Hatte Simon schon abgeschrieben. Aber jetzt würde ich ihn mitnehmen! Eine Spielidee hat er immer und er ist kompatibel fürs Gefüge, selbst dann, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Köster, Knorr, Michalczik, Lichtlein, Witzke, Ernst und Häfner wären meine Rückraumspieler.
Ist Knorr auf der Platte wird sein Stil gespielt. Ein Konglomerat aus Ernst, Michalczik, Witzke und Lichtlein könnte viel Spielintellegenz auf die Platte bringen. Simon Ernst jedenfalls würde sich gewaltig Gedanken machen, wie man die Fähigkeiten der Nebenleute auf die Platte bringen könnte.
In der aktuellen konfusen Situation bräuchte die Nationalmannschaft genau diesen Spielertyp.
Wenn Ernst zu 100% fit sein sollte, definitiv eine top Alternative...