Gibt es eigentlich schon einen Trainer-Plan für die kommende Saison?
Beiträge von xpo77
-
-
In der nächsten Saison geht es sehr wahrscheinlich für die 1. eine Klasse runter. Die 2. wird in der kommenden Saison leider auch eine Liga drunter, in der 4. Liga starten. Ansonsten gab es im Nachwuchs aber auch schon erfolgreichere Saisonabschlüsse. Vielleicht sehe ich das nur, aber in LE scheint es auf breiter Front einen Downgrade zu geben. Mann kann nur hoffen, dass die notwendigen Hebel gestellt werden, um den Laden wieder erfolgreich am Laufen zu halten...
-
Sowohl bei meiner LG App als auch bei meiner App auf dem Firestick habe ich diese Werbung nicht.
Allerdings benutze ich fast ausschließlich die Firestick App; die LG App reagiert sehr langsam auf Eingaben.Das Problem bei meiner LG App ist, dass das Bild seit einigen Monate nur noch grisselig ist. Damit ist die App nicht mehr brauchbar. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, brachte aber keine Besserung...
-
Ist kein neues Problem... Bei iOS über Airplay auf LG habe ich auch mehrere Abbrüche bei Werbungen. Hatte das schonmal an den Support gepostet, es gab aber eine sinnlose Antwort (soll meine Internetverbindung prüfen).
-
Das Ergebnis täuscht. Leipzig war heute gegen Gummersbach ohne Chance und eine ganze Klasse schlechter. Wenn man bedenkt, um was es für Leipzig geht und dann noch die großen Worte im Vorfeld, einfach nur noch traurig. Mir fehlt im Leipziger Team das Feuer der vergangenen Jahre. Auch von der Bank fehlen mir momentan irgendwie die Impulse...
-
Im Browser kommt die Werbung auch, egal welche Sportart, egal welches Format... Bei jeden Click gibt es erstmal Werbung.
-
Bei gleichzeitigen Spielen hatte ich über die Umschaltfunktion keine Werbung vorgeschaltet. Beim "Neueinstieg" schon.
Bei mir kam die Werbung immer (iOS-App).
-
Kiel am Ende mit viel Dusel noch einen Punkt geholt...
-
Bei jedem Switch kommt jetzt erstmal eine Zwangswerbung (iOS), die nicht geskipped werden kann. Was ist denn das für ein Dreck. Ich habe nichts gegen Werbung in der Pause, aber im Spiel...

-
Hallo liebe DYNies,
warum hängt sich der Stream beim ersten Werbespot nach den Halbzeiten auf?
Ich nutze die AppleTV-Box.
Bei mir auch, aber bei LG-TV App
-
Im Sinne des sportlichen Wettbewerbs hoffe ich, dass der Einspruch Erfolg hat.
-
Für mich eine vollkommen kranke Regel. Lemgo bekommt die Punkte genau für was??? Ich würde hier maximal mitgehen, wenn die Pluspunkte den Löwen aberkannt werden, aber Lemgo nicht als "sportlichen" Erfolg gutgeschrieben werden. Das verzerrt ja vollkommen den Wettbewerb...
-
Sehr schade für Dessau, aber ja, das letzte Tor des Spiels sind Schritte...
-
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es.
Der erste Versuch wechselt immer direkt zum Live-Moment. Also laufendes Spiel unter iOS. Im Browser und TV-App ist alles ok.
-
Ganz dolle ätzend finde ich, dass man den iOS-Bug nach nun über 1/2 Jahr immer noch nicht beseitigt hat: Man wählt "von Beginn" ist aber trotzdem im "Live".
-
Theuer gefällt mir als Co. super
-
Warum bekommt Häfner bei seiner Verletzung einen 7-Meter? Es gab ja nicht ansatzweise einen Kontakt mit einem Eisenacher.
-
Offensichtlich
Bei dem üppigen Social Media-Stab kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm Informationen verborgen oder vorenthalten bleiben.
-
Hört euch den Harzblut Talk von eben an. Im Endeffekt ist das die absolute Wahrheit über Gislason, was dort gesagt wird.
wo gibt es den, ich finde leider nichts aktuelles?
-
Ja, wo Zerbe den Dreher reinmacht es aber nicht zählt weil "abgestanden" (war es nicht).
Das war ein Tor, nix abgestanden!