Nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd das Angebot 3 Monate Dyn für 19,00 Euro.
Das gilt für Dyn-Neu-Abonnenten.Wann ist man denn ein Neu-Abonennt? Wenn man kein aktuelles Abo hat oder noch nie einen Account hatte? Ich hatte Dyn bisher nur mal für einzelne Monate gebucht.
Schade, gibt es wirklich nur bei Aldi-Süd. Bei Aldi-Nord kannst du von solchen Angeboten nur träumen. ![]()