Beiträge von DieNicole

    Heute kam eine Mail von DYN, das es bald losgeht.

    Lieber Sportfan,

    wir freuen uns sehr, dass du bereits ein Profil bei Dyn hast.

    In wenigen Tagen wird unsere Plattform über alle gängigen Browser und als App für mobile Endgeräte freigeschaltet. Auch die Apps für viele Smart TVs und weitere Geräte folgen.


    Wenn du bereits Kunde bist, wird die Zahlung für das Abonnement über Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren durchgeführt, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Abopreis für den Monat August anteilig reduziert wird. Du brauchst also nichts tun.


    Auf der Dyn-Plattform wirst du exklusive Vorschauen auf die anstehende Saison finden. Am 23. August findet mit dem Pixum Super Cup im Handball die erste Live-Übertragung statt. Bald geht`s los!

    Danke für dein Vertrauen.

    Dyn Team

    Vor allem muss man auch die HBL 2 ja mit einbinden. Auch da ist der Spielplan sehr auseinander gezogen.

    Keine Ahnung wie es da aussieht mit den Hallen/Arenen der Vereine.

    Ich finde es auch nicht gut, wie durch DYN die Spielpläne beider Liegen so auseinander gezogen werden, vor allem keine klaren Anwurfzeiten.

    Ich bin jetzt nicht so technisch bewandert.

    Aber ich denke doch, das für jedes Gerät und Plattform und Betriebssystem eine andere App programmiert werden muss.

    Dies dann eben nicht so einfach ist.

    Und DYN merkt kurz vor Start, das es doch nicht so einfach ist, für alle eine Streamingapp zur Verfügung zu stellen.

    Warum? Wer sollte sich zoffen? Es könnte ja auch sein das Sky die Differenz zahlt. Ich glaube nur du hättest ein Problem damit weil du gerade von Sky zu Magenta gewechselt bist.

    Nein

    Denn auch wenn ich die 14,50 für DYN zahlen würde, wäre das Magenta TV Abo inkl. Glasfaser, günstiger wie SKY.

    Und ich will sicher nicht mehr zu SKY zurück.

    Ich meinte dies auch nur ganz neutral, das ich schon denke, das es einer Telekom nicht passen sind, da sie die ersten waren, die eine Kooperation mit DYN eingegangen sind.

    rowi

    Jain ich bin von sky zu magenta.tv gewechselt, da das Angebot an Sendern von magenta.tv wesentlich besser ist und vor allem rund 30 Euro günstiger inklusive Glasfaseranschluss.

    DYN hab ich den Dauerkartenrabatt gezogen, da die Telekom mir bestätigt hat, das es auf DYN keinen Rabatt geben wird, wie vor 3 Jahren mit Disney+

    Ok das schon.

    Aber so meinte ich es ja nicht.

    Schon im Juni hat DYN und die Telekom eine Kooperation bekannt gegeben, das auf allen neuen Geräten die Android TV basieren DYN sein wird.

    Und dss es eher keinen günstigere Abopreis für DYN gibt.

    Die Telekom aber die BBL verliert.

    Also in Zukunft extra ein DYN Abo gemacht werden muss.

    Wenn jetzt aber sky bessere Konditionen bekommt werden sicher eine Telekom und deren TV Kunden angepisst sein.

    Ich habe hier in den letzten 2 Tagen nur noch zitiert. Nichts davon beruht auf Vermutungen. Die Zahlen stammen von DYN und SKY und die Aussage zu den vergünstigten Abos aus der Presse, oder hier folgend von DYN selber:

    „Bester Live-Sport ganz einfach auf Sky.“, sagt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution bei Sky Deutschland und Sky Italia. „Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen. Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.“

    Wenn wirklich sky kurz vor Ende Sonderkonditionen bekommt und die sky Kunden weniger zahlen wie den normalen Abopreis von DYN , dann wird zurecht eine Telekom und deren Magenta TV und Sport Kunden angepisst sein und es wird einiges an Beschwerden geben.

    @oborit

    Nur dann dürften sich einige MagentaSport oder MagentaTV Kunden angepisst fühlen.

    Denn diese verlieren die BBL und müssen dann jetzt über die Telekom den vollen Preis für DYN zahlen.