dann sollten wir doch lieber abwarten bis der THW oder ein anderer Verein etwas Belastbares verkündet
Beiträge von keksemann
-
-
dann gefällt mir die Tendenz, auch wenn ich keine Alternative auf dem Schirm habe .... lieber keinen als so nen Charakter. Ich bin der Überzeugung: es würde nicht passen, menschlich gesehen. Ich könnte irren, aber ich wünsche es der Mannschaft nicht. Wäre sein Bruder ein Linkshänder: gerne... mit Kusshand.
-
Nochmal. Unabhängig von den Zahlen bin ich fein mit der Verpflichtung. Ich bin kein Fan von Jicha / Szilagyi aber ich habe als Fan der Mannschaft / des Vereins diese Dinge zu akzeptieren oder ich muss der Truppe den Rücken kehren. So einfach.
Wenn der Verein Alex D. aus Polen holt, bekommt das Image einen Kratzer, emhr aber auch nicht. Und wenn das Management es nicht geschafft hat, sich mit Magnus zu einigen, dann wird eine der Parteien Gründe gehabt haben, dem Angebot nicht zuzustimmen. Egal welche Seite welche Karten in der Hand hatte. Es ist so, wie es ist.
Vielleicht hat Magnus zuviel gefordert, vielleicht wollte der THW nur von Jahr zu Jahr planen ab 30. Wer weiß?
(Die Dänische Hymmne wird gerade gesungen: Gänsehaut / ergreifend) -
vielleicht hat GOG die bessere Laufzeit angeboten???
-
sollte Magnus weg gehen, dann ist es vielleicht auch seine Entscheidung gewesen und nicht zwingend die des Clubs. Ich gönne ihm nen Vertrag bei GOG und mit dem Nachfolger habe ich keine Probleme. Guter Jung!
-
man merkt erst, ob sich wirklich auf RR etwas tut, wenn diese Meldung wahr ist
-
dich kenne ich auch nicht persönlich und trotzdem...!
-
ich schaue auch ZDF: ein sehr sachlicher und ruhiger Kommentator. Kenn ihn an der Stimme nicht, scheint jung zu sein. Da brauche ich kein DYN, auch andere können das (besser).
-
Faust passt schon... da habe ich angesichts der hier heiß diskutierten und vermuteten klammen Kasse kein Problem. Wir spielen 85% der Spielzüge ohne Außen und die Gegenstöße laufen 50% auch andere Spieler. Schnelle Mitte: braucht auch keinen Außen. So what... alles richtig gemacht. Kein Geld verbrannt. Solange das für alle Seiten passt ist das doch ein guter Deal Und vergessen wir bitte mal nicht den Spieler und MENSCHEN J. Faust: für ihn muss es passen. Wir hier sind nur Beiwerk.
-
Wo ist Nacinovic heute bei den Croaten gg SWE? Verletzt oder ausgemustert?
-
Wechsel abgemacht: Recken-Star Justus Fischer geht 2027 zum THW KielEs geht nur noch um vertragliche Details: Justus Fischer, Recken-Star und aktuell bei der Handball-EM für Deutschland im Einsatz, steht vor einem Wechsel zum…www.neuepresse.de -
Gerne, dafür kann dieser Social-Media-Host gerne daheim belieben, ohne Mikro. Er bekommt KEINEN einzigen Satz raus ohne: "ähm...", teilweise dreimal in einem Satz. Bekommen solche Leute keinen Sprachunterricht mehr, bevor man sie auf die Zuschauer los lässt. Oder hören das die U50er gar nimmer, weil nur noch "eloquent maximal Untalentierte" unterwegs sind. Von dem sind 5 Minuten schlimmer als ein ganzes Spiel von SchmiSo.
-
Ich wünsche trotz oftmals unterschiedlicher Meinungen zu unserem Lieblingsverein allen schreibenden, denkenden, zweifelnden und verzweifelt leidenden Charakteren hier einen guten Start ins neue Jahr 2026. Bleibt gesund oder werdet gesund... auf jeden Fall: bleibt unserem Verein treu, egal ob skeptisch oder optimistisch.
-
also das mit den Initialen und der Rückennummer finde ich eine sehr gute Idee, wirklich. Das sollte sich durchsetzen, ich werde es nutzen.
-
waren deine anderen 13 Beiträge auch so sinnbefreit? Starkes Stück Literatur am frühen Morgen, Pulitzer-Preis würde ich sagen.
-
Viktor Szilagyi im KN-Interview zu Hendrik Pekeler:
"Die Vertragsoption auf ein weiteres Jahr ist in einer Phase verstrichen, in der beide Seiten noch nicht absehen konnten, wie es weitergeht. Aktuell läuft sein Vertrag daher im Sommer aus."
-
ich habe das gerade erst zeitversetzt zu Ende geschaut... ich kann´s nicht glauben. Super Willensleistung. Natürlich verballert man vorne wieder einige, aber die Anderen treffen ja auch nicht alles. Andi nen Sahnetag erwischt, Hut ab! Sie können es a doch noch!
-
Der Berliner Trainer (mag ich ja nicht!) hat aber trefflicherweise in der ersten HZ in einer Auszeit zu seinem Team gesagt, dass die Schiris derzeit für den THW pfeifen und sie das aber in der 2. HZ zurück bekommen werden, und es kam genau so.
Außerdem: Gidsels Spielweise ist nicht die, die ich mag, er geht mit dem Kopf tief und er macht hier und da mal ungesehen mehr als drei Schritte. Aaaaaber: er jammert nicht wenn er nen Treffer bekommt bei den Schiris, und das rechne ich dem Sportsmann im Grundsatz hoch an. Unser Mittelmann hingegen schaut bei (fast) jedem Foul "bettelnd" zu einem der Schiris: geht gar nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass das Interview von Jicha komplett daneben ist, wie vieles Andere auch in seinen letzten Amtsjahren. -
Wenn sie die Brechstange rausholen, können sie den Karren auch gegen die Wand fahren. Wenn ich was zu sagen hätte, wäre ich strikt dagegen, dem System Szilagyi / Jicha auch noch mehr Mittel zur Verfügung zu stellen. Das ist ein Fass ohne Boden, reine Geldvernichtung.
Die sportliche und wirtschaftliche Neuorientierung ist für mich mittlerweile alternativlos. Sie müssen runter von überteuerten Spielerverträgen und überzogenem Anspruchsdenken.
Wenn ich im KN-Interview lese, ein Rune Dahmke kann sich vorstellen, nach seiner Spielerkarriere weiter für den THW tätig zu sein, frage ich mich, als was bitte? In einer ehrenamtlichen Funktion kann er das gerne machen.
Warum ist es PW gestattet nach seiner aktiven Laufbahn als sozialversicherungspflichtiger Angestellter für den THW auf der Geschäftsstelle zu arbeiten und Rune nicht? Was verdammt nochmal hat der Junge Dir getan? Warum unterstellst du ihm, dass seine Arbeit keinen Cent reguläres Gehalt wert wäre? Das kotzt mich maßlos an. Wie erbärmlich. Du willst Fan dieses Vereines sein? Schäm Dich. Pfui. Die letzten Seiten hier zeigen ganz deutlich auf, dass einige erst Schreiben, dann denken, ... wenn überhaupt.
-
Laube muss bleiben, Dula auch, Magnus auch. Rune: ich weiß nicht. Hängt vom Trainer ab, aber an Rune liegt es nicht. Die Außen bekommen ja keine Bälle, ... es ist egal wer da draußen verhungert. Und nein, es liegt NICHT an den Außen, dass nicht über die Außen gespielt wird.
aaaaber: man angenommen, es käme jemand auf die Idee den Trainer von seinen Aufgaben zu entbinden.... wen setzt man auf die Bank? Sprengi? Wohl kaum. Prokop wäre vielleicht zu haben, aber will man das? Momir? Eher nicht.