Warum werden hier solche Lügen gestreut? Unser SKY-Vertrag ist bereits ausgelaufen und trotzdem ist seit gestern die DYN-App auf unserem geliehenen SKY Q-Receiver verfügbar.
Ist ja schon gut.
Es ist ja aber trotzdem nicht kostenlos, man muss den SKY Q trotzdem gegen eine Leihgebühr weiter mieten.
Kann aber die SKY eigenen Sender nicht mehr empfangen.
Und dies scheint wohl neu zu sein, denn noch letztes Jahr musste man den SKY Q Receiver zurückgeben oder konnte ihn kaufen.
So wurde es mir angeboten, nach Kündigung und Wechseln zu Magenta TV.
SKY Q zurück oder einmalig 120 Euro und ich kann den SKY Q behalten, bekomme aber keine Updates mehr.