Die Dyn-App unter iOS hat einen Bug. Wenn man ein laufendes Spiel öffnet und auf "von Beginn" tippt, startet das Spiel trotzdem im live-Moment. Erst beim 2. klick startet das Spiel von Beginn an.
Beiträge von xpo77
-
-
Sehr einseitige Schirileistung, mit echten Unparteiischen hätte man zwei Punkte geholt!
Mit den Schiedsrichtern stimme ich zu, aber ob es am Ende am Sieg für Erlangen etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln...
-
Solche Kommentatoren kenne ich eigentlich nur aus der 2. HBL, wo hauptsächlich von den Heimvereinen kommentiert wird. Ist es denn bei Dyn nicht möglich, einen neutral Kommentierenden anzusetzen? Wenn man nicht gerade Fan von Erlangen war, war das einfach nur daneben.
Zum Spiel: Der Erlanger Sieg schien zu keiner Zeit in Gefahr zu sein. Leipzig trotz der Wichtigkeit des Spiels heute schwach.
-
Bei Hagen gegen HBW gab es am Ende noch ein paar Bonus-Pfiffe für den HBW. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, aber so ist es und das sind vielleicht am Ende entscheidende Punkte. Fakt ist, es wird um den 2. Platz sehr eng werden.
-
Was ist denn das bei Bietigheim gegen Dessau für ein fürchterliches Bild. Da kann man ja teilweise den Ball gar nicht sehen.
-
Wieso? Ich hatte das Gefühl, er ist Hamburg-Fan. War irgendwie etwas merkwürdig.
Das sollte die Message sein
Ich fand den Kommentator mit Hamburger Brille (oder mit Hamburger Sicht) teilweise schon nervig. -
Sieg für Leipzig, geil!!! Freut mich auch für den Dyn-Kommentator

-
Sorry Leute, den Kommentaror nur anhand der Aussprache der Spieler zu messen, ist nicht fair. Mir ist der Fehler mit Semper auch aufgefallen, jedoch hat er sich hinten raus immer verbessert.
Das sehe ich anders. Hier wird ja nicht für ein Hobbygratisangebot kommentiert, wo sich jeder Freizeitkommentator mal probieren darf... Ja ok, Heiko Semker muss nun auch nicht jedem etwas sagen

-
Leute, Ihr habt Probleme

Meinen Sie mich? Welche Probleme sind gemeint?

-
-
Ist bei dir den das ganze Bild belegt ?
Wie bekommt man die riesige Werbung der Bundespolizei im Bild weg (App)? Im Browser kann man die irgendwann wegklicken.
-
Ich gehe mal davon aus, dass du euer Spiel geguckt hast und ich kloppe hier auch nicht jede Zuckung in 60 min rein. Aber heute war es mal wieder von Min. 1 an bis zum Ende durch und auch mal kurz schwarzer Bildschirm und Standbild war dabei.
Ich schreibe das immer noch in der Hoffnung, dass Dyn da mal irgendwann was dran verbessert. Aber im Prinzip glaube ich nicht mehr daran, weil so gut wie alles und eben auch die Übertragungen im Handball leider nicht den höchst möglichen Standards entspricht.
Das Anschauen macht so echt keinen Spaß. In letzter Zeit leider auch sehr häufig in der 1. und 2. HBL.
-
Jetzt steigern sich die Bild- und Tonruckler bei MTM - SGF ins Nervige. Ich schaue über die LG-App und/oder im Browser. Fehlerbild überall gleich.
-
Und warum funktioniert das heute nicht? Das Spiel ist doch nicht in Absurdistan ...
...dort gibt es aber flächendeckend Glasfaser und 5G. MD ist aber in Sachsen-Anhalt

-
Jetzt geht es mit permanenten Dauerruckler alle 5 Sekunden bei Bild und Ton weiter

-
Heute sogar im Browser Matschbild mit ständigen Artefakten. Leider kein Genuss...
-
Auf dem Smart-Phone schaue ich mir das gar nicht mehr an. Vor lauter Werbung findet man den eigentlichen Content gar nicht und bloß nicht aus Versehen die falsche Stelle berühren, dann öffnet sich gleich ein neuer Tab

-
Mit Sicherheit sind keine 8,5 Mio Kaderbudget vorhanden
Ich vermute, dass die opulente personelle Ausstattung der Geschäftsstelle (inkl. Social Media Team) einiges an Budget verschlingen wird.
-
Bitte berichte mal wenn es (wieder) gut läuft. Dann würde ich es über LG auch mal wieder probieren. Hatte aber das ständige Matschbild satt.
Ich habe das auch schon mehrfach bei Dyn reklamiert, aber seit sich hier im Forum auch niemand mehr rumzutreiben, scheint das egal zu sein, Rückinfo Fehlanzeige. Es ist wohl mittlerweile auch vollkommen Oldschool auf TV-Apps zu schauen
, sagt mein Junior... Auf iPad und Co. läuft doch... -
Auf LG-TV das ganze Spiel total pixelig und die bekannten Kills bei der Werbung.