Wir können uns momentan echt nicht vorstellen, wie das in der wenig verbleibenden Zeit, bis zum Saisonstart bei 360Grad alles funktionieren soll. Es gibt so viele offene Fragen auf verschiedenen Ebenen, die einfach niemand zeitnah beantworten kann, aber für den Saisonstart unabdingbar sind. Ich kann per heute nur hoffen, dass zum Saisonstart, zumindest auf den Landesebenen, erstmal alles weiter mit nuLiga läuft...
Beiträge von xpo77
-
-
Warum quatscht denn der Kommentator von Lemgo vs. Leipzig das Minden-Kiel Ergebnis ohne Vorwarnung aus. Danke dafür

Hatte vergessen, nach der Pause wieder auf Hallenatmo umzustellen...

-
Warum quatscht denn der Kommentator von Lemgo vs. Leipzig das Minden-Kiel Ergebnis ohne Vorwarnung aus. Danke dafür

-
Ich finde diesen Lemgo-Dyn-Kommentator-Fanboy so unerträglich, dass ich die Quasseltante gegen Hallenatmo wechseln musste.
-
Nur damit verbaust du die Möglichkeit, das jeder DYN empfangen kann.
Ja, aber eine App z.B. für LG-TV nützt dir eben auch nichts, wenn Sie nur sehr problembehaftet funktioniert. Dann müssten alle Zugangsmöglichkeiten permanent gewartet werden, aber das passiert offensichtlich nicht.
-
Es wurde eine Zeitstrafe in der Grafik angezeigt für TVB, eine strafwürdig Spieleraktion gab es nicht. Der Hallensprecher hat es, bei Dyn verstehbar, durchgesagt.
Für alle ja klar, aber er war doch gerade auf einer anderen Straße unterwegs

-
Nein, kriegt er nicht mit. Auch immer noch nicht. Sagt gerade, Kaufmann muss aufpassen, sonst kriegt er 2 Minuten.
Naja, die Kamera hatte den Fokus in einem anderen Spielbereich. Ich würde deshalb mal vermuten, dass er gar nicht live dort war

-
Gibt es eigentlich schon einen Trainer-Plan für die kommende Saison?
-
In der nächsten Saison geht es sehr wahrscheinlich für die 1. eine Klasse runter. Die 2. wird in der kommenden Saison leider auch eine Liga drunter, in der 4. Liga starten. Ansonsten gab es im Nachwuchs aber auch schon erfolgreichere Saisonabschlüsse. Vielleicht sehe ich das nur, aber in LE scheint es auf breiter Front einen Downgrade zu geben. Mann kann nur hoffen, dass die notwendigen Hebel gestellt werden, um den Laden wieder erfolgreich am Laufen zu halten...
-
Sowohl bei meiner LG App als auch bei meiner App auf dem Firestick habe ich diese Werbung nicht.
Allerdings benutze ich fast ausschließlich die Firestick App; die LG App reagiert sehr langsam auf Eingaben.Das Problem bei meiner LG App ist, dass das Bild seit einigen Monate nur noch grisselig ist. Damit ist die App nicht mehr brauchbar. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, brachte aber keine Besserung...
-
Ist kein neues Problem... Bei iOS über Airplay auf LG habe ich auch mehrere Abbrüche bei Werbungen. Hatte das schonmal an den Support gepostet, es gab aber eine sinnlose Antwort (soll meine Internetverbindung prüfen).
-
Das Ergebnis täuscht. Leipzig war heute gegen Gummersbach ohne Chance und eine ganze Klasse schlechter. Wenn man bedenkt, um was es für Leipzig geht und dann noch die großen Worte im Vorfeld, einfach nur noch traurig. Mir fehlt im Leipziger Team das Feuer der vergangenen Jahre. Auch von der Bank fehlen mir momentan irgendwie die Impulse...
-
Im Browser kommt die Werbung auch, egal welche Sportart, egal welches Format... Bei jeden Click gibt es erstmal Werbung.
-
Bei gleichzeitigen Spielen hatte ich über die Umschaltfunktion keine Werbung vorgeschaltet. Beim "Neueinstieg" schon.
Bei mir kam die Werbung immer (iOS-App).
-
Kiel am Ende mit viel Dusel noch einen Punkt geholt...
-
Bei jedem Switch kommt jetzt erstmal eine Zwangswerbung (iOS), die nicht geskipped werden kann. Was ist denn das für ein Dreck. Ich habe nichts gegen Werbung in der Pause, aber im Spiel...

-
Hallo liebe DYNies,
warum hängt sich der Stream beim ersten Werbespot nach den Halbzeiten auf?
Ich nutze die AppleTV-Box.
Bei mir auch, aber bei LG-TV App
-
Im Sinne des sportlichen Wettbewerbs hoffe ich, dass der Einspruch Erfolg hat.
-
Für mich eine vollkommen kranke Regel. Lemgo bekommt die Punkte genau für was??? Ich würde hier maximal mitgehen, wenn die Pluspunkte den Löwen aberkannt werden, aber Lemgo nicht als "sportlichen" Erfolg gutgeschrieben werden. Das verzerrt ja vollkommen den Wettbewerb...
-
Sehr schade für Dessau, aber ja, das letzte Tor des Spiels sind Schritte...