ok also man muss min Android 12 haben
Und es wird dann auch nicht auf der Magenta TV one Box kommen?
Bei einer Android TV muss es dann auch einer mit min Android 12 sein?
ok also man muss min Android 12 haben
Und es wird dann auch nicht auf der Magenta TV one Box kommen?
Bei einer Android TV muss es dann auch einer mit min Android 12 sein?
Warum bist du denn jetzt auch auf einmal so unentspannt? Du hast doch voher zur "vernünftigen Fraktion" gehört.
Bei mir gibt es die App seit gestern auf meinem Samsung Smart Monitor und natürlich über den Browser.
Magenta TV (Android TV) und Samsung Tablet warte ich auch noch. Wird schon kommen. >>> Denke beim Handy/Tablet an die Voraussetzung Android 12.
Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.
Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.
Ja aber jemand meinte das kann noch bis zu 1 Jahr dauern, bei Android
Sorry, ich hätte doch dazuschreiben sollen, dass ich unseren Ober-Schiri-Nörgler meinte.
Ich besitze auch "nur" Android und verweigere es Geld für angebissenes Obst auszugeben. 😉
Ja aber wenn es dies DYN App da wohl nicht geben wird, ist man halt als Androidnutzer benachteiligt.
Es wird zeitgleich sicherlich auch eine Android-App geben. Wäre komisch, wenn es nur Webbrowser und iPhone-App bei Start (also zum Supercup am 23.8.2023) geben würde. Alle anderen Apps (also auch für Android-TV-Fernseher und LG-Fernseher sowie Sky-Receiver) sind zumindest für später angekündigt ("werden folgen"). Ob das einen Tag später oder ein Jahr später verfügbar ist, wurde nicht geschrieben.
Ich glaube, ein am Anfang dieses Threads festgepinnter Beitrag mit den FAQs wäre mittlerweile nicht schlecht. Spätestens, wenn die Mittel, über die geguckt werden kann, noch eine zeitlang so beschränkt bleiben. Alle 127 Thread-Seiten kann man keinem zumuten durchzugehen, bevor man Fragen stellt.
Was das kann bis zu einem Jahr dauern, bis auf Android Geräten DYN als App verfügbar ist.
Genau, Kauf dir ein iPhone.
Oha dann wird DYN schauen aber teuer wenn man da ein iPhone braucht.
Und dann ist das Bild so klein.
Aber ich weiß immer noch nicht wie ich den Browser dann einer Magenta TV one Box öffne.
Hallo DieNicole nimm dein "popeliges Android Tablet", öffne einen Browser deiner Wahl (habe es gerade mit "Chrome" getan) und gib in die Browserzeile "dyn.sport" ein. Dann einfach mit deinen Daten anmelden und dann kannst du genau wie alle anderen Samsung-, iPhone- und however - User immerhin die Dyn - Startseite bewundern.
Ah ok so geht das!
Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?
Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.
Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?
Du scheinst diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
Ja klar bin was sonst!!
Wenn DYN bald richtig laufen sollte etc und die allermeisten Sachen diesbezüglich geklärt sind, meldest du dich dann ab ?
Würdest du dich darüber freuen?
Ach komm... "aggressiv" ist doch eher das Negativverhalten einzelner, die sofort etwas neues Schwachsinniges an den Haaren herbeiziehen, wenn ihr vorheriger Nörgelpunkt positiv abgearbeitet wurde!
Ja genau ich ärgere mich weil ich kein I Ding habe nur ein popeliges Android Tablet und eine TV Box die mit Android funktioniert und gerade eben benachteiligt werde.
Ja ich gebe es zu!!
Warum so aggressiv? So lange gibt es die Apple App auch noch nicht.
Ok Sorry
Aber es ging darum ob die App auch bereits über Android verfügbar ist und nicht für Apfeldinger.
