Beiträge von CamperTrick

Die hast du grade aufgezählt. Sofern Gorpischin und Co nicht für Deutschland auflaufen, bildet Bob die Spieler für andere Verbände aus.

Rein mathematisch fehlen noch Spieler in der Aufzählung...

Und ja natürlich fährt er bzw. Potsdam heute noch nicht den deutschen Weg. Vor Erfindung des Rads hat sich ja auch keiner beschwert, dass sein Auto zu langsam ist...

ich wollte einfach darauf hinaus, dass ich dahinter vermute, dass Bob schlicht und ergreifend das Talent für sich selbst (Potsdam, Berlin) sichern will. Das mit der besseren Entwicklungsmöglichkeit kommt mir da etwas vorgeschoben vor. Und dass er nicht in Hamburg spielen durfte, ist mir in diesem Kontext mehr oder weniger egal (außer dass ich wie Hanning Jansen für "jugendaffin" halte und er eben Trainer in Hamburg ist) Hamburg hat doch stattdessen Zoran Ilic verpflichtet? Ich glaube nicht, dass Beneke hinter Lassen und Ilic nur Dritter auf RR sein sollte (ich schätze Ilic etwas besser als Beneke ein).

Das hat der Bob recht deutlich begründet und den Verbleib in Potsdam damit möglich gemacht. Beneke hat noch deutliche Defizite im Abwehrverhalten und soll die gesamte kommende Saison in Potsdam nutzen um sich da zu steigern. In HH oder Lemgo würde er ausschließlich offensiv eingesetzt werden.

Als Paradebeispiel, wo das versäumt wurde, hat er Holm angeführt.