Habe ich mir durch die Athmo-Audio-Spur erspart.
Ich war beim Kochen und brauchte etwas spielerischen Input, ansonsten hätte ich sie auch abgestellt.
Habe ich mir durch die Athmo-Audio-Spur erspart.
Ich war beim Kochen und brauchte etwas spielerischen Input, ansonsten hätte ich sie auch abgestellt.
Also die Bildregie beim Leipzig vs Löwen - Spiel ist heute ja mal wieder unter aller Kanone. Da werden Angriffe uns Tore verpasst, weil man "stundenlang" jubelnde Torhüter oder Zuschauer einblendet.
Auch die Quasseltante ist nervig...
Man hat es nicht klar gesehen, ob‘s einen gab.
Der erste Kontakt war an der Schulter. Ob die Hand dann weiter ins Gesicht „wanderte“ - Tendenz ja (wie der Kommentar auch sagte). Aber man konnte es nicht klar erkennen.
...ja klar, so tendenziell kann man schonmal rot geben.
Er hätte ja auch theoretisch treffen können.
Nicht nur bei diesem Spiel, ist mir das momentan mit den roten Karten häufig zu übertrieben...
Jetzt sogar noch mögliche 2 Minuten infrage zu stellen ist halt extreme Vereinsbrille
Extreme Vereinsbrille -->
--> hier bin ich vollkommen neutral unterwegs--> und... die Möstl Aktion fand ich mal richtig geil!
Den Gegner foulen, dabei unkontrolliert zu Boden kommen lassen und damit willentlich eine Verletzung in Kauf genommen. Und dann muss man das nicht geben aber man kann halt
Ich fand die Abwehraktion keinesfalls rotwürdig. Im laufenden Spiel hätte ich für 2 Minuten plädiert, nach dem Videobeweis eher nicht. Die Schiedsrichter haben hier aber ROT für einen Gesichtstreffer gegeben, den es ja definitiv nicht gegeben hat. Alles andere ist halt Handball und nicht Schach.
Möstl hat doch gar keinen Gesichtstreffer abbekommen. Da habe ich mit der Entscheidung der Schiedsrichter ein Problem, die sogar den Videobeweis gezogen haben.
Bei uns über den Laptop heute sehr viel Geruckel, aber zum Glück kein Abbruch...
Selbst beim "Re-live" habe ich viel Geruckel (Browser/Win11)
Die Dyn-App unter iOS hat einen Bug. Wenn man ein laufendes Spiel öffnet und auf "von Beginn" tippt, startet das Spiel trotzdem im live-Moment. Erst beim 2. klick startet das Spiel von Beginn an.
Sehr einseitige Schirileistung, mit echten Unparteiischen hätte man zwei Punkte geholt!
Mit den Schiedsrichtern stimme ich zu, aber ob es am Ende am Sieg für Erlangen etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln...
Solche Kommentatoren kenne ich eigentlich nur aus der 2. HBL, wo hauptsächlich von den Heimvereinen kommentiert wird. Ist es denn bei Dyn nicht möglich, einen neutral Kommentierenden anzusetzen? Wenn man nicht gerade Fan von Erlangen war, war das einfach nur daneben.
Zum Spiel: Der Erlanger Sieg schien zu keiner Zeit in Gefahr zu sein. Leipzig trotz der Wichtigkeit des Spiels heute schwach.
Bei Hagen gegen HBW gab es am Ende noch ein paar Bonus-Pfiffe für den HBW. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, aber so ist es und das sind vielleicht am Ende entscheidende Punkte. Fakt ist, es wird um den 2. Platz sehr eng werden.
Was ist denn das bei Bietigheim gegen Dessau für ein fürchterliches Bild. Da kann man ja teilweise den Ball gar nicht sehen.
Wieso? Ich hatte das Gefühl, er ist Hamburg-Fan. War irgendwie etwas merkwürdig.
Das sollte die Message sein
Ich fand den Kommentator mit Hamburger Brille (oder mit Hamburger Sicht) teilweise schon nervig.
Sieg für Leipzig, geil!!! Freut mich auch für den Dyn-Kommentator![]()
Sorry Leute, den Kommentaror nur anhand der Aussprache der Spieler zu messen, ist nicht fair. Mir ist der Fehler mit Semper auch aufgefallen, jedoch hat er sich hinten raus immer verbessert.
Das sehe ich anders. Hier wird ja nicht für ein Hobbygratisangebot kommentiert, wo sich jeder Freizeitkommentator mal probieren darf... Ja ok, Heiko Semker muss nun auch nicht jedem etwas sagen![]()
Leute, Ihr habt Probleme
Meinen Sie mich? Welche Probleme sind gemeint?![]()
Ist bei dir den das ganze Bild belegt ?
Wie bekommt man die riesige Werbung der Bundespolizei im Bild weg (App)? Im Browser kann man die irgendwann wegklicken.
Ich gehe mal davon aus, dass du euer Spiel geguckt hast und ich kloppe hier auch nicht jede Zuckung in 60 min rein. Aber heute war es mal wieder von Min. 1 an bis zum Ende durch und auch mal kurz schwarzer Bildschirm und Standbild war dabei.
Ich schreibe das immer noch in der Hoffnung, dass Dyn da mal irgendwann was dran verbessert. Aber im Prinzip glaube ich nicht mehr daran, weil so gut wie alles und eben auch die Übertragungen im Handball leider nicht den höchst möglichen Standards entspricht.
Das Anschauen macht so echt keinen Spaß. In letzter Zeit leider auch sehr häufig in der 1. und 2. HBL.
Jetzt steigern sich die Bild- und Tonruckler bei MTM - SGF ins Nervige. Ich schaue über die LG-App und/oder im Browser. Fehlerbild überall gleich.