Bei Drittliga Handball oder Basketball stehen meiner Meinung nach die Produktionskosten in keiner sinnvollen Relation zu den erwartbaren Zuschauerzahlen. Hinzu kommt, dass der Großteil der Hallen in puncto Kamerapositionen, Beleuchtung, Hallenboden, IT-Infrastruktur, etc. gar nicht geeignet wäre für eine ansprechende Liveübertragung.
Da sehe ich es eher wie Fuechse_Fan_1982, dass die DEL die perfekte Ergänzung zum Portfolio von DYN wäre (perspektivisch evtl. noch kleinere, günstige Tennisturniere als Programmfüller). Dann würde man alle in Deutschland relevanten Mannschaftssportarten abdecken und wer Basketball, Volleyball oder Eishockey mag ist sicherlich nicht gänzlich abgeneigt auch beim Handball reinzuschauen - und natürlich umgekehrt genauso,
Ok wie es da im Handball und 3 Liga ist weiß ich nicht, obwohl da auch der eine oder andere Verein mit Sportdeutschland.TV zusammen arbeitet.
Und die meisten ProB und A Vereine im Basketball übertragen ihre Spiele ja schon auf Sportdeutschland.TV, also sollte es auch über DYN gehen und möglich sein.
So sehe ich es auch und darauf setzt DYN sicher auch immer mehr Sport außerhalb vom Fußball dazu zu bekommen.