Deshalb am besten einen Modus, gleich nur noch die ersten 12 der 1 Liga im Pokal antreten lassen.
Na, da haben wir doch die gewünschte Überraschung bei Groß gegen Klein. Gab's lange nicht mehr
Ja und genau weil das passiert ist, das Kiel gegen einen kleinen Verein wie Wetzlar verliert.
Darf es nie eine Modus gegen alle von Anfang mit 1,2 und 3 Liga.
Denn oh Gott evtl kann dann ein popeliger 2 Liga Verein oder einer aus der 3 einen Top Verein rauswerfen.
Ja da kann man nur Glückwunsch sagen.
Bei dem was Wetzlar verworfen hat, muss man gewinnen.
Also wenn das Spiel Wetzlar wirklich abgibt, dann steigen die auch sehr klar ab.
Man sind die schlecht, gegen schlechte Kieler.
Doch dafür ist Wetzlar zu schlecht zu gewinnen.
Die hätten das schon längst im Sack haben müssen
Kiel schafft es nicht mal in Führung zu gehen...
Naja Wetzlar stellt sich auch nicht besser an.
Das gewinnt Kiel noch.
Das Spiel gewinnt Kiel noch recht klar.
Kann ein Mann so viel verballerte ausbügeln?
Ja weil Wetzlar doch keine reinbekommt
Sorry Wetzlar ist mehr wie ...
Wetzlar müsste viel höher führen, was die vergeben Wahnsinn!!!
17:19, damit sind sie noch gut verdient. Was Wetzlar hier im Tempogegenstoss zeigt, würde ich mir vom THW wünschen.
Naja nur Wetzlar nutzt diese nur nicht.
Wie viele technische Fehler kann man noch machen, Abwehr schlecht und gefühlt schon millionen Tore daneben...da muss jetzt mehr kommen!
Abwarten.
Wetzlar ist ja auch nicht wirklich gut.
Die müssten locker mit 2 mehr führen.
Wer will da dann noch ein Pokalvorrundenspiel mit vielleicht auch noch 600 km Anreise haben?
Dann sollte man wirklich überlegen den Pokal abzuschaffen.
Und nur noch die 6 besten der Liga spielen einen Pokal aus.
Also wenn Wetzlar einen ticken besser wäre, würden die Kiel abfertigen.
Sehr gerne, passiert aber im Handball so gut wie nicht, da die Hierarchie sehr stark ausgeprägt ist. Das muss man doch einfach wahrnehmen.
'Genau darum geht es doch nicht.
Einfach nur um Klein gegen Groß und was wäre wenn.
So wie es aussieht kann Heute Wetzlar die Kieler schlagen, sowas ist eben Pokal.
Oder halt nein geht nicht, dann hat Kiel keine Chance mehr aufs Finale 4
Ok dir geht es darum nur Top Spiele am besten nur die Top der 1 Liga, selbst Wetzlar ist langweilig.
So alle alles unter 1 Liga taugt eh nichts und hat null Niveau.
Der Pokalgedanke sollte aber sein klein gegen groß und nicht nur die Top Vereine.
Gerade das kann ja der Reitz am Pokal sein, das die vermeintlichen großen Vereine stolpern können.
Denke auch nicht, dass es dem Drittligisten und deren Zuschauern in einem solchen Spiel primär um den Sieg geht. Es geht darum, dass man die Stars live erleben kann.
Ja und so ist
Der Verband spricht oft davon eine Brücke zu bauen zwischen Profi und Amateurhandball.
Doch davon ist man weit entfernt.
Ja dann soll man doch den Pokal abschaffen
Oder gleich nur die ersten 12 der 1 Liga.
Und die 2 Liga kann ja dann auf seinem Niveau mit der 3 Liga einen Amateurpokal ausspielen.
Der Gewinner des Amateurpokalfinales bekommt dann Freikarten fürs Finale 4
Sorry es ist Schwachsinn, erst nur die Hälfte der 2 Liga Vereine teilnehmen lassen. Dann ändern und fehlende 2 Liga Vereine erstmal gegen Amateur in einer Qualifikation spielen zu lassen.
Dann kommen aber ab der 3 Runde nochmals Amateure dazu.
Der ganze Modus ist null schlüssig und kompletter Blödsinn.
Und sorry ob jetzt die Top 5 der 1 Liga 3 Spiele mehr haben, sind ja dann eh nur die ins Finale 4 kommen, macht es auch nicht viel mehr an Spielen.
Und wer weiß ob nicht dann doch der ein oder andere 1 Ligaverein bei einem 2 Liga oder 3 Ligaverein stolpert.