Wenn die Geld verbraten wollen, da haben wir nichts zu befürchten!
Unanfechtbare Tatsachenentscheidung…
Sehe ich auch so, alles andere würde mich sehr überraschen...
Wenn die Geld verbraten wollen, da haben wir nichts zu befürchten!
Unanfechtbare Tatsachenentscheidung…
Sehe ich auch so, alles andere würde mich sehr überraschen...
Ich habe häufig keine Hallenatmosphäre, wie z.B. aktuell Zwickau vs. Metzingen. Kann man zwar auswählen, aber da ist bei mir komplett Ruhe. Kann das jemand nachvollziehen?
Er ist dritter Mittelmann und Dean sowie Caspar machen das super.
Dean überzeugt mich mit seiner hohen Fehlerquote bisher nicht.
Die Übertragung auf Dyn, besonders in der Crunch-time hat sich dem Leipziger Spiel angepasst. Am Ende reicht es mit etwas Unterstützung noch für einen glücklichen Heimsieg. Wo bleiben die taktischen Impulse von der Bank
Was Carstens da aus der individuellen Klasse der Spieler rausholt, ist einfach viel zu wenig. Was ist los am Kreis, da kommt ja fast gar nichts. Warum bekommt Fritz keine Einsatzzeit, ist er verletzt? Wenn nicht... Hut ab, dass man sich es leisten kann, so einen Spieler auf der Bank ganz außen absitzen zu lassen.
Alles anzeigenDramatik pur!
Eintracht Hagen kam mit breiter Brust nach Dessau. Nach 45 Minuten sah alles nach dem nächsten hohen Sieg aus. Innerhalb von wenigen Minuten stellteDessau etwas um und Hagen war von der Rolle.
Am Ende gab es noch zwei ausgelassene Chancen des DRHV und Hagen profitierte von 2Zeitstrafen.
17.min 9:927.min 12:17
HZ 14:17
43.min 18:2554.min 27:27
55.min 29:28
ENDE 32:32
Ende leider 31:32
hast du vielleicht die Cookies abgelehnt?
Mit Cookies hast du aber die nervige Werbung bei jeden Switch. Ich habe Cookies abgelehnt und die Probleme mit der Anmeldung nicht (Win11, Chrome).
Die Übertragung aus Bensheim (gegen Halle) ist eine Katastrophe, Aussetzer im Sekundentakt und die komische Kameraeinstellung und Bildregie...
Alles anzeigenZum Thema Abo-Preis, Verlängerung, Einzug und VPN
Ab dem 01.08.26 sollte der jährliche Abo-Preis meiner Kreditkarte belastet werden.
Am 02.08.26 erhielt ich die Mitteilung, dass die Belastung nicht möglich gewesen ist. Nach erfolgloser Umstellung auf SEPA-Lastschrift, konnte die Umstellung auf PAYPAL auch nicht weiterhelfen.
Ich habe mein Problem mittels Chat-Bot bei DYN gemeldet. Es wurde ein Ticket angelegt und wenige Tage später wurde der Betrag von 150,-- € meinem Girokonto belastet.
Nachdem jetzt mein Konto "bereinigt" war, wollte ich die Verlängerung ab 2027 für den Jahresbeitrag von 174,-- € (12 x14,50 €) eingeben. Es erschien wieder die Meldung: Einzug fehlgeschlagen.
Ich habe daraufhin - versuchsweise - mein VPN abgeschaltet und siehe da: der Einzug per Lastschrift war erfolgreich.
Dies habe ich DYN erneut über den Chat-Bot mitgeteilt. DYN hat bestätigt, dass es gelegentlich zu Problemen bei eingeschaltetem VPN - wegen Prüfung durch den Dienstleister - kommen kann.
Für 2027 wird doch erst im kommenden Jahr abgebucht...
Ja, das Angebot wurde bei mir so auch hinterlegt 👍 Also für 1.8.27 bis 31.7.28
Ich kann das auch so von 06.2027 bis 06.2028 buchen.
Ist es richtig, dass nun in der 2. Handball-Bundesliga die Heimvereine die Spiele nicht mehr selbst kommentieren? Werden die Live-Übertragungen zentral von Dyn produziert?
Das wäre schade, denn sehr viele Kommentatoren machen das richtig gut. Klar, der Blick durch die Vereinsbrille lässt sich nicht ganz vermeiden, aber fehlende Neutralität finde ich bei einigen Dyn-Kommentatoren weitaus nerviger.
Das Angebot für 13,50 €, das bis zum 30.06. gültig war, ging eben auch noch.
Bei mir ist das aktuelle Angebot nun 14.50 €.
Wir können uns momentan echt nicht vorstellen, wie das in der wenig verbleibenden Zeit, bis zum Saisonstart bei 360Grad alles funktionieren soll. Es gibt so viele offene Fragen auf verschiedenen Ebenen, die einfach niemand zeitnah beantworten kann, aber für den Saisonstart unabdingbar sind. Ich kann per heute nur hoffen, dass zum Saisonstart, zumindest auf den Landesebenen, erstmal alles weiter mit nuLiga läuft...
Warum quatscht denn der Kommentator von Lemgo vs. Leipzig das Minden-Kiel Ergebnis ohne Vorwarnung aus. Danke dafür
Hatte vergessen, nach der Pause wieder auf Hallenatmo umzustellen...![]()
Warum quatscht denn der Kommentator von Lemgo vs. Leipzig das Minden-Kiel Ergebnis ohne Vorwarnung aus. Danke dafür ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde diesen Lemgo-Dyn-Kommentator-Fanboy so unerträglich, dass ich die Quasseltante gegen Hallenatmo wechseln musste.
Nur damit verbaust du die Möglichkeit, das jeder DYN empfangen kann.
Ja, aber eine App z.B. für LG-TV nützt dir eben auch nichts, wenn Sie nur sehr problembehaftet funktioniert. Dann müssten alle Zugangsmöglichkeiten permanent gewartet werden, aber das passiert offensichtlich nicht.
Es wurde eine Zeitstrafe in der Grafik angezeigt für TVB, eine strafwürdig Spieleraktion gab es nicht. Der Hallensprecher hat es, bei Dyn verstehbar, durchgesagt.
Für alle ja klar, aber er war doch gerade auf einer anderen Straße unterwegs![]()
![]()
![]()
Nein, kriegt er nicht mit. Auch immer noch nicht. Sagt gerade, Kaufmann muss aufpassen, sonst kriegt er 2 Minuten.
Naja, die Kamera hatte den Fokus in einem anderen Spielbereich. Ich würde deshalb mal vermuten, dass er gar nicht live dort war ![]()
![]()
![]()
Gibt es eigentlich schon einen Trainer-Plan für die kommende Saison?