Und ich fand den Kommentar dazu einfach nicht passend, weil es bereits erwähnt wurde das die App wohl schon im Apple Store vorhanden ist und da finde ich dann wenn es um den Android Store geht unpassend dann zu prahlen mein I Ding und ich haben schon DYN.
So als ob dies Appledinger das Nonplusultra sind und alles andere ....... und nie mit so einen I Ding mithalten kann.
Gibts noch nicht, auch wenn es mir neu wäre, da genau schreiben zu müssen. Da findet man auch dön schbort was, wenn es da wäre.
Aber Leute....die App wird gerade ausgerollt. Entspannt mal. Wenn sie Mitte nächster Woche noch nicht da verfügbar ist, wo sie sein sollte, wäre es was anderes, aber es ist offensichtlich das hier nach und nach abgearbeitet wird.
So sehe ich es auch.
Und auf der Magenta One Box kommt dies denke ich so und als Empfehlung oder wird automatisch geladen.
Eben auf iPhone runtergeladen
Jo schön
Doch es ging nicht um Iphones etc sondern um Android basierte Geräte.
Und da gibt es die App noch nicht.
Und ja toll das du und dein iphone jetzt DYN hast, wir freuen uns alle.
Hast Du auch mal versucht einen anderen / erweiterten Suchbegriff einzugeben?
Auch über den Google Store mit dem Tablet gibt es die App noch nicht.
Aber ich sehe es locker, wird schon noch.
Einfach mal abwarten
Die App kommt doch nach und nach und bisher scheint sie zu funktionieren, da wo sie schon verfügbar ist.
Einfach noch 12 Kaffee oder 9 Bier saufen und alles wird gut.
Bei Google Play gibt es die App noch nicht
bzw hab über Magenta TV gesucht über die One Box
Ich kann da pko nur zustimmen. Sowas wird vorher vereinsintern abgeklärt und wenn man meint, dass man es schafft, kämpft man in der Aufstiegsrunde um den Aufstieg. Ansonsten verzichtet man auf den Aufstieg. Eventuell sagt auch die HBL Nö zur Lizenzvergabe. Dann bleibt man in der 3. Liga, wenn man nicht dort auch noch die Lizenz verliert.
So sollte es sein.
Aber es ist ja nicht immer so das die Vereine die aufsteigen wollen und alles dafür vorbereiten, dann auch aufsteigen.
Und es ist doch immer wieder so, das der ein oder andere 1 oder 2 platzierte einer 3 Liga Staffel, nicht an den Aufstiegsspielen teilnimmt.
Mir geht es ja auch nicht darum ob es nicht machbar ist, aber mehr schreckt es langsam zurück.
Denn die neuen Auflagen haben sich ja schon gewaltig geändert, alleine der Boden und eben auch damit alles DYN konform ist, egal ob mehr Lux in den Hallen/Arenen usw.
Na geht doch und die Apps werden sicher auch bald kommen
Ich sehe es ja nicht pessimistisch, ich denke eher sehr neutral.
Doch alleine durch DYN sind ja die Auflagen nochmal mehr der 1 HBL angepasst.
Es ist ja schon für einige Vereine der 2 Liga, nicht so ganz einfach die Auflagen des einheitlichen Bodens zu erfüllen, bzw. der finanzielle Aufwand ist recht hoch.
Hier kann man sich alle aktuellen Auflagen und Anforderungen der HBL als PDF runterladen.
Diese gelten für die1 und 2 HBL. Gilt etwas für die 2 nicht und nur für die 1 ist dies gekennzeichnet.
Die großen Neuerungen sind eben der HBL einheitliche blaue Boden nur mit Handballlinien und was auf dem Boden stehen muss und wie Werbung angebraucht werden darf.
Dann wegen der Übertragung von DYN, eben 3 Kameras und entsprechende Technik und Personal zur Liveübertragung
'Dann eben in Sachen LED Banden für Werbung während der Übertragung
Seit 22/23 gibt es ja schon den Auszeitbuzzer
uvm.