"Internas" ???? Da wurde mir hier im Forum aber schon mal richtig Bescheid gegeben ![]()
Beiträge von xpo77
-
-
Stimme dir da zu 100 % zu. Aber findest du dieses Format gut? Man hat für sein Abo bezahlt und da gehts um Sport und hier im besonderen um Handball. Da will ich keine Comedy auf total flachen Niveau. Kretzsches Talk Runde bei Sport Deutschland war auch locker, flockig und auch lustig, hat aber ein sehr viel besseres Niveau gehabt. Lag u.a. an den Talkpartnern.
Ist das eine exklusive Dyn-Produktion? Ich meine, dass das Dyn nur bereitstellt. Kann man sich auch auf anderen Plattformen kostenfrei anschauen, ...also wenn man wollte.

-
Viel schlimmer finde ich, dass bei mir immer noch die Übertragung abbricht, weil ich angeblich in einem anderen Browser oder App schaue. Ipad über Airplay auf LG und im Account neben dem Browser auch nur ein Gerät registriert. Hatte da direkt bei Dyn schon viele Anfragen gestellt und außer sinnloser Bot-Antworten komm einfach nichts. Bitte, wann bekommt Dyn das mal gefixt??? Den Fehler habe dort bereits vor einem halben Jahr reported.

Ich habe heute auf meine Anfrage vom Samstag (Fehler: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest) folgende Antwort erhalten: "...Da dies eine iOS interne Verbindung ist, die mit Dyn nichts zu tun hat, können wir diesbezüglich keine Lösungsvorschläge machen. Dies ist ein internes Problem des iOS Systems."
Da hat Dyn offensichtlich Probleme mit iOS. Das war mir bisher gar nicht bewusst und wurde bisher von Dyn auch nicht kommuniziert.Ich finde es schon sehr bedauerlich, dass Dyn immernoch nicht in der Lage ist, den Standard iOS/Airplay fehlerfrei zu unterstützen.
-
Viel schlimmer finde ich, dass bei mir immer noch die Übertragung abbricht, weil ich angeblich in einem anderen Browser oder App schaue. Ipad über Airplay auf LG und im Account neben dem Browser auch nur ein Gerät registriert. Hatte da direkt bei Dyn schon viele Anfragen gestellt und außer sinnloser Bot-Antworten komm einfach nichts. Bitte, wann bekommt Dyn das mal gefixt??? Den Fehler habe dort bereits vor einem halben Jahr reported.

-
Zitat Bob Hanning: "Da lege ich mich jetzt mal drauf fest, denn wenn man auf Elias Kofler verzichten kann, dann muss man so eine gute Mannschaft haben, dass man Europameister werden muss!"

-
Stehplatz ??? Ehrlich?
Nee, aber was auch immer. Ich glaube sogar, dass es ihm ohne Begrüßung lieber gewesen wäre, zumindest zZ
War nur ein Wink in Richtung Realitätsferne unserer Politiker...
Hier ist für mich das Thema Sport und Politik beendet

-
Die Social-Media-Show in der Halbzeitpause ist auch überflüssig wie ein Kropf.
Grundsätzlich eine brauchbare Idee, aber die Umsetzung finde ich nicht gelungen und wirkt irgendwie ziemlich lächerlich...
-
Da nervt es mich auch. Eine besondere Erwähnung / Begrüßung haben sich nur Ehemalige verdient.
Dem stimme ich zu, aber die 10 € für seine Eintrittskarte soll er wohl selbst bezahlt haben...

-
Wer ist denn die Blondie bei Annette?
Weiß jetzt nicht, wer Annette ist, aber die hellblonde ist Anett Sattler

-
Was für ein geiles Ende
-
Was ist eigentlich aus der "Kooperationsidee" mit Red Bull geworden?
-
Er und die Dame machen es schwer, die Pause bis zur 2. Hz zu überstehen, ohne weg zu nicken...
Es ging ja auch nicht um die Dame oder eine Pausenüberbrückung, sondern um die Co-Kommentator zum Spiel Spanien gegen Kroatien. Diese fand ich mal richtig gut und würde Jamal in dieser Rolle bei Dyn gerne häufiger sehen.
-
Ist er gerade bei Spanien gegen Kroatien mit am Mikrofon?
Falls ja kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen, da merkt man nach nicht mal 2min, dass da jemand vom Fach sitzt, top!
genau, da ist er...
-
Co-Kommentator Jamal Naji gefällt mir richtig gut. Sehr viel fachlicher Input, alles unaufgeregt präsentiert, super sympatisch
-
Das Spiel Slowenien gegen Färöer lief über iPad und Airplay auf LG-TV ohne Problem. Nun habe ich die Konferenz gestartet und es kommt wieder ein alter Bekannter: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest.
Das ist sowas von nervig!!! Registrierte Geräte sind nur iPad und Browser. Das Problem muss doch mal zu lösen sein.
-
...auf dem iPad habe ich es nun gefunden
-
wo finde ich denn den Stream?
-
Gibt es nun noch einen Relaunch der Rubrik "HandballimFernsehen"??? Mit dem Wegfall hat die Seite leider meinen Hauptbesuchsgrund verloren und ist momentan nur noch semiinteressant. Vielleicht kennt jemand eine andere vergleichbare Informationsquelle?
-
Kommt darauf an, wo du die Maus zum Schluss hast. Wenn sie dort ruht, wo das angezeigt wird, bleibt das die ganze zeit da. Schieb sie nach rechts oben und dann geht es nach 5 s weg...
Rechts oben funktioniert (im Browser und Vollbildmodus)

-
Und verschwindet von allein, wenn weder Tastatur oder Maus genutzt wird.
Bei mir nicht. Die ist mal da und mal weg, aber beeinflussen kann ich das nicht (im Browser).