Beiträge von keksemann

obotrit
    Die SKY-Verlängerung nach vorheriger Kündigung war erfolgreich. Habe zum Bestandsabo preisgleich noch Sky-Go-Plus und UHD dazu bekommen. Hätte auch noch das Kids-Dingsbums haben können, habe aber dankend abgelehnt weil kein Bedarf.
    Ich meine die können es sich einfach auch nicht erlauben Zahlkunden zu verlieren, deswegen wird fleißig draufgepackt. DYN macht es ja ähnlich mit dem Angebot der vorzeitigen Vertragsverlängerung über 08.2026 hinaus. So kann man schon mal mit einem Sockelbetrag in die Budgetplanung gehen.
    Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!

Ich möchte auch mal meinen Senf zu Grgic los werden:

Sein Vater ist ja Co-Trainer in Stuggi und vorher wohl in Eisenach. Gehe wir nun mal spaßhalber davon aus: der Mann hat Ahnung vom Handball, erkennt in Spielweisen von Mannschaften mehr als wir und kennt sich auch in der Liga aus, hat Kontakte und weiß einfach MEHR als wir hier. Lassen wir das mal so dahin gestellt... nur für den Moment meines Beitrages... okay?

Möglicherweise hat der Vater ihm zu einem Wechsel nach Flensburg geraten. Möglicherweise weil dort ein Trainer ist, der dem Spieler zum jetzigen Zeitpunkt, seines Alters und seiner Entwicklung besser tut, als in Kiel. Außerdem: Köster war wohl lange vorher in Sack und Tüten und immerhin hat man ja sogar noch "gefühlte 5 Minuten vor dem Transfer" aus Eisenach gehört: "der Spieler bleibt bis Vertragsende in Thüringen! Punkt" War dem nicht so? Ich meine mich zu erinnern. Klar ist Grgic der "heißeste Scheiß der Liga" derzeit und würde ihn lieber bei uns sehen als bei den Flensen, aber das ist nun mal so und auch der THW kann nicht jeden Spieler haben, sonst hätten wir bald einen Kader wie Chelsea.
    Und: das der Österreicher jetzt schon wieder verletzt ist, konnte ja keiner Wissen und niemand spekuliert drauf. Aus reiner Sicht auf die Kaderplanung für diese Saison brauchte man keinen weiteren Rechtshänder, wenn man mit Ankermann war vorhat. Und das scheint ja so zu sein, weil 2 Jahre Vertrag dieser Spieler bekommen hat. Ich bin gespannt, ob wir ihn in der EL zu sehen bekommen. Wäre sicherlich geil zusammen mit Emil und Skippy im Rückraum.

Weiß jemand wie lange der Vertrag in Flensburg läuft?

ob wir Meister werden, weil wir BESSER waren, als 17 andere Teams oder ob wir MEISTER werden, weil 17 andere schlechter waren: juckt mich nicht. Ich will die Truppe gewinnen sehen und wenn sie mal verlieren, dann will ich, dass sie mit Eiern verlieren. Welcher Trainer dabei an der Seite coacht, ist mir egal, solange es nächste Saison nicht FJ ist. Er hatte seine Zeit und nun ist es soweit, dass jemand kommt, der einen moderneren Handball spielt, der dem Kader gerecht wird.

...letztlich sind die "Gelder" von Bundespolizei und / oder Bundeswehr Steuergelder von uns allen. In Kiel in der Halle gibt es übrigens auch Bandenwerbung der Bundespolizei. Eventuell ist es eine Kampagne mit dem Handball-Verband?

Rune hat das Amt zu 100% verdient mit den Leistungen und vor allem dem Einsatz in der Vergangenheit. Kapitän zu sein ist kein Vorschuß auf das was kommt, sondern für das war war. Somit ist es egal, wie lange er noch bleibt. Vom Einsatz und vom Willen her können sich da einige etwas abschauen.

SCM-Rambo
    ... oder der Nachfolger vom Cheftrainer ist bereits intern im kleinen Kreis bekannt und dieser besteht auf diesen jungen Mittelspieler mit sehr viel Potential.
    (man wird ja noch träumen dürfen... auch Nachmittags um 15:45h)

Stifler'sMom

Und du bist dann wieder der erste, der nach dem Transfer nach Schulden und finanzieller Überlastung und teurem Kader schreit. Alda... echt jetzt? Alex D. wäre keine Verpflichtung, die den THW mittelfristig weiter bringt. Im Gegenteil. Der Vadder aber auch nicht, weil: Verhalten & Charakter passen nicht zum THW. Das Umfeld des THW passt auch nicht zu Talant, da passt er besser zu Bärlin und den regierenden Personen dort (sorry)

Und wieder einmal ein weiterer, absoluter Müll-Beitrag von Dir. Wer will deine Zeilen hier noch lesen? Meine Fresse... warum provozierst du so? Geht dir da einer ab? Was geht da im Kopf vor? Überlegst du dir das tagsüber? Du Troll.
    Jeder Kiel-Fan weiß, dass das da alles Kacka ist momentan am Kreis und im Innenlock. Was soll dein Gelaber?

im Vgl. zu Bambam hatte Robert W. nie wirklich offiziell aufgehört oder?

Ich stehe zur Entscheidung von PW: er wollte länger, ... der Verein nicht. Gut, dann eben nicht und als Konsequenz sitzt er jetzt auf dem Schreibtischstuhl. Fertig. Passt doch. Der Kaderplaner hat bekommen, was er (ab-)bestellt hat: (k)einen Bambam.
    Außerdem: die Comebacks der ganzen genannten und nicht genannten Ex-Spieler waren mehr oder weniger kurzfristig. Hier hat man jetzt lange lange Zeit, im Vgl zu anderen Situationen, wo du im letzten Viertel einer Saison nicht mehr "am echten Transfermarkt" reagieren und handeln kannst.

Der Seifert ist doch ml im Grundsatz kein Dummer. Wenn Dyn zukünftig Fußball mit anbieten wird, werden auch andere Preisgestaltungen Einzug erhalten. Er wird wissen, dass der durchschnittliche Handball- oder Basketballfan, nicht bereit ist, 50+ im Monat für etwas auszugeben, was er nur zu 30% nutzen wird. Je breiter das Portfolio bei einem Anbieter wird, desto mehr verschiedene Abopakete wird es geben. Dyn hat doch lieber einen Handballfan, der weiterhin 20 EUR zahlt und keinen Fußball schaut, als jemanden der das Abo komplett kündigt.

Ich sehe es ein wenig wie Valter Ich will die Bayern auch nicht mitfinanzieren, weil ich Sechziger bin und meine Mannschaft am Samstags ein paar mal im Jahr gratis auf BR3 zu sehen ist. Zudem schaue ich Fußball nur im ÖR-TV-Angebot (Sportschau, akt. Sportstudio), ganz konservativ.

Allerdings ist auch meine Schmerzgrenze bei Dyn noch nicht erreicht obotrit Ich sehe mich auch bis 30,- noch bei Dyn, denn als Dyn an den Start ging hatte ich für mich insgeheim mit höheren monatlichen Kosten gerechnet und war mit dem damaligen niedrigen Angebot sehr fein.

obotrit
    Zwei Fragen hätte ich noch bzgl. der Pokerei mit Sky beim Kündigen:
    a) wie knapp vor dem Ende des Abos hast du gekündigt? ... und ...
    b) wie knapp vor dem Ende der Laufzeit hat man sich dann geeinigt?

Erreff Respekt vor dem Mann mit den +5k Beiträgen, da kann so n Newbie wie ich schon mal anecken, aber überlegt Euch mal alle bitte, ob das alle Lesenden hier so sehr interessiert, was ihr Euch da über vergangene Aussagen von 1953 an die Birne werft. Einfach mal denken vor dem Absenden. So, und jetzt rege ich mich wieder ab, ... Abendessenszeit auch bei 37°C draußen