Beiträge von DieNicole

Schade, dass diese Option nicht vorher kommuniziert wurde. So hat man das "teure" Willkommensangebot im Juli aktiviert und stellt nun fest, dass sich schnell sein nicht gelohnt hat.

Naja mit DK waren es doch auch 9,50 Euro

Und es kommt ja noch ein SKY Abo dazu im Falle von SKY

Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.

Doch ging so ab 13 Uhr auf dem Tablet, ich hab Android 13

Und ein paar Minuten später dann auch der Magenta One .

iceman-md

Schau Dir mal die Beiträg von DieNicole an... Schreibt zuerst über ihre "BBL-Dauerkarte" für die sie keinen Rabatt bekommt. Dann das absolute Dyn-Fangirl, kennt sich mit Magenta und der One-Box aus. Diskutiert kräftig mit, immer pro Dyn, bis sie mal gefragt wird, ob sie ggf. von Dyn wäre. Und plötzlich ist sie Handball-Fan (mit BBL-Dauerkarte) und macht Threads auf zur Professionalisierung in Liga 2/3 - immer in Verbindung mit Dyn.

Hier im Thread wird so viel durcheinander und auch Schwachsinn geschrieben, aber DieNicole hängt sich daran auf, dass irgendwann mal ein User geschrieben hat, dass Android erst in einem Jahr kommt. Und jetzt die Frage, ob man nen Spiegel vors Tablet stellen soll. Sorry, aber das ist doch Verarschung pur, aber immer wieder steigt jemand drauf ein.

Ok bisher wusste ich nicht das ich eine BBL Dauerkarte habe. Aber danke für die Info.

Ich warte jetzt erstmal ob meine Geräte zuhause irgendwann mal dyn haben werden

Ok danke für die gute Erklärung

Also heißt es abwarten ob was kommt oder nicht

Wenn nicht dann muss ich mir andere Geräte kaufen.

über einen Browser auch auf dem TV Handball schauen.

Ok aber dann muss ich mit meinen TV Gerät über einem Browser rein und oder der TV muss einen Browser haben.

Sollte die Magenta TV One Box keine App bekommen?

Und wie spiegeln?

Einen Spiegel dann vors Tablett stellen damit es dann auf den TV projiziert wird?

Warum bist du denn jetzt auch auf einmal so unentspannt? Du hast doch voher zur "vernünftigen Fraktion" gehört.

Bei mir gibt es die App seit gestern auf meinem Samsung Smart Monitor und natürlich über den Browser.

Magenta TV (Android TV) und Samsung Tablet warte ich auch noch. Wird schon kommen. >>> Denke beim Handy/Tablet an die Voraussetzung Android 12.

Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.

Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.

Es wird zeitgleich sicherlich auch eine Android-App geben. Wäre komisch, wenn es nur Webbrowser und iPhone-App bei Start (also zum Supercup am 23.8.2023) geben würde. Alle anderen Apps (also auch für Android-TV-Fernseher und LG-Fernseher sowie Sky-Receiver) sind zumindest für später angekündigt ("werden folgen"). Ob das einen Tag später oder ein Jahr später verfügbar ist, wurde nicht geschrieben.

Ich glaube, ein am Anfang dieses Threads festgepinnter Beitrag mit den FAQs wäre mittlerweile nicht schlecht. Spätestens, wenn die Mittel, über die geguckt werden kann, noch eine zeitlang so beschränkt bleiben. Alle 127 Thread-Seiten kann man keinem zumuten durchzugehen, bevor man Fragen stellt.

Was das kann bis zu einem Jahr dauern, bis auf Android Geräten DYN als App verfügbar ist.

Hallo DieNicole nimm dein "popeliges Android Tablet", öffne einen Browser deiner Wahl (habe es gerade mit "Chrome" getan) und gib in die Browserzeile "dyn.sport" ein. Dann einfach mit deinen Daten anmelden und dann kannst du genau wie alle anderen Samsung-, iPhone- und however - User immerhin die Dyn - Startseite bewundern. :hi:

Ah ok so geht das!

Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?

Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.

Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?