Ja, kannst du.
Und wenn du unter 15 Minuten zu spät dran bist, schaltest zur HZ auf Live und bist aktuell dabei.
Bei Apple ist der Live-Button weg. Ist mir heute aufgefallen.
Ja, kannst du.
Und wenn du unter 15 Minuten zu spät dran bist, schaltest zur HZ auf Live und bist aktuell dabei.
Bei Apple ist der Live-Button weg. Ist mir heute aufgefallen.
Samstag in Göppingen..... Qualität.. ohne Co -Kommentar...animiert nicht zu Abo bei Dyn ....
Ich habe nebenbei gekocht und war etwas mehr auf den Kommentator angewiesen... Bei so einem knappen Spiel kam da leider nicht viel rüber. Schade!
Jonas Hönicke bekommt mMn (wie leider einige andere auch) viel zu wenig Einsatzzeit. Da sehe ich viel mehr Potenzial, als der Trainer es ihm wahrscheinlich zutrauen möchte. Underrated !!!
Wie man da als Kommentator behaupten kann, dass der Ball "eindeutig" hinter der Linie gewesen sei.
So ist es, aus der Perspektive konnte man das definitiv nicht eindeutig erkennen. Aber als Fanboy kann man das schonmal so behaupten.
wirklich Schrittfehler..., glaube ich nicht
Also wenn Witzke bei Leipzig fehlt, dann wird es ganz, ganz schwierig, oder man legt nochmal kräftig nach... Was so aber wohl nicht geplant ist.
Gucke das auf dem iPad..., da muss man schon ganz genau hinschauen, wer zu welchem Team gehört. Die Farben der Trikotage wirken zumindest auf dem iPad sehr ähnlich.
Der Kommentator spricht vom torreichsten Spiel dieser HBL-Saison, echt???
Kostenlos ist gut...
Naja, 5€ pro Spiel ist ja praktisch kostenlos ![]()
Schimon/Thiele..., wie 2 Plaudertanten beim Kaffeeklatsch... Zusammen nur schwer zu ertragen. Sorry, aber ist nicht mein Humor.
Ging in der SDTV-APP vor kurzem nicht noch Apple-Airplay? Der Button ist nun weg...
"Du hast zu viele aktive Geräte
Du bist derzeit an 2 von maximal 2 erlaubten Geräten angemeldet.
Bitte entferne mindestens 1, um fortzufahren..."
Geht ja schonmal super los ![]()
...und ohne Witzke sehen wir momentan schwarz!
Naja, also ohne Andri fanden wir den Angriff heute besser. Am Ende bleiben einige 100%-ige liegen und noch ein TF dazu, währen Burgdorf das abgezockt durchzieht. Der knappe Sieg für Burgdorf geht in Ordnung, aber Leipzig hat uns besser gefallen als zuletzt. Schade, dass Nils und Friedrich so wenig, bzw. gar keine Einsatzzeit bekommen.
Ich schaue Dyn über SkyQ. Wollte mich 19:05 Uhr einloggen und geh auf den Button live. Endloses laden und Abbruch. Neuer Versuch und auf den Button abspielen und es läuft ab Start problemlos an. Gibt es das bei anderen Nutzern auch?
Ich schaue auf dem iPad, aber es hat vorhin bei mir fast fünf Minuten gedauert, bis es endlich lief.
Hatte erstmals auch kleinere Schwierigkeiten bei HAN-FL bzw. Konferenz... Matschbild und roter Kreis am FireTV -> aufs Handy gewechselt und 0 Probleme, FireTV komplett neugestartet und dann auch dort 0 Probleme.. Später bei THW-SCM am PC 0 Probleme. Scheint wohl am FTV gelegen zu haben..
Habe kein FTV und bei mir ging trotzdem nichts.
Über den safari Browser keine probleme
Glückwunsch - hier leider nichts
Wie könnt ihr das Spiel sehen? Bei Dyn läuft bei mir kein einziges Spiel, überall black Screen...
bei mir geht nun gar nichts mehr
selbst im Browser läuft es nicht