Beiträge von Ghost123

Ich sehe nicht, wo Stuttgart aktuell Punkte holen könnte, das Momentum spricht gegen sie. Auch das Torverhältnis von noch +9 auf Bietigheim ist kein großes Polster, alleine im Spiel gegen Berlin kann das schon aufgebraucht sein. Bietigheim hat noch Chancen auf 4 Punkte. Aus meiner Sicht hat Erlangen aktuell die besten Karten

Ich finde Stuttgart hat gegen Göppingen und Leipzig reelle Chancen was zu holen.

Bei dem Derby in Mannheim könnte man eine Überraschung schaffen

Ja aber mal ehrlich, davor hat er auch nicht wirklich wie gewünscht performt und naja preis-Leistung mit viel Verletzungszeit hat halt dazu geführt. Vermutlich alles Arbeitnehmer hier

Mir wird hier zu sehr auf die letzten Leistungen geschaut, die Zeit davor vergessen

Bart kam aus der 2. Liga nach Göppingen

Ich denke nicht das das Gehalt da sehr hoch war

Ich finde wenn man sich die Kader der anderen Mannschaften anschaut, dann haben viele Mannschaften und es setzen auch immer mehr darauf 2 gute Torhüter zu haben.

Wenn man sagt eine klare Nummer 1 fallen mir nicht viele Torhüter ein, die eine Saison fast alleine spielen können und die werden bestimmt nicht im preislichen Niveu von Frisch Auf unterwegs sein.

Ich hätte Saeveras mit Ravensbergen lieber gesehen.

Logische Entscheidung, aber hat Buchele jetzt überhaupt schon Mal für Großwallstadt gespielt? Wohin könnte es Ivanisevic und Ravensbergen ziehen? Die Torhüterpositionen in der 1. Liga sind doch schon fast alle belegt oder?

in Bietigheim wird auf jeden Fall 1 Platz frei.

Erlangen weiß man noch nicht was da passiert.

Wetzlar könnte jemand brauchen, falls das Gerücht mit Till Klimpke nach Berlin stimmt.

Den Arsch in der Hose hatten die nicht mit Mengon :rolleyes:

Stattdessen ne 08/15 Vertragsverlängerung mit einem Rekonvaleszent, wo soll der auch hinwechseln momentan und in die Überschrift GRGIC reinrotzen, damit jeder denkt der Marko kommt :verbot:

Das ist dann halt doch wieder bieder schwäbische Hausmannskost, quasi ein schwäbisch schweizer Wurschdelsalat :D

Mengon kann doch immer noch kommen… braucht vielleicht noch Zeit bis alles fix ist

Wie man so hört wären einige Spieler auf der Wunschliste von Kaufmann für die neue Saison.

Dazu zählen auf RA Leo Prantner u. Gian Attenhofer, Rückraum links Simone Mengon, LA Timothy Reichmuth und im Tor wäre man an Domenico Ebner interessiert, der hat allerdings noch Vertrag in Leipzig bis 2026. Matej Mandic wäre hier noch eine Alternative.

Ich hatte gehört das Daniel Rebmann im Gespräch in Stuttgart war.

Kann aber auch vor der ganzen Kaufmann Sache gewesen sein

Wie man so hört wären einige Spieler auf der Wunschliste von Kaufmann für die neue Saison.

Dazu zählen auf RA Leo Prantner u. Gian Attenhofer, Rückraum links Simone Mengon, LA Timothy Reichmuth und im Tor wäre man an Domenico Ebner interessiert, der hat allerdings noch Vertrag in Leipzig bis 2026. Matej Mandic wäre hier noch eine Alternative.

Gibt es auch eine Quelle für die Gerüchte?

Ich finde schon das Mayerhoffer in Göppingen zeitweise gute Arbeit gemacht hat.

Er wurde 8. /11./7. und 5.

wenn man sich im Vergleich anschaut wo Göppingen danach steht finde ich das schon gut.

In meinen Augen wird Göppingen sich irgendwie retten, für Erlangen und Bietigheim reicht es dann doch noch ...

Göppingen ist heimstark, was von man von den anderen beiden Vereinen nicht behaupten kann....

Dafür ist Bietigheim auswärts sehr stark und da holt FAG bekanntlich ja nichts, also kann man so nicht rechnen.

Zumal es ja auch immer ein bisschen auf die Gegner in den Heimspielen ankommt.

Bietigheim spielt zu Hause zum Beispiel noch gegen Wetzlar, Eisenach, Erlangen und Göppingen.

Da ist es schon möglich das sich eine Heimschwäche plötzlich in eine Stärke wandelt

Sowohl Balingen als auch Bietigheim spielen nächstes Jahr nicht sicher Liga 2...

Erstens das und zweitens muss Buchele mit der ganzen Geschichte auch einverstanden sein.

Immerhin hat er als einziger Torhüter für nächste Saison einen Vertrag.

Bietigheim wäre trotzdem eine Möglichkeit, zumal dort auch alle 3 Torhüter nach der Saison auslaufen.

Wie das am Ende dann auch immer ablaufen sollte.

Naja das vor dem Pokalspiel ist jetzt etwas was beide betrifft. Da glaube ich jetzt keinem das er das okay fände, wenn das bei seinem Verein passiert. Die Trainersache überschattet das vermutlich aber eh.

Solche Veröffentlichungen von Neuzugängen sind oft mit beiden Parteien zeitlich abgestimmt