Beiträge von xpo77

    etwas weiter unten auf der Homepage findet sich eine entsprechende Kachel - heute mit dem Newsletter aktualisiert und zuletzt am Sonntag mit einer Übersicht über die Spiele des Tages ...

    zudem gibt es bei jeder Partie - die nun z.B. aus der Startseitenbox mit einem Click erreichbar ist eine Info wo neben Halle auch der übertragende Sender hinterlegt ist - neu dabei auch mit der Option mehrere zu hinterlegen, was in der alten Version auf Spielebende nicht möglich war ...

    Die alte Kompaktübersicht fand ich wesentlich besser. Das ist mir hier zu viel Klickerei.

    Bei uns heute auch wieder, obwohl auf nur einem Gerät geschaut wurde (FireTV). Der Satz in der Fehlermeldung macht auch überhaupt keinen Sinn, da ein weiteres Gerät ja ohnehin erlaubt wäre. Die bei DYN sind so überfordert, dass sie nicht einmal ihre eigenen AGB kennen. Der Fehler tritt bei uns übrigens erst auf, seit es die App für den FireTV gibt.

    Der Fehler tritt bei uns auch nur auf, wenn wir den Stream via Airplay auf den LG-TV übertragen. Vielleicht könnte DynAndy die Problematik bei Dyn mal in die richtige Ecke schubsen, weil das nervt mehr als ein Blaustich bei der Übertragung ;)

    Heute bekomme ich wieder im Minutentakt den Fehler: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Ich schaue genau einem Stream von iPad über Airplay auf LG TV. Das Problem hatte bei Dyn bereits 2x gemeldet. Bisher hatte ich nur Bot-Antworten, also keine ernstzunehmende Antwort bekommen.

    Ähnlich heute bei mir. Hatte über die App mit iPad empfangen und über AirPlay auf LG gestreamt. Erst brach der Stream dreimal in der 2. HZ bei Kiel vs Aalborg zusammen und danach dann auch bei Lemgo vs BHC. Die Fehlermeldung forderte dann eine Überprüfung der Browsereinstellung. Hab den Rest vom Spiel in Lemgo dann nur auf iPad geguckt. Lief fehlerfrei.

    SCM vs GOG hab ich dann im kleinen Zimmer über Fire TV Stick gesehen. Lief ohne Probleme.

    Die Dyn-App hat sich unter iOS grundsätzlich sehr zickig, über Airplay zu verbinden. Beim SCM Spiel brauchte ich mind. 5 Minuten, um eine Verbindung zu bekommen. Immer wieder App neu starten und... Mist klappt nicht, also wieder und wieder. Vielleicht kann DynAndi das mal zur Analyse weiterreichen. Danke

    Noch schlechter als die Löwen in der Anfangsphase ist die Kommentatorin.

    Sie fällt zum wiederholten male durch Unfähigkeit auf und ich frage mich

    wie lange wir uns das noch anhören müssen. Es kann doch nicht sein, dass

    ich mich in diesen Spielen immer nur mit der Hallenakustik begnügen muss. :wall: :cursing: :?:

    Ich finde allgemein die Akustik bei dem Spiel verbesserungswürdig, ...alles irgendwie total leise (ganz krass im Vergleich zur Werbung)

    Ich bekomme heute ständig (ca. alle 5 Min.) die Fehlermeldung: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Sehr eigenartig, weil auch nur ein Gerät registriert ist und ich auch dass Passwort schon geändert habe. Hat jemand einen Tipp?

    Vielleicht kam der Wechsel zur richtigen Zeit. Paukenschlag heute

    Ja, Aue hat sich heute mit einer engagierten Leistung und 2 überraschenden Auswärtspunkten bei einem Aufstiegskandidaten zurückgemeldet. Ok, TUS N hatte heute zwar einen vollkommen gebrauchten Tag, aber in diese Situation muss man einen so starken Gegner auch erstmal bringen. Dann hoffen wir mal, dass das heute die Initialzündung für die kommenden Spiele war...

    Ach schade Apollo ;(

    Klar, das musste etwas passieren, aber ich sehe das Problem eher im Kader. Das Konzept mit den jungen Wilden tw. mit Zweitspielrecht finde ich ja ganz gut, aber dazu brauche ich eine erfahrene, funktionierende und zuverlässige Basis. Diese Basis sehe ich bisher leider nicht. Bleibt zu hoffen, dass es dem neuen Trainer gelingt, das notwendige Mehr an Leistung da herauszukitzeln. Große Sprünge für Neuverpflichtungen werden wahrscheinlich kaum möglich sein...