wirklich Schrittfehler..., glaube ich nicht
Beiträge von xpo77
-
-
Also wenn Witzke bei Leipzig fehlt, dann wird es ganz, ganz schwierig, oder man legt nochmal kräftig nach... Was so aber wohl nicht geplant ist.
-
Gucke das auf dem iPad..., da muss man schon ganz genau hinschauen, wer zu welchem Team gehört. Die Farben der Trikotage wirken zumindest auf dem iPad sehr ähnlich.
-
Der Kommentator spricht vom torreichsten Spiel dieser HBL-Saison, echt???
-
Kostenlos ist gut...
Naja, 5€ pro Spiel ist ja praktisch kostenlos

-
Schimon/Thiele..., wie 2 Plaudertanten beim Kaffeeklatsch... Zusammen nur schwer zu ertragen. Sorry, aber ist nicht mein Humor.
-
Ging in der SDTV-APP vor kurzem nicht noch Apple-Airplay? Der Button ist nun weg...
-
"Du hast zu viele aktive Geräte
Du bist derzeit an 2 von maximal 2 erlaubten Geräten angemeldet.
Bitte entferne mindestens 1, um fortzufahren..."
Geht ja schonmal super los

-
...und ohne Witzke sehen wir momentan schwarz!
-
Naja, also ohne Andri fanden wir den Angriff heute besser. Am Ende bleiben einige 100%-ige liegen und noch ein TF dazu, währen Burgdorf das abgezockt durchzieht. Der knappe Sieg für Burgdorf geht in Ordnung, aber Leipzig hat uns besser gefallen als zuletzt. Schade, dass Nils und Friedrich so wenig, bzw. gar keine Einsatzzeit bekommen.
-
Ich schaue Dyn über SkyQ. Wollte mich 19:05 Uhr einloggen und geh auf den Button live. Endloses laden und Abbruch. Neuer Versuch und auf den Button abspielen und es läuft ab Start problemlos an. Gibt es das bei anderen Nutzern auch?
Ich schaue auf dem iPad, aber es hat vorhin bei mir fast fünf Minuten gedauert, bis es endlich lief.
-
Hatte erstmals auch kleinere Schwierigkeiten bei HAN-FL bzw. Konferenz... Matschbild und roter Kreis am FireTV -> aufs Handy gewechselt und 0 Probleme, FireTV komplett neugestartet und dann auch dort 0 Probleme.. Später bei THW-SCM am PC 0 Probleme. Scheint wohl am FTV gelegen zu haben..
Habe kein FTV und bei mir ging trotzdem nichts.
-
Über den safari Browser keine probleme
Glückwunsch - hier leider nichts
-
Wie könnt ihr das Spiel sehen? Bei Dyn läuft bei mir kein einziges Spiel, überall black Screen...
-
bei mir geht nun gar nichts mehr
-
selbst im Browser läuft es nicht
-
Bei mir auch nur Ruckel-TV, oder bricht ganz ab...
-
Lässt man eigentlich am Ende die Sekunde nicht runterlaufen und dann gibt es direkten Freiwurf, oder ist das nur bei 7m? Es ist ja praktisch vollkommen unmöglich in 1 Sekunde den Freiwurf inkl. Torwurf auszuführen.
-
DHFK gegen RNL bei uns total asynchron, der Ton hängt hinterher, sehr grausig.
-
Kannst doch bei Aldi Süd online bestellen.
Geht leider nicht:
Aufgrund deines Standorts kannst du diesen Deal leider nicht erwerben. Weitere Deals kannst du in deiner ALDI SÜD Filiale entdecken! Hier gehts zum Filialfinder: