Lässt man eigentlich am Ende die Sekunde nicht runterlaufen und dann gibt es direkten Freiwurf, oder ist das nur bei 7m? Es ist ja praktisch vollkommen unmöglich in 1 Sekunde den Freiwurf inkl. Torwurf auszuführen.
Beiträge von xpo77
-
-
DHFK gegen RNL bei uns total asynchron, der Ton hängt hinterher, sehr grausig.
-
Kannst doch bei Aldi Süd online bestellen.
Geht leider nicht:
Aufgrund deines Standorts kannst du diesen Deal leider nicht erwerben. Weitere Deals kannst du in deiner ALDI SÜD Filiale entdecken! Hier gehts zum Filialfinder:
-
Nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd das Angebot 3 Monate Dyn für 19,00 Euro.
Das gilt für Dyn-Neu-Abonnenten.Wann ist man denn ein Neu-Abonennt? Wenn man kein aktuelles Abo hat oder noch nie einen Account hatte? Ich hatte Dyn bisher nur mal für einzelne Monate gebucht.
Schade, gibt es wirklich nur bei Aldi-Süd. Bei Aldi-Nord kannst du von solchen Angeboten nur träumen.
-
Eisenach gewinnt verdient. Erlangen erschreckend schwach...
-
Bei Szeged gegen SCM: Wie kann man den zweiten Kommentator ausschalten?
-
Die Füchse gewinnen am Ende verdient, haben aber auch mit den Entscheidungen der Schiris mehr Glück...
-
Jetzt gabs doch mal Schrittfehler
-
Bei welchen TV Geräten ist denn jetzt die APP direkt verfügbar?
Die Infos gibt es direkt bei Dyn. Aber verfügbar heißt nicht, dass es auch gut läuft. Die App auf dem LG läuft bei mir ca. 10 Minuten ok und dann fängt es an zu ruckeln bis zum kompletten Stillstand. Nach einem Neustart geht es dann erstmal für 10 Minuten wieder weiter und dann...
-
Es gibt gerade über die Lidl-App einen Gutscheincode für 3 Monate Abo = 19,90 €. Das konnte ich als Altkunde sogar buchen
-
Bei mir auch.
Selbst auf dem PC im Browser sehr ruckelig, als ob da immer mal ein paar Frames fehlen...
-
Nach unten scrollen, "Interviews & Talks" ...
nach dem Aktualisieren ist es nun bei mir auch da
-
Ist online
ich finde leider nichts, wobei ich die Suche bei Dyn schon sehr gewöhnungsbedürftig finde...
-
Es war doch immer klar, dass NSU 4 schwächere Teams am Schluss zuhause hat. Genauso wie Zwickau auf die Rückrunde setzte. Engel und die holl. RA haben heute 20 der 35 Tore gemacht. Die waren eigentlich immer dabei. Smits, die von den Verletzten am meisten auffällt, ist schon seit Herbst dabei. Es kommt auch einiges vom Spielplan. Halle hatte eine nette Vorrunde. Andere haben einen netten Rückrunden-Plan.
Aber bei der NSU geht es doch auch spielerisch voran. In der derzeitigen Verfassung hätten sie mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt, wie auch Neustadt im heutigen Spiel.
-
Stimmt, nicht wiederzuerkennen heute. Der Trainerwechsel war anscheinend doch eine Befreiung für die Mannschaft. Die heutige Leistung gegen Buxtehude und Oldenburg mindestens wiederholen, vielleicht reicht es dann am Ende doch noch.
Der Endspurt der SUN in der Schlußphase der Saison, könnte auch noch reichen. Durchaus erstaunlich, so wie bisher die Saison gelaufen ist.
Bei der SUN hat sich die Verletztenliste gelichtet und seitdem geht es dort stetig bergauf. Bei Neustadt war heute auch Niewiadomska wieder dabei. Sie war heute definitiv wieder ein Faktor. Wenn Neustadt an die heutige Leistung anknüpft,
sind weitere Punkte gut möglich.
-
Was für ein tolles Spiel macht Halle-Neustadt, ... knöpft dem BVB vollkommen verdient einen Punkt ab.
-
aber die eigentlich interessante Personalie ist auch aufgefallen?
Himborn->Blomberg
https://www.union-halle.net/20…t-zur-hsg-blomberg-lippe/
"Durch die Personalwechsel zum Saisonende steht der SV UNION Halle-Neustadt vor einem großen personellen Umbruch. „Wir befinden uns aktuell in finalen Gesprächen und werden zum Saisonwechsel neue Strukturen in der Geschäftsstelle schaffen. Für die sportliche Leitung sind wir auf einem guten Weg, eine vereinsinterne Lösung zu finden“, so Präsident Bodo Meerheim zur künftigen Ausrichtung des SV UNION Halle-Neustadt."
Für den Verein ein ganz schwerer Verlust. Ich bin mal gespannt, wie man das vereinsintern kompensieren möchte.
-
Aber DAZN und Netflix funktionieren doch genau so! Habt ihr das alles extra als Apps auf dem Fernseher installiert? Ich starte es in der App auf dem Handy, beame es mir auf dem Fernseher - dazu braucht man heutzutage doch nicht mal mehr eine Fernbedienung, das sind zwei Klicks, wenn man etwas sehen will.... Was sollen das denn für Standards sein die etabliert sind?
Also Netflix über Airplay funzt schonmal gar nicht, weil geblockt.
-
Seit 2-3 Wochen wird der Prozessor auf dem IPhone 11 richtig gefordert. Das Gerät wird sehr warm und die Akkuleistung sinkt rapide.
Wenn ich dann im AirPlay-Modus bin funktioniert es besser.
Ja, das hatte ich hier auch schon mal gepostet. Mein iPad wird richtig warm und ein komplettes Spiel saugt den vollen Akku bis unter 50% leer.
-
Was für ein geiles Spiel